mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    o_O Das sieht eher wie die Cockatricemonster aus FF12 aus, das es sich dabei um Carbuncle handelt muss man echt dazu sagen. Die FF13 Version find ich da um einiges... Carbuncliger
    Badassfully, I was frozen today!

Was haltet ihr eigentlich davon wenn SE einen Neo Gunblade Controller machen würde ? Würdet ihr sowas kaufen?

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    o_O Das sieht eher wie die Cockatricemonster aus FF12 aus, das es sich dabei um Carbuncle handelt muss man echt dazu sagen.
    §laugh ... yup ist was dran.

Das sind übrigens Furbys, Albtraum erregende Horrormonster.

Gremlins finde ich sind da doch wesentlich knuffiger (und intelligenter ._. !). Der klassische Pluschbär oder -mogry bleibt aber dennoch unerreicht, wie ich finde . Aber Furbys? Behemoth Futter - Furbys sind die wahren Cockatrice.
    Geändert von Rina (20.03.2008 um 19:41 Uhr)

Aha deshalb sollen Behemoth-Schnitzel so gut schmecken , weil sie vorher diese kleinen nervigen viecher verputzen. Tja und somit wäre der Lebenssinn für Furby's auch geklärt ,wissenschaftlich belegt und nicht anfechtbar.}

Wers glaubt...

Zitat Zitat
    FF 13: Europa-Release VOR US-Release?

Final Fantasy 13/ FF13/ Final Fantasy XIII/ FFXIII/ Square Enix/ PS3

Lange, lange Zeit gab es schon keine Neuigkeiten mehr zu Final Fantasy 13 und seinen zahlreichen Ablegern und jetzt gibt es endlich etwas zu vermelden: Gerüchte!

Es irren nämlich einmal wieder Gerüchte, was das Release des Spiels angeht durchs World Wide Web. IGN ist sich wohl ziemlich sicher, dass Final Fantasy 13 ein Europa-Realse noch VOR den USA bekommt. Dies wäre mal eine kleine Sensation und würde bedeuten, dass uns dieses Spiel noch in diesem Jahr erreicht, zusammen mit Japan. Nordamerikaner müssten sich dagegen noch bis 2009 gedulden.

Weiterhin behaupten diese Gerüchte, dass FF 13 Versus in Japan auch noch 2008 herauskommen soll, aber Europa hier erst als letztes eine lokalisierte Version bekommt. Dagegen soll Nordamerika dieses Spiel auf jeden Fall 2009 bekommen.

Neuigkeiten zu FF 13 Agito gibt es dagegen nicht. Das ist ganze ist also ziemlich konfus und man sollte wirklich zweifeln, ob das alles so stimmt.

Persönlich würde ich mich auch gerne der Meinung der Quelle anschließen, die da so schön schreibt: "Personally my head tells me a Mid-2009 launch for XIII and Versus. And perhaps a earlier date for Agito XIII - that is if they dont release all the games together. Whether it will be a simultaneous worldwide release is another question..."

Allerdings.. sollte dies stimmen, dann steigen vielleicht auch die Chancen, dass in der europäischen Version die japanischen Originalstimmen enthalten sind und wenn man weiß, wie viel Herzblut die Japaner immer in ihre Synchronisationen stecken, dann will man diese gar nicht mehr missen!
    http://www.ingame.de/content.php?c=79191
    Wäre aber zu schön um wahr zu sein....

Wurde nicht offiziell gesagt, dass keiner der FF13-Teile noch 2008 erscheinen wird? Immer diese bescheuerten Gerüchte...
    EU-Release vor dem US-Release? ..*g* Nur weil in letzter Zeit die Zeitabstände zwischen US- und EU-Version sehr kurz sind und SE sich anscheinend etwas mehr Mühe bei der Schnelligkeit gibt, muss man nicht gleich größenwahnsinnig werden.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Wurde nicht offiziell gesagt, dass keiner der FF13-Teile noch 2008 erscheinen wird? Immer diese bescheuerten Gerüchte...
    EU-Release vor dem US-Release? ..*g* Nur weil in letzter Zeit die Zeitabstände zwischen US- und EU-Version sehr kurz sind und SE sich anscheinend etwas mehr Mühe bei der Schnelligkeit gibt, muss man nicht gleich größenwahnsinnig werden.
    In der Hinsicht,dass sich die ps3 in europa besser verkauft als in den usa und europa die usa als 2 größter videospielemarkt abgelöst hatt,kann man schon mal auf solche Gedanken kommen....
    Hinzu kommt noch,wenn mann die ganzen us importe abziehen würde,liegt europa sogar noch deutlich weiter vor den usa,und wenn die ganzen spiele die nicht in europa rausgekommen sind,in europa rausgekommen wären,sähe es noch besser aus....

Zitat Zitat
    Dies wäre mal eine kleine Sensation und würde bedeuten, dass uns dieses Spiel noch in diesem Jahr erreicht, zusammen mit Japan. Nordamerikaner müssten sich dagegen noch bis 2009 gedulden.

Ziemlich unwahrscheinlich, dass das Spiel in Europa vor Nordamerika kommt

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ziemlich unwahrscheinlich, dass das Spiel in Europa vor Nordamerika kommt
    y? Das ist das glaubwürdigste an diesem Gerücht / dieser "News"...

Naja, Spekulation - vor Frühjahr 2009 (JP) bzw. Herbst (EU) hätte ich das Spiel aber auch gar nicht erwartet.

Bei der Sprache muss man mal abwarten, die XII Voices sind ja eigentlich sehr gut, eine Version mit JP Voices und deutschen/englischen Untertiteln wäre natürlich perfekt. Inwiefern die Chance dafür gestiegen sein sollen wenn sich dieses bewahrheiten würde ist mir aber ein Rätsel. Ausser dass SE mal wieder die Bummelbahn anwirft was die US Voices betrifft aber ich denke das muss man schon klar trennen von einem möglichen Releasedate zum jetzigen Zeitpunkt.

PS: *Immernoch einen Neo Gunblade Controller haben will ^,^*

Dass es vor der US-Version kommen könnte ist nicht unbedingt unrealistisch, nur bestünde der Abstand dann wahrscheinlich bloß in zwei bis drei Tagen, so wie wir das schon mit diversen Spielen erlebt haben (leider nur sehr wenigen von SE). Würde zumindest den zahllosen Versprechen entsprechen, die das Unternehmen in den letzten Jahren gemacht hat

Bloß ist denke ich mit absoluter Sicherheit davon auszugehen, dass wir keines der Spiele noch in diesem Jahr sehen werden. Ich vermute es wird eher Mitte bis Ende 2009, wenn nicht sogar Anfang 2010. Und zwar für die japanische Version, sollte es wieder so laufen wie bei Teil XII ...

Irgendwie ist dieses Gerücht lustig!
    Erst macht SE lauter Versprechen und halten sich nicht daran, und dann wollen sie uns auch noch die FF13 Version eher herausgeben als in den USA?

Das ist mehr als unwahrscheinlich, aber wenn das stimmen sollte, dann lach ich erstmal eine Runde.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat
    Das ist mehr als unwahrscheinlich, aber wenn das stimmen sollte, dann lach ich erstmal eine Runde.
    Also wenn das wirklich stimmen sollte, freu ich mich erst mal 'ne runde.

Leute, es gab doch schon unzählige Gerüchte über das Release des Spieles. Warum redet ihr euch genau bei diesem den Mund fusslig?

Zitat Zitat
    Uh, so was gibt's? Cool!

Ach ja, das ihr mal wirklich was zum tratschen habt XD.

Zitat Zitat
    Zitat von: FFXIII.net
    Square Enix announced their finances for their 2008 fiscal year. To their dismay, they are seeing a loss of 3 billion yen ($29 million). To compensate for their losses, President of Square Enix Yoichi Wada says that they will be canceling a "revolutionary mobile development." Considering all the reports of Final Fantasy Agito XIII have been extremely positive, and all haling it's technical supremacy, Final Fantasy Agito XIII could be on the chopping block.
    Tja, daran könnte schon etwas wahr sein... Da wundert es mich eigentlich gar nicht, dass sie den Spielemarkt mit ablegern überfluten. So ein riesen Spiel verschlingt heutzutage eine Menge.
    Natürlich könnte es sich auch um dieses Kingdom Hearts Mobile dingsi handeln...
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Bloß ist denke ich mit absoluter Sicherheit davon auszugehen, dass wir keines der Spiele noch in diesem Jahr sehen werden. Ich vermute es wird eher Mitte bis Ende 2009, wenn nicht sogar Anfang 2010. Und zwar für die japanische Version, sollte es wieder so laufen wie bei Teil XII ...
    Ich denke auch nicht, dass sie FF13 im gleichen (Geschäfts)Jahr wie DQ IX veröffentlichen. Ende 2009 klingt eigentlich ganz realistisch.

Hauptsache wir kriegen nich wieder so eine Mischung wie bei ffx,man hätte doch einfach die jap. voices draufpacken können,oder die dt. texte der engl. synchro angepasst,das hätte den pal realese aber deutlich mehr verzögert...
    Obwohl ich die engl. voices bei ffx sehr gut finde,weil die charas sehr deutlich sprechensodass mann die dt. Untertitel gar nicht braucht,das beste Beispiel,dass bei Übersetzungen immer was verloren geht,oder falsch interpretiert wird

Zitat Zitat
    Obwohl ich die engl. voices bei ffx sehr gut finde,weil die charas sehr deutlich sprechensodass mann die dt. Untertitel gar nicht braucht,das beste Beispiel,dass bei Übersetzungen immer was verloren geht,oder falsch interpretiert wird
    Unter dem Gesichtspunkt wäre es allerdings besser gewesen, die Sprachausgabe abzuschalten als die Untertitel...

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Uh, so was gibt's? Cool!
    Nein, eben nicht . Wär aber wirklich cool !

Users Awaiting Email Confirmation

Warum sollte es denn nicht vor Amerika in Europa veröffentlich werden? Ungewöhnlich, na klar, aber ich finde das jetzt gar nicht mal so unglaubwürdig.

Ich rechne nur nicht damit, dass im Frühjahr '09 überhaupt bereits irgendjemand neben den Entwicklern und Testern an das gute Stück herankommt.

Ich finde es ebenso glaubwürdig, sollte es mehr als ein gerücht sein, denn die Japaner haben in den letzten 2 jahren längst erkannt, dass Europa der wichtigste Markt ist und das gleich nach Japan.

Das sich in naher Zukunft das Blatt also wendet oder angleicht ist sehr wahrscheinlich, allein deshalb weil die PS3 Spiele mit ihrem ungefähr gleichen erscheinungsdatum und den ganzen Sprachen drauf zu nem einfacheren System beitragen und es für deren Marktwirtschaftspolitik auch nicht verkehrt ist. Denn wer fängt schon an zu importieren wenn er das Spiel bis auf 2 Wochen schon haben kann und dann noch alle Sprachen draufhat?
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    Zitat von: FFXIII.net
    Square Enix announced their finances for their 2008 fiscal year. To their dismay, they are seeing a loss of 3 billion yen ($29 million). To compensate for their losses, President of Square Enix Yoichi Wada says that they will be canceling a "revolutionary mobile development." Considering all the reports of Final Fantasy Agito XIII have been extremely positive, and all haling it's technical supremacy, Final Fantasy Agito XIII could be on the chopping block.
    Zitat Zitat
    Erwartungen an Dragon Quest IX beflügeln die Aktionäre

Nachdem die Analysten von Cosmo Securities die Bewertung von Square Enix von "neutral" auf "neutral plus" anhoben, konnte die Aktie des Rollenspiel-Herstellers zur Schließung des Marktes an der Tokioter Börse einen Schlusskurs von 3.210 Yen und damit einen Gewinn von 1,9 Prozent vorweisen. Einer der Gründe für die Anhebung des Börsen-Ratings sind die großen Erwartungen an Dragon Quest IX.

So geht Takashi Oka, Analyst bei Cosmo Securities, in einem Bericht davon aus, dass sich das mit Spannung erwartete Rollenspiel für den Nintendo DS rund 5 Millionen Mal im Land der aufgehenden Sonne verkaufen wird. Zum Vergleich: Vom achten Teil der Reihe konnten weltweit über 4 Millionen Einheiten verkauft werden. Die Analysten gehen außerdem davon aus, dass sich die Netto-Einnahmen für das am 31. März 2009 endende Geschäftsjahr auf 17,4 Milliarden Yen (166,9 Millionen US-Dollar) belaufen werden, womit die Einnahmen um 45 Prozent höher ausfallen würden, als von Square Enix erwartet.
    http://nintendods.gamingmedia.de/new...ktionaere.html

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ebenso glaubwürdig, sollte es mehr als ein gerücht sein, denn die Japaner haben in den letzten 2 jahren längst erkannt, dass Europa der wichtigste Markt ist und das gleich nach Japan.
    Enton oder Rolleyes Smiley vergessen " ?

Naja, ist schon was dran, man muss nur das Problem der Sprache/n lösen - kein Ding der Unmöglichkeit, das wurde ja bereits bewiesen.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich stelle es mir ziemlich unerotisch vor, eine Frau mit einem Neo Gunblade Controller rumfuchteln zu sehen ^^"