mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Lasst doch die Leute reden was sie wollen. Tonkra hat ja Recht und da muss ich diesmal Wolfi entschieden den Rücken kehren.
    Hä? Was hab ich denn jetzt schon wieder falsches gesagt?

Aber ist ja klar, dass so ein Grafik-Fetischist wie du anders darüber denkt -_^
    Zitat Zitat
    Das Problem liegt hier aber ganz klar an SE. Sie machen einfach zuviel Kram nebenher was niemanden juckt aber trotzdem Ressourcen frießt wie z.b. FFVII: ACC oder eben der gesamte Renderschnick schnack für sämtliche Spiele (nix gegen FMV's aber in jedem SE spiel...ne das hemmt die Ressourcen enorm).
    Das seh ich genauso. Und auf die zig Ableger und den ganzen übrigen Schnickschnack würd ich liebend gern verzichten, wenn wir dafür mal ein Chrono Break oder andere neue "große" RPGs bekommen ...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hä? Was hab ich denn jetzt schon wieder falsches gesagt?

Aber ist ja klar, dass so ein Grafik-Fetischist wie du anders darüber denkt -_^
    Ich bestehe darauf dass du mich eine Grafik•••• nennst o.O
    Mein Satz bezieht sich übrigens darauf dass du sagtest "Dann sollen sie lieber die Grafik runterschrauben und die Spiele schneller releasen"

Mein Satz bezieht sich übrigens darauf dass du sagtest "Dann sollen sie lieber die Grafik runterschrauben und die Spiele schneller releasen"
    Tja, nur hat das SE noch nie gemacht, OK, die ersten SNES Spiele sahen aus wie NES mit mehr Farben aber das lag auch an der Hardwarearchitektur. Und, wo ich dir zustimme, ich denke nicht dass sich nun plötzlich die PS3 Generation dafür eignet sich von dieser Einstellung zu distanzieren.

Auch in der PS"1" Generation, ich meine heute reden wir mit Augenzwinkern über Elefantenhände und Postkartenhintergründe, aber damals war Square eine der ersten Firmen die massiv in solche Rendermaschinen und -software investiert haben und sich so vom Start weg von der 16 Bit Generation abgegrenzt haben im RPG Genre. Und trotzdem (oder grade deswegen ) hatte man noch mehr RPGs pro Jahr. Mal sehen wie das wird wenn sich auch mal extravagantere Projekte nicht nur auf den Handhelds leisten wird und man sich in die White und UE3 Engines eingearbeitet hat. Bei ersterem wird sich auf viel auf den Wii abfallen, die Frage ist nur ob da auch voll- und hochwertige RPGs kommen, bei letzerem greift natürlich die dann erfolgreiche PS3, auch wenn man mal abwarten muss wie gut SE da mit der UE3 zurecht kommen oder ob man überhaupt noch Wert auf Multiplattformentwicklungen setzt.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Das Problem liegt hier aber ganz klar an SE. Sie machen einfach zuviel Kram nebenher was niemanden juckt aber trotzdem Ressourcen frießt wie z.b. FFVII: ACC oder eben der gesamte Renderschnick schnack für sämtliche Spiele (nix gegen FMV's aber in jedem SE spiel...ne das hemmt die Ressourcen enorm).
    Der Film? Naja, keine Ahnung, Filme interessieren mich generell nicht so. Aber das PSP VIIer zum Beispiel ist ja recht beliebt. Und das war auch zunächst nicht das aussichtsreichste Projekt...

Rina ließ was ich schreibe ;P
    Ich sagte dass ihre ganzen Spin Offs etc... einfach unnötig Ressourcen fressen und das bei der masse an FMV's in spielen sicherlich nicht zu wenig.
    Und ich schrieb auch ganz Klar FFVII: ACC sprich Advent Children Complete. Auch wieder Ressourcen um etwas rauszubringen was eigentlich keine Sau braucht.
    Und Crisis Core ist sicherlich vor Advent Children DAS aussichtsreichste Projekt...oder sind für dich sowas wie Dirge of Cerberus oder Before Crisis solche Brüller als ein Prologue zu Final Fantasy VII was meiner Meinung nach am meisten Sinn macht (nach einem remake versteht sich natürlich )!

Rina ließ was ich schreibe ;P
    Ja sorry ich hab ein "C" überlesen .__.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Und Crisis Core ist sicherlich vor Advent Children DAS aussichtsreichste Projekt...oder sind für dich sowas wie Dirge of Cerberus oder Before Crisis solche Brüller als ein Prologue zu Final Fantasy VII was meiner Meinung nach am meisten Sinn macht (nach einem remake versteht sich natürlich )!
    Nun, es hat sich jedenfalls als relativ gut und sinnvoll herausgestellt.

Was Videosequenzen angeht, da stimme ich dir zu, das hemmt tatsächlich manchmal die Entwicklung ein bisschen, im Gegensatz zu zum Beispiel Sprachausgabe wo nur das "Enter Name" verschwindet (oder naja, so wie in FF X z.B. ) , andererseits fürchte ich, gehört das für viele einfach dazu... für SE gehört es wohl auf jeden Fall dazu.

Zitat Zitat von NeoGaf
    Wada Debates Releasing FFXIII in 2008

In an interview with Nikkei Torendinetto, Yoichi Wada discussed the release date of Final Fantasy XIII. According to the translation he said he is unsure whether to release Final Fantasy XIII the same year as Dragon Quest IX, since both are high profile games and that might hurt business.

However, the fact Wada said Final Fantasy XIII might be released in 2008 does implies that it is possible to release the game this year, so maybe the game's development is further along than we have previously been told.

http://trendy.nikkeibp.co.jp/article...80213/1007041/
    blub.

Nach dieser Aussage gehe ich eher felsenfest davon aus, dass DQ9 noch 2008 kommt, FF13 hingegen erst 2009.

Na da haben die sich aber was vorgenommen o_O

Ich denke, dass XIII im 3 - 4 Quartal 2009 bei uns erscheinen wird. Sie sollten sich dieses mal ein wenig mehr Zeit nehmen und eine Geschichte schreiben, wie wir sie in beispielsweise IX sosehr geliebt haben =) In den folgenden Teilen (X u. aufwärts) habe ich es leider vermisst. Leider wird mittlerweile mehr Wert auf Grafik gelegt als auf die Geschichte, was ich persönlich sehr schade finde.

(noch einmal darauf hinweis, dass meine Mini- Agito Sektion am Weekend Online geht)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass XIII im 3 - 4 Quartal 2009 bei uns erscheinen wird.
    Wenn wir jetzt einmal das Statement außer Acht lassen, dass SE FF13 weltweit zeitgleich veröffentlichen möchte (was ich nach wie vor nicht so recht glauben kann), müsste nach deinem Zeitplan FF13 in Japan bereits im 3./4.Quartal 2008 erscheinen, weil es meist knapp ein Jahr bis nach Europa braucht. Das ist aber schonmal hinfällig, weil man ja schon offiziell sagte, dass es FF13 nicht mehr 2008 in Japan schafft. Selbst im positivsten Fall (FF13 in Japan 1.Quartal 2009) hätten wir es also erst im 1.Quartal 2010.

irgendwie glaube ich dass selbst square es sich nicht ewig leisten kann mit der lokalisierung der games 1 jahr oder länger zu brauchen. Die Firma und ihre Verbündeten ( Sony) müssten doch über genug resourcen verfügen um das game in einem Halben jahr zu übersetzen. Aber was solls, sind wir doch schon alles gewöhnt. Jammern nützt nichts.

Zitat Zitat
    Die Firma und ihre Verbündeten ( Sony) müssten doch über genug resourcen verfügen um das game in einem Halben jahr zu übersetzen.
    Selbst das wäre ein ziemliches Armutszeugnis, wenn man bedenkt, dass andere Firmen kein Problem mit gleichzeitigen Releases weltweit haben...

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Die Firma und ihre Verbündeten ( Sony) müssten doch über genug resourcen verfügen um das game in einem Halben jahr zu übersetzen.
    Ressourcen oder Leistungen die in der Vergangenheit erbracht wurden sind dabei aber unerheblich. Bei FF XII hat man halt auf die US Version gewartet und die Texte in der Sequenzen mit Sprachausgabe abzupassen (sicher die einzige Schwäche der Übersetzung neben ein paar fehlenden Buchstaben zwischendurch), ansonsten kann man den Ablauf schon beschleunigen und so zumindest die US Texte frühzeitig machen und die Voices zeitnah.

Hab mir heute ein paar Scans aud dieser Final Fantasy XIII Seite angeschaut,ich hab die vorher noch nie gesehen,aber die Scans find ich super.Die sehen sehr vielversprechend aus.Ein paar Bilder kannte ich schon,aber nicht alle....
    Und es wirkt nicht ganz so düster,wie ich Anfangs dachte.Schöne Bilder und auch Bunte,vor allem das mit dem Hund in dem sogennanten ,joa Clownoutfit sag ich da jetzt einfach mal zu,fand ich voll süß.Wenn es doch mal wieder ein neues Video geben würde,was die Wartezeit verkürzt,wär ich schon zufrieden.
    Geändert von Talina (06.03.2008 um 13:27 Uhr)

Der Hund (lol) in dem Clownskostüm ist Karfunkel xD

Xehanort1990 Gast
    XD... hund das find ich jetz mal echt gut.

yoa wie gogeta sagt das is karfunkel. ich allerdings muss sagen, dass karfunkel mir garnicht gefällt.