Tja, nur hat das SE noch nie gemacht, OK, die ersten SNES Spiele sahen aus wie NES mit mehr Farben aber das lag auch an der Hardwarearchitektur. Und, wo ich dir zustimme, ich denke nicht dass sich nun plötzlich die PS3 Generation dafür eignet sich von dieser Einstellung zu distanzieren.
Auch in der PS"1" Generation, ich meine heute reden wir mit Augenzwinkern über Elefantenhände und Postkartenhintergründe, aber damals war Square eine der ersten Firmen die massiv in solche Rendermaschinen und -software investiert haben und sich so vom Start weg von der 16 Bit Generation abgegrenzt haben im RPG Genre. Und trotzdem (oder grade deswegen) hatte man noch mehr RPGs pro Jahr. Mal sehen wie das wird wenn sich auch mal extravagantere Projekte nicht nur auf den Handhelds leisten wird und man sich in die White und UE3 Engines eingearbeitet hat. Bei ersterem wird sich auf viel auf den Wii abfallen, die Frage ist nur ob da auch voll- und hochwertige RPGs kommen, bei letzerem greift natürlich die dann erfolgreiche PS3, auch wenn man mal abwarten muss wie gut SE da mit der UE3 zurecht kommen oder ob man überhaupt noch Wert auf Multiplattformentwicklungen setzt.
Der Film? Naja, keine Ahnung, Filme interessieren mich generell nicht so. Aber das PSP VIIer zum Beispiel ist ja recht beliebt. Und das war auch zunächst nicht das aussichtsreichste Projekt...Zitat von Gogeta-X

Kontrollzentrum

) hatte man noch mehr RPGs pro Jahr. Mal sehen wie das wird wenn sich auch mal extravagantere Projekte nicht nur auf den Handhelds leisten wird und man sich in die White und UE3 Engines eingearbeitet hat. Bei ersterem wird sich auf viel auf den Wii abfallen, die Frage ist nur ob da auch voll- und hochwertige RPGs kommen, bei letzerem greift natürlich die dann erfolgreiche PS3, auch wenn man mal abwarten muss wie gut SE da mit der UE3 zurecht kommen oder ob man überhaupt noch Wert auf Multiplattformentwicklungen setzt.