Ich habe die Ehre, einen weiteren Beitrag unseres Chronisten "SAVAGE THE DRAGON" vorzustellen.
MfG
Savage The Dragon,
Daen,
DJ n,
Schattenläufer,
Göfla,
Desmond,
und ich (Repko, hehe)

Manga-Protector ging durch eine alte Fabrik am Rande des Hafenviertels. Das Gebäude war ein wichtiger Unterschlupf der Asuka-Chan-Triaden, doch er sah nur wenige Leute in den Hallen, die ihren Beschäftigungen nachgingen. Die Meisten von ihnen waren asiatischer Abstammung und sie verluden Kisten mit jeder nur denkbaren Schmuggelware.
'Verdammt...' dachte er sich. 'Seit Asuka-Chans Tod zerfallen die Triaden. Diese Weichlinge hingen alle nur an ihrem Rockzipfel und jetzt ziehen sie den Schwanz ein. Wenn wir nicht bald eine neue bedeutende Führungsperson bekommen, werden wir die Kontrolle über den Hafen verlieren...'
Ärgerlich ballte er die Fäuste. Am liebsten hätte sich Manga-Protector jemanden geschnappt und an ihm seinen Frust ausgelassen. Jedoch wusste er ganz genau, dass das nicht gerade positiv für die allgemeine Stimmung wäre.
Er schüttelte den Gedanken ab und ließ seinen Blick noch mal über die Personen wandern. Sie waren alle den Triaden schon lange loyal ergeben. 'Zumindest der erfahrene Kern bleibt uns erhalten. Wir müssen schleunigst Eiskender befreien, dann können wir das Ruder sicher noch herum reißen.'
Manga-Protector verließ die alte Fabrik und überlegte noch mal laut wer alles für den Job brauchbar war. "Also, wir haben mich und natürlich Snake's Bite. Dann noch mein alter Freund Genji... Wer war denn da noch alles..." Eigentlich gefiel ihm die Sache mit der Spam-Mafia immer noch nicht, aber sie hatten wohl kaum eine andere Wahl.
Plötzlich nahm sein durchtrainiertes Gehör ein Geräusch auf. Es war ein Schuss, abgegeben mit einem schlechten Schalldämpfer. Er verzog das Gesicht. "Oh... Ja, ihn haben wir auch noch..."
Langsam drehte sich der breitschultrige Kerl wieder um und ging zurück durch das Gebäude auf den Hinterhof.
Ein paar Meter schräg vor ihm lag ein Mann, mit einem Scharfschützengewehr im Anschlag. Seine langen schwarzen Haare waren zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Neben den ausgewaschenen Blue Jeans trug er ein dunkelgrünes Muscle Shirt, durch das sich sehr deutlich sein muskulöser Körper abzeichnete. Er hatte einen kurz geschnittenen, schwarzen Vollbart und das rechte seiner rotbraunen Augen wurde eingerahmt von einer Drachentätowierung.
Er lag da, wie versteinert, doch Manga-Protector wusste ganz genau, dass sein Gegenüber ihn bemerkt hatte. "Dein Schalldämpfer ist nicht ganz in Ordnung." meinte er barsch.
"Ich weiß." antwortete ihm der Scharfschütze, blieb aber weiterhin liegen. Sein russischer Akzent war kaum noch zu hören, doch Manga-Protector fiel er jedes mal wieder auf. Er konnte diesen Typen nicht leiden.
Der Blick des breitschultrigen Triaden wanderte zur Zielscheibe. "Du bist viel zu nah dran. Ein Scharfschütze sollte schon aus größerer Entfernung üben."
"Ich muss aber nicht mehr üben. Ich mache das hier nur zum Spaß." Immer noch war sein Blick stur auf das Ziel gerichtet.
Langsam verschränkte Manga-Protector die Arme und seine Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. "Wo warst du so lange? Ich habe dich schon seit einigen Tagen nicht mehr gesehen, Savage."
"Ich habe das getan, was Asuka-Chan mir aufgetragen hat. Die Bombe im Einkaufszentrum war doch ein voller Erfolg." Der Scharfschütze blieb weiterhin regungslos, was den Triaden rasend machte.
"Verdammt, und wo warst du danach? Genji ist auch schon lange wieder hier und ich glaube, die Bombe vor der Polizeistation war eine größere Herausforderung als deine! Ach, verflixt! Weißt du zumindest, was geschehen ist, als du nicht da warst?"
Die Antwort von Savage war schlicht: "Was?"
Manga-Protector ballte wütend die Fäuste. "Asuka-Chan ist gestorben." Langsam wendete sich der Blick des Scharfschützen in seine Richtung. Unglauben lag in seinen Augen. "Sie hat sich um ein Treffen mit der Spam-Mafia bemüht. 'Meinte, die könnten uns bei der Befreiung von Eiskender helfen. Die ASP hat das Treffen hochgehen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes. Bei der Explosion starb Asuka..."
Drei weitere Sekunden sah ihn Savage noch an, dann wendete er seine Aufmerksamkeit wieder der Zielscheibe zu.
Manga-Protector machte auf dem Absatz kehrt und ging ein paar Schritte. "Wir werden Eiskender aus dem Gefängnis rausholen, denn ohne vernünftigen Anführer sind die Asuka-Chan-Triaden bald von der Bildfläche verschwunden. Die Spam-Mafia wird uns dabei helfen - wir wissen schon, wie wir sie dazu kriegen. Und du wirst uns auch helfen! Schließlich hast du den Asuka-Chan-Triaden Treue geschworen!" knurrte er.
Von Savage kam keine Antwort, doch kurz später wurden drei Schüsse abgefeuert. Der erste Schuss traf die Zielscheibe genau ins Schwarze. Der Zweite ging durch ein Foto, das an einer Wand der Fabrik hing. Der Letzte schließlich traf einen Vogel, welcher auf einem Baum schräg hinter der Zielscheibe saß.
Manga-Protector spuckte auf den Boden. 'Kranker Bastard...' dachte er sich, während er zurück in das Gebäude ging.
Savage stand auf und putzte sich ein wenig Staub von der Kleidung. 'Asuka-Chan ist also Tod...' kreisten seine Gedanken, als er langsam auf das Foto zuschritt. 'Manga-Protector, dieser Trottel! Ich habe niemals den Triaden die Treue geschworen, sondern nur Asuka-Chan selbst.' Er riss das Foto von der Wand. 'Doch diesen Schwur werde ich einhalten und ich werde sie rächen.
...dabei können mir die Triaden wirklich noch von Nutzen sein.' Grübelnd strich er sich mit der linken Hand über das Kinn. 'Aber nur, solange sie gegen die ASP und diese Spam-Mafia Schweine vorgehen. Sobald ich Asuka-Chan gerächt habe, bin ich weg...' Grinsend betrachtete er sich das Foto. Es war ein Schnappschuss, der die wichtigsten Leute der Asuka-Chan-Triaden zeigte. Das Einschussloch von gerade eben prangte genau an der Stelle, an der normalerweise Manga-Protectors Kopf war.
"Gut getroffen!" meinte er makaber. Dann sah Savage Asuka-Chan auf dem Foto und sein grinsen verschwand.
"Keine Sorge, meine Herrin." Er verneigte sich leicht und zwinkerte dabei dem Bild zu. "Euer Drachenauge wird euch rächen!"

Langsam lies sich Trevor auf seinem Bürostuhl nieder, welcher unter dem Gewicht ein leises knarren von sich gab. Diese Sicherheitsuniform wurde immer enger und unbequemer. Er seufzte leise und öffnete den Knopf der Hose. So war es doch gleich viel angenehmer!
Der Sicherheitsmann stellte den Plastikbecher mit Kaffee irgendwo auf seinem unordentlichen Schreibtisch ab und ärgerte sich nebenbei darüber, dass er zum Kaffeeautomaten immer so weit laufen musste. Eine Frechheit war das! Völlig außer Atem zog Trevor ein Taschentuch aus seiner Jacke und nahm seine Mütze, welche auch zur Uniform gehörte ab. Er warf sie achtlos auf den Schreibtisch, während er sich mit dem Taschentuch den Schweiß von Gesicht und Stirnglatze wischte. Dann lehnte sich Trevor in seinem Stuhl nach hinten und griff sich einen der Dounuts mit dicker Zuckerglasur.
'Ach ja, die Nachtwache auf dieser öden Gefängnisinsel ist langweilig wie eh und je!' dachte der Sicherheitsmann, während er herzhaft in den Dounut biss. Dann ergriff ihn kurz das Pflichtbewusstsein und er warf einen Blick auf jeden Monitor der Überwachungskameras, den er jedes mal selbst mit 'langweilig' kommentierte.
Anschließend gähnte er herzhaft und beäugte skