Der Hund (lol) in dem Clownskostüm ist Karfunkel xD
XD... hund das find ich jetz mal echt gut.![]()
yoa wie gogeta sagt das is karfunkel. ich allerdings muss sagen, dass karfunkel mir garnicht gefällt.
Meine Augen sind verblendet.....das sah auf den ersten Blick echt wie ein Hund für mich aus.Aber jetzt wo ihr den Namen Karfunkel erwähnt habt und ich mir das Bildchen nochmal genauer angeschaut habe....![]()
Karfunklel (wird auch Carbuncle genannt) ist eine Pokemon-ähnliche G.F. bzw. Bestia oder Esper. Wenn man ihn beschwört zaubert er normalerweise Reflek auf die Truppe und in Final Fantasy IX auch andere positive Zustandsveränderungen aber ich weiß nicht genau welche.
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Tz... wie kann man nur Carbuncle mit einem Pokémon vergleichen?!![]()
Ähm ja Pokemon und FF zu vergleichen ist ungefähr so als ob man Schokopudding gegen Vanillepuddding vergleichen würde. Kurz: das geht nicht, sollte man nicht und man sollte niemals wieder daran denken es überhaupt zu versuchen.
Ich der FF Pfarrer habe gesprochen.
Okey, nur um es klarzustellen.
Ich habe NIEMALS Final Fantasy mit Pokémon verglichen. Ich hab nur gemeint, dass mich Carbuncle rein optisch immer an ein Pokémon erinnert hat.
Ich bin seit gut 7 Jahren ein Final Fantasy Fan und mir würde es nie in den Sinn kommen, das Spiel mit Pokémon zu vergleichen, warum sollte ich auch?
Immer diese übertriebenen Reaktionen und abfällige Bemerkungen, man oh man.![]()
Geändert von Loki (16.03.2008 um 22:45 Uhr)
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.