-
Schwertmeister
Okay, jetzt sage ich es mal drastisch: zum Teufel mit dieser Dreckskonsole PlayStation 3! Jetzt GÄBE es nur noch Metal Gear Solid 4 als eventuellen Kaufgrund, aber nicht mal da ist es sicher, ob da nicht noch eine Umsetzung nachgeschoben wird (ist ja bei Metal Gear Solid 2 auch passiert). Und dass mir jetzt keiner mit White Knight Story kommt - wenn das Spiel so schlecht wie Rogue Galaxy wird, kann es mir gestohlen bleiben.
Ist echt unfassbar...die "große" PlayStation 3 wird nicht nur von der Konkurrenz plattgemacht, sondern auch noch von den "kleinen" Brüdern PlayStation 2 und PSP aufgefressen. Die PSP hat wenigstens noch einige große Titel in der Zukunft, auch für uns RPG Fans, und die PlayStation 2, die eigentlich schon tot sein könnte, hat immer noch eine größere Auswahl an zukünftigen Titeln, die interessanter sind als alles, was für PS3 so kommt (Thunder Force VI, der Shoot'em Up Traum, Persona 4. eventuell noch Chain of Memories Remake sowie einige Überraschungen von Nippon Ichi und Atlus, die wahrscheinlich folgen werden - ich sage nur Ar Tonelico 2, Mana-Khemia 2 oder Growlanser VI...). Einfach unglaublich, wie man seine Konsole so dermaßen in den Sand setzen kann...das erinnert stark an Nintendo und seinen Verlust der Marktherrschaft mit dem N64. Wenn du auf dem Gipfel bist, kriegst du wohl einen Anflug von Größenwahn...
Tja, gut dass mein Bruder ne Xbox hat. ^^ Ist echt unglaublich, auf wie viele Highlights wir uns da freuen können...und alle kommen sie nach Europa! Eigentlich ein Grund zur Freude, oder?
P.S.: wie sieht es wohl mit Final Fantasy versus XIII aus? Ob das auch umgesetzt wird?