mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rina:
    gibts den auch in FF XII? wusst ich gar nich. Wo genau?
    mfg

In Dio's Link . Scheint ein Schiff aus der arcadianischen Flotte zu sein, kann aber auf dem kleinen Bild auch gar nicht erkennen ob da kupige Technologie drinnen ist. Irgendein Luftschiff halt.

Edit:
    Zitat Zitat von Andrei
    @ Topic

Ja, Carbuncel aus FF RW sieht wirklich sehr Pokemon mäßig aus.
    "@ Topic" ?

Naja, wenn man immer die knuffigsten Monster / Summons / Bestia nimmt ist das Spiel ( FF XII RW ) auch nicht zu einfach x__x
    Geändert von Rina (18.03.2008 um 19:32 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    In Dio's Link . Scheint ein Schiff aus der arcadianischen Flotte zu sein, kann aber auf dem kleinen Bild auch gar nicht erkennen ob da kupige Technologie drinnen ist. Irgendein Luftschiff halt.
    achso.thx

@ Dark Cloud: recht groß deine Bilder(obwohl das untere bei mir nicht angezeigt wird) vielleicht nächstes mal etwas kleiner
    mfg

Also dieses Stoffding erinnert mich an Furbies..*gg* Wie seid ihr eigentlich von FFXIII auf Gremlins gekommen?

Hups mein fehler hier ein böser Gremlin im kleinbildformat:
    http://www.monsterjones.com/Gremlin.gif

@ KairiCurry ich glaub das viech ähnelt nicht mehr einen Furby darum is es noch toller und gemeiner.
    Geändert von Diomedes (24.03.2008 um 16:31 Uhr) Grund: siehe oben

Ähm, nein, DAS ist definitiv kein Furby *gg*

Zitat Zitat von KariCurry Beitrag anzeigen
    Also dieses Stoffding erinnert mich an Furbies..*gg* Wie seid ihr eigentlich von FFXIII auf Gremlins gekommen?
    durch Carbuncle aus FF CC :
    http://www.ffcompendium.com/EspMon/carbunclecc-o.jpg
    find die Ähnlichkeit verblüffend
    Geändert von Diomedes (24.03.2008 um 16:31 Uhr) Grund: siehe oben

o_O Das sieht eher wie die Cockatricemonster aus FF12 aus, das es sich dabei um Carbuncle handelt muss man echt dazu sagen. Die FF13 Version find ich da um einiges... Carbuncliger
    Badassfully, I was frozen today!

Was haltet ihr eigentlich davon wenn SE einen Neo Gunblade Controller machen würde ? Würdet ihr sowas kaufen?

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    o_O Das sieht eher wie die Cockatricemonster aus FF12 aus, das es sich dabei um Carbuncle handelt muss man echt dazu sagen.
    §laugh ... yup ist was dran.

Das sind übrigens Furbys, Albtraum erregende Horrormonster.

Gremlins finde ich sind da doch wesentlich knuffiger (und intelligenter ._. !). Der klassische Pluschbär oder -mogry bleibt aber dennoch unerreicht, wie ich finde . Aber Furbys? Behemoth Futter - Furbys sind die wahren Cockatrice.
    Geändert von Rina (20.03.2008 um 19:41 Uhr)

Aha deshalb sollen Behemoth-Schnitzel so gut schmecken , weil sie vorher diese kleinen nervigen viecher verputzen. Tja und somit wäre der Lebenssinn für Furby's auch geklärt ,wissenschaftlich belegt und nicht anfechtbar.}

Wers glaubt...

Zitat Zitat
    FF 13: Europa-Release VOR US-Release?

Final Fantasy 13/ FF13/ Final Fantasy XIII/ FFXIII/ Square Enix/ PS3

Lange, lange Zeit gab es schon keine Neuigkeiten mehr zu Final Fantasy 13 und seinen zahlreichen Ablegern und jetzt gibt es endlich etwas zu vermelden: Gerüchte!

Es irren nämlich einmal wieder Gerüchte, was das Release des Spiels angeht durchs World Wide Web. IGN ist sich wohl ziemlich sicher, dass Final Fantasy 13 ein Europa-Realse noch VOR den USA bekommt. Dies wäre mal eine kleine Sensation und würde bedeuten, dass uns dieses Spiel noch in diesem Jahr erreicht, zusammen mit Japan. Nordamerikaner müssten sich dagegen noch bis 2009 gedulden.

Weiterhin behaupten diese Gerüchte, dass FF 13 Versus in Japan auch noch 2008 herauskommen soll, aber Europa hier erst als letztes eine lokalisierte Version bekommt. Dagegen soll Nordamerika dieses Spiel auf jeden Fall 2009 bekommen.

Neuigkeiten zu FF 13 Agito gibt es dagegen nicht. Das ist ganze ist also ziemlich konfus und man sollte wirklich zweifeln, ob das alles so stimmt.

Persönlich würde ich mich auch gerne der Meinung der Quelle anschließen, die da so schön schreibt: "Personally my head tells me a Mid-2009 launch for XIII and Versus. And perhaps a earlier date for Agito XIII - that is if they dont release all the games together. Whether it will be a simultaneous worldwide release is another question..."

Allerdings.. sollte dies stimmen, dann steigen vielleicht auch die Chancen, dass in der europäischen Version die japanischen Originalstimmen enthalten sind und wenn man weiß, wie viel Herzblut die Japaner immer in ihre Synchronisationen stecken, dann will man diese gar nicht mehr missen!
    http://www.ingame.de/content.php?c=79191
    Wäre aber zu schön um wahr zu sein....

Wurde nicht offiziell gesagt, dass keiner der FF13-Teile noch 2008 erscheinen wird? Immer diese bescheuerten Gerüchte...
    EU-Release vor dem US-Release? ..*g* Nur weil in letzter Zeit die Zeitabstände zwischen US- und EU-Version sehr kurz sind und SE sich anscheinend etwas mehr Mühe bei der Schnelligkeit gibt, muss man nicht gleich größenwahnsinnig werden.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Wurde nicht offiziell gesagt, dass keiner der FF13-Teile noch 2008 erscheinen wird? Immer diese bescheuerten Gerüchte...
    EU-Release vor dem US-Release? ..*g* Nur weil in letzter Zeit die Zeitabstände zwischen US- und EU-Version sehr kurz sind und SE sich anscheinend etwas mehr Mühe bei der Schnelligkeit gibt, muss man nicht gleich größenwahnsinnig werden.
    In der Hinsicht,dass sich die ps3 in europa besser verkauft als in den usa und europa die usa als 2 größter videospielemarkt abgelöst hatt,kann man schon mal auf solche Gedanken kommen....
    Hinzu kommt noch,wenn mann die ganzen us importe abziehen würde,liegt europa sogar noch deutlich weiter vor den usa,und wenn die ganzen spiele die nicht in europa rausgekommen sind,in europa rausgekommen wären,sähe es noch besser aus....

Zitat Zitat
    Dies wäre mal eine kleine Sensation und würde bedeuten, dass uns dieses Spiel noch in diesem Jahr erreicht, zusammen mit Japan. Nordamerikaner müssten sich dagegen noch bis 2009 gedulden.

Ziemlich unwahrscheinlich, dass das Spiel in Europa vor Nordamerika kommt