DJ n schwingt die Feder nicht nur gern, sondern auch gut, was folgende Episode auch beweist.
Gruß Daen,
DJ n,
Schattenläufer,
Savage The Dragon,
Göfla,
Desmond,
jetzt auch the_question
und ich (Repko)

'Das ist das letzte mal, dass ich Ete einen Gefallen tue!' war der erste Gedanke von Schattenläufer, als er langsam wieder zur Besinnung kam. Sein Kopf schmerzte Höllisch und irgendetwas musste mit seiner linken Schulter passiert sein, denn dort verspürte er einen pulsierenden Schmerz. Langsam öffnete er die Augen und versuchte sich zu orientieren. Er blickte an eine kahle, weiße Decke eines kleinen Raumes, in dessen oberen Ecken schon der Schimmel einen beachtlichen Siegeszug hingelegt hatte, da er schon einen Großteil der Ecken bedeckt hatte. Als SchattenSchattenläufer sich aufrichten wollte bemerkte er, dass seine Hände auf den Rücken gefesselt waren und er wohl schon länger auf ihnen gelegen haben musste, denn mehr als ein Taubes Gefühl gaben seine Hände nicht an sein Gehirn zurück. 'Oh ja! Das war mit Sicherheit das allerletzte mal, dass ich Hauptkommisar Ete und der ASP einen Gefallen getan habe!', dachte SchattenSchattenläufer nun verbittert, doch im Innersten wusste er, dass er nie lange auf Ete oder die ASP sauer sein konnte und dass er sicher beim nächsten Selbstmordkommando wieder dabei sein würde.
Doch darüber machte er sich im Moment weniger Gedanken. Wichtiger für ihn war jetzt, wieder in die Rolle des derben Abenteurers und exzellenten Kampfschwimmers "Dark-Shark" zu schlüpfen. Er versuchte, seine Miene so gut es in seiner Situation ging, zu verziehen und setzte wieder den "Dark-Shark"-Ton auf, als er rief: "Ey! Wat soll diese Scheiße?! Bindet mich los oder ich reiß euch die Köppe ab und schieb sie euch dahin, wo die Sonne niemals scheint, klar?" Das provisorische Spucken auf den Boden ließ er dieses mal sein, da er sich nicht selber dabei treffen wollte.
Schattenläufer wartete und wartete, doch keine Antwort kam und auch keine Geräusche waren zu hören. 'Wo hast du dich schon wieder reingeritten, mein Freund?', dachte er geknickt, als er plötzlich Geräusche von Schritten vernahm.

Leiser Regen begann zu fallen, als eine schwarze Limousine unter die Brücke fuhr, bei der MR.Z, Repko und Shiekah warteten und sich ihre Wunden hielten. Die Tür hinter dem Fahrer ging auf und Lelle stieg aus. "Was zum Teufel ist mit euch passiert?" fragte er und man sah ihm am Gesicht an, dass er mit so einem Bild nicht gerechnet hatte. "Wonach sieht's denn deiner Meinung nach aus?" entgegnete Repko sarkastisch. "Uns wurde in voller Fahrt regelrecht der Arsch aufgerissen, das ist passiert! Und unsere Angreifer haben Dark-Shark mitgenommen." "Erklärt das nicht mir, sondern Desmundo. Der Mann tobt vor Wut. Aber vorher geht zu Psycho, damit der euch wieder zusammenflicken kann.". Mit diesen Worten stiegen Lelle, Repko, MR.Z und Shiekah in die Limousine ein, die sofort rauschend abfuhr.

