mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wär ja auch zu schön gewesen,wenn es tatsächlich schon eine Offizielle Bestätigung gegeben hätte...naja,ich werd das ganze mal unter Beobachtung halten und abwarten,was sich so ergibt in diesem oder nächsten Jahr.

Hmm... White Knight Chronicles ist Ende diesen Jahres gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn auch vorerst natürlich nur in Japan. Kann aber auch gut sein dass sich Level 5 da Zeit lassen wobei DQ IX ja schon sehr sehr weit fortgeschritten sein soll. FF XIII würde ich da auch eher im Winter erwarten (sprich März 2009 ), wär halt super wenn die Lokalisation da frühzeitig beginnt.

Hallo,

ich weiß nicht,ob das Thema schon angeschnitten wurde,aber habt ihr vielleicht schon etwas über den Erscheinungstermin des Spieles in Erfahrung bringen können?

*hust* Du meinst abgesehen von der Kristallkugel ? Nein, wobei das auch schon Tradtion hat, XII wurde um über ein Jahr verschoben, bei VIII hiess es ungefähr ein Jahr vor Release auch nur "Winter", das Spiel erschien dann am 11. Februar und im Herbst (desselben Jahres *lachundtotumfall* muss man ja dazu sagen " ) auch im Abendland. Aber um und zur TGS im September wird es sicher diesbezüglich neues geben und bei aller "der Westen ist uns wichtig" Stimmung (oder besser gesagt Japan plus PS3 noch immer nich so dolle ) viiielleicht ja auch zur E3 (oder wie die jetzt heisst) :3

Zitat Zitat von Rina
    Aber um und zur TGS im September wird es sicher diesbezüglich neues geben
    So sicher wie bei der letzten TGS?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    So sicher wie bei der letzten TGS?
    Yup genau so "^^. ...Die Aktionäre werden sonst unruhig

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Yup genau so "^^. ...Die Aktionäre werden sonst unruhig
    Die eben nicht, schließlich kommen sie ins Mega Clodes Theater.

Na, wenn da dann Sixaxis DualShock 3s rumfliegen ist SE auf den richtigen Weg

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Na, wenn da dann Sixaxis DualShock 3s rumfliegen ist SE auf den richtigen Weg
    Bleib mal in der Realität.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Bleib mal in der Realität.
    Da war ich noch nie !

Zur Not spielen sie halt das Video auf einer PS3 ab und starten es mit "X", immerhin... "der richtige Weg" ...