-
Drachentöter
Manchmal bin ich sooooo müde...
Ich denke mir immer, die Leute sitzen relativ entspannt vor ihrem PC und wollen in einem Internetforum gelassen etwas miteinander kommunizieren. Sie sind mehr oder weniger erwachsen, vernünftig, und können zumindest lesen...
Und dann kommen wieder solche Reaktionen, und ich werde sooooo müde...
@ Robersora
Wenn ich wirklich jedem einen Vortrag halten würde, an dem ich was auszusetzen hätte, würde ich mich wesentlich länger als ein bis zwei Stunden täglich in diesem Forum aufhalten. Aber ich habe tatsächlich noch andere Interessen außer Leuten ihre Fehler vorzuhalten.
Btw. habe ich nicht gesagt dass er unrecht hätte. Aber mir ist es eh schleierhaft, was man alles aus drei Sätzen herauslesen kann.
Beschimpf mich doch noch als Ex-Stasi, damit ich das ganze noch als schlechten Witz erkenne.
@Tonkra
selbes Problem...
Ich habe dich nur darauf hinweisen wollen, dass deine Beiträge etwas einseitig werden.
Du regst dich übertrieben darüber auf, dass andere sich aufregen.
An sich nicht verwerflich, ist sogar ein wenig was Wahres dran.
Es ist auch völlig in Ordnung, das hin und wieder zu machen, aber bei dir fällt es in letzter Zeit stärker auf, und das geht mir zumindest auf die Nerven. Gerade der Umstand, dass du es mit so viel Enthusiasmus tust.
An sich könnte es mir natürlich furzegal sein, dass du wegen deiner Eigenheit mit ein paar Personen aneinander gerätst, und einfach darüber hinwegsehen, aber ehe es hier zur verbalen Schlammschlacht kommt, habe ich mir gedacht, besser im Vorfeld darauf hinweisen.
Mir egal was du davon hälst, aber ich bin jedenfalls darum bemüht, dass es hier halbwegs ruhig zugeht.
Dass ich dabei nicht den freundlichsten Ton anschlage, und meine Geduld relativ begrenzt ist, dürfte inzwischen auch dir bekannt sein. Also spiel nicht beleidigt.
Wer meint, noch einen klugen Kommentar dazu abgeben zu müssen, darf gerne mein Postfach bereichern.