"Hey Spaghetti! Scheinst dich draußen ja richtiger Beliebtheit zu erfreuen. Du hast wieder Besuch!", sagte der Wachmann durch die Gitterstäbe zu Don Göfla, der, wie immer, auf seiner Pritsche saß, die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Er blickte auf, ohne jedoch seine Augen zu entblößen, und sagte dann: "Wer ist es?". "Er sagt, er heiße David J. Norton.". Göfla kannte diesen Namen zwar nicht, konnte jedoch schnell erraten, wer es in Wirklichkeit war. Der Wächter schloss die Zelle auf und führte Göfla den selben langen Weg durch den Zellblock ins weiße Besucherzimmer zur Glasscheibe mit dem Stuhl davor. "Wie gehabt, Spaghetti. Du hast fünf Minuten und mach keine Mätzchen.", sagte der Wächter kurz angebunden und fesselte Göflas linke Hand an die Eisenstange neben ihm, wie schon so oft, wenn er Besuch bekam, was in diesen Tagen wirklich sehr oft gewesen war. Nicht, dass er diese Abwechslung nicht begrüßte, aber es wäre ihm viel lieber gewesen, wenn seine Leute ihn endlich aus dem Knast rausgeholen hätten.
Göfla sah sich sein Gegenüber an. Ein Kerl mit schwarzen Haaren, grünen, asiatisch wirkenden Augen und einem blauen Pullover zu blauen Jeans. Er nahm den Hörer ab und sagte: "Hallo David. Schön dich zu sehen." "Hallo Göfla. ... siehst gar nicht gut aus, alter Freund.". Damit waren die Nettigkeiten ausgetauscht um die Wachen zu täuschen und nun konnte Tacheles geredet werden. "Was ist los, DJ n?", flüsterte Göfla und DJ n antwortete ebenso leise: "Es gab Probleme. Zwar können die beiden Häcker jederzeit hier alles ausschalten, doch leider..." er sah sich kurz um "doch leider ist unser Mann für den U-Boot-Einsatz entführt worden. Die 'Seeschlange' ist zwar einsatzbereit, aber ohne diesen Mann bringt uns das auch nichts.". Göfla sah in den Augen seines Beraters, dass er sich genauso darüber ärgerte, wie Desmundo sich wohl ärgern musste. "Das ist echt nicht gut. Und? Was plant Desmundo nun? Will er an er Seeschlange festhalten oder eine Alternative suchen?". DJ ns Augen weiteten sich. "Eine... eine Alternative...?". Er stellte diese Frage scheinbar sich selbst. "Also nicht." sagte Göfla resignierend, denn nun musste er jegliche Hoffnung fahren lassen, bald wieder frei zu sein. "... ich muss gehen. Mir kommt gerade eine Idee und ich will überprüfen, ob sie hinhaut." sagte DJ n und fügte lauter hinzu: "So. Ich werd' dann mal wieder! Hab noch einiges zu tun!". Göfla schmunzelte und sagte: "Gut. Viel Erflog beim Meeting. Besuch mich mal wieder David!". Dann hängte er den Hörer auf und wartete nun darauf, dass er wieder in seine Zelle gebracht wurde.

Als DJ n bei seinem Wagen angekommen war, nahm er die Perücke vom Kopf, holte behände die beiden Kontaktlinsen aus seinen Augen heraus, warf beides weg und stieg ein. "Eine Alternative. Keine schlechte Idee. Wenn ich es geschafft habe unerkannt da rein zu kommen, wird das für die anderen auch kein Problem darstellen, es sei denn...". DJ n startete den Motor und rauschte davon.

"Sagen sie mir endlich, was sie verdammt noch mal von mir wollen!", schimpfte Schattenläufer in Dark-Shark Manier und spuckte brücks auf den Boden. "Gar nichtsss.", zischte Snake's Bite kalt. "Aber wozu bin ich dann hier, hä? Erklär mir das mal, aber pronto!". "Ganzz einfach. Wir brauchen sssie für die Ssspam Mafia.". "Hä?". Schattenläufer war nun komplett verwirrt. "Dasss müssssen sssie nicht verssstehen. Sssie werden noch früh genug erfahren, welche Rolle ssie ssspielen sssollen.", zischte Snake's Bite, erhob sich und ging. Schattenläufer blieb alleine zurück.

Völlig aufgelöst saß Yoshi Green auf der Wache der ASP, eine Decke um die Schultern gelegt und einen Beruhigungstee in den zitternden Händen. The Question, The Byte Raper und Ninty waren sofort in die Jackson Road geeilt, als sie erfahren hatten, dass die Unterkunft von Yoshi Green brannte. Mit großer Erleichterung hatten sie festgestellt, dass Yoshi nichts passiert war und ihn sofort auf das Revier der ASP mitgenommen.
"Wo zum Teufel ist Daen? Wenn man einen Psychologen mal braucht ist keiner da!", wütete The Byte Raper, vor sich hin, während er schon seine fünfte Tasse Kaffee trank. "Mach mal einer neuen Kaffee. Und dieses mal nicht so lasch. Das Zeug eben war ja das reinste Spülwasser!" The Question und Ninty sahen sich an. "Den Kaffee hattest du gemacht, Byte." sagte Ninty und ein kurzer Moment peinlichen Schweigens trat ein. Plötzlich sagte The Byte Raper: "The Question! Mach du neuen Kaffee!". Ohne etwas zu sagen erhob The Question sich und machte sich auf den Weg zur Kaffeemaschine, als plötzlich Daen an ihm vorbeirauschte ... mit Steal Gray im Schlepptau. "Seht mal, wer zu uns zurückgekehrt ist!", verkündete Daen voller Freude und einer Spur Stolz. Ihm war es gelungen zu beweisen, dass Steal nichts mit den Drogen zu tun hatte und ihn. "Schön dich wieder hier zu haben, Steal." sagte Ninty und klopfte ihn freundschaftlich auf die Schulter. "Danke. Bin auch froh endlich wieder aus dem Knast raus zu sein. Wenn ich aber die Sau erwische, die mir das Koks in die Wohnung geschleppt hat! Die wird was erleben!" Nun war auch Steal wieder bei ihnen, jedoch lag Ete noch immer im Krankenhaus und der Drohbrief, den die Schwester neben ihm gefunden hatte ließ nur einen Schluss zu: Die Spam Mafia plante den Angriff!