Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Hmm. FFVII erschien 1997, FFVIII 1999 und FFIX 2000. Mich dünkt, die haben damals irgendetwas besser gemacht als in letzter Zeit
*hust* Kommt irgendwie darauf an ob man die FFs der PS1 Generation nun besser oder schlechter findet, nicht wahr ? Aber stimmt schon die SE Postkarten- und Rendermaschinerie lief gut und den Titel meiste RPGs pro Jahr hat sich SE um diese Zeit herum gesichert. (Meiner Meinung waren die Highlights da eher CC oder Vagrant Story, als FF, aber da hat halt jeder sein eigenes RPGH, ähh seine eigene Meinung zu ) Und du sagst es ja, heute "hat man nur noch FF".

Zitat Zitat von Werner
Naja ich würde viel lieber in FFXIII ein ausgeklügeltes Online system wünschen (natrülich neber dem offline menü).
Ja, vor allem ein vollwertiges Offline RPG mit dann mehr oder weniger vollwertigem Online Part. Aber das MMORPG Genre ist halt derart vollgestopft mit WoW und Korea Grindern und auf der anderen Seite zieht ein reines Offline RPG schon relativ viel Entwicklungszeit, wo dann eben angedachte kleinere Boni wie in FF X wahrscheinlich auch nicht viel frequentiert werden würden und umgekehrt bei einem Online RPG soll man dann ja auch tunlichst Online spielen, weil man eben dafür bezahlen soll... trotzdem hätte ich auch mal Lust auf ein qualitativ hochwertiges MMORPG .__.