Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: "Göflas Liberation" - der erste Foren-Roman der Maker-Community

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    It's getting closer to the end, every part of me
    limpbizkit - Drown

Passender könnte ich es nicht ausdrücken, denn
    NUR NOCH 2 EPISODEN! DANN IST SCHLUSS!
    Darum hier noch einmal (als meinen letzen Episoden-Post hier) die letzte Folge von unserem T."The_Question"Q.
    Viel Spass beim lesen.
    Gruß:
    Göfla
    Daen
    Repko
    Desmond
    Savage
    T "The Question".Q
    Schattenläufer
    Grak'azul
    DJ n

alias: die Chronisten der Unterwelt

Langsam näherten sie sich dem Gebrüll. Es kam ihnen wie eine Ewigkeit vor , auch wenn es nur Sekunden waren. TQs Hände schwitzten so sehr , das ihm seine Dienstwaffe fast aus den Händen glitt. An dem Gang Ende angekommen , lehnten sie sich an die Wand und blickten unbemerkt um die Ecke. "Das sind Manga , sein Kumpane und Daen !" flüsterte Steal zu Ete. "Okay , wenn ich bis 3 gezählt habe , schleichen wir uns von hinten an und nehmen sie fest!" .Steal nickte."1...2....3!" zählte T.Q herunter , dann fingen sie an von Spind zu Spind zu huschen , bis sie nahe genug an den Dreien waren. "OK , und jetzt Hände hoch ihr beiden!" brüllten T.Q und Steal fast gleichzeitig , während sie ihre Pistolen auf die Zwei Verbrecher hielten. Manga-Protector verzog sein Gesicht zu einer grimmigen Grimasse und kicherte , wie ein verrückter. Steal und T.Q machten einen fragwürdigen Gesichtsausdruck , als Manga plötzlich seine großen , starken Fäuste in den Bauch der 2 Polizisten rammte. Mit einem dumpfen Geräusch knallten die zwei zu Boden. Steal raffte sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf und half dem schwer lädierten T.Q auf die Beine. In diesem Moment sprang Repko auf und verpasste Daen einen gezielten Schlag in die Nierengegend , worauf dieser zusammenfiel wie ein Blatt Papier. Manga-Protector hob seine Pistole und zielte auf die zwei stehenden Polizisten. Steal machte einen Satz und verschwand mit T.Q hinter der Ecke. "Schnell!", sagte Steal eindringlich. "Wir fangen sie auf dem Dach ab.". Steal und T.Q verschwanden.
    "So , und was machen wir jetzt ?", fragte Manga-Protector. "Keine Ahnung" erwiderte Repko. "Nehmen wir ihn mit ! Die Mafiosi werden sich sicher darüber freuen !" zischte er .Manga nahm Daen und Eiskender auf seine breiten Schultern und dann verschwanden sie in der Dunkelheit des langen Ganges. . .

"Argh verdammt , ich hoffe Repko und DJ n geht es gut" brüllte Göfla. Er musste brüllen , da seine sensible Stimme sonst im Getöse des fliegenden Hubschraubers untergegangen wäre. "Manga wird schon wieder zurückfinden !" dachte Snakes Bite laut

In dem Moment erreichten Manga ,Repko und DJ n das Dach. "Verdammt ! Die sind doch beinhart ohne uns weggeflogen !"."Macht auch nix" erwiderte DJ n "Wir kennen ja den Weg" keifte er. Mit den 2 Leuten auf den Schultern sprang Manga auf eine Tiefere Ebene nach der anderen , während Repko und DJ n ihm folgten. Immer tiefer sprangen sie , bis sie durch ein Loch an der dicken , jedoch weichen Betonmauer gingen und eine kleine Seitenpassage an der Klippe entlanggingen.

"WO SIND T.Q ,STEAL UND DAEN !?" schrie Ete durch sein Funkgerät. "chrrr .... keine Ahn... chrr.ung Sir ! chrrr..." rauschte es durch Etes Funkgerät ."Kannst du sie nicht orten?". "chrrr ... einen Moment Sir .... chrrr ..."."Na los ! Mach schon ich hab nicht ewig Zeit !"."chrrr... seltsam Sir , sie scheinen nicht mehr im Gefängnis zu sein ... chrrr." rauschte die Stimme des Polizisten wieder durch Etes Funkgerät. "Aber das kann nicht sein ! Wo sollten sie in der kurzen Zeit denn sein !?"."Ich weiß es nicht Sir ... chrrr.". "DANN SETZ DEINEN ARSCH IN BEWEGUNG UND SUCH SIE !!" keifte Ete durch sein Funkgerät und steckte es ein , während er aus dem Gefängnis stürmte , und zu seinem Dienstwagen lief. . .

Geändert von Simon (27.10.2003 um 11:50 Uhr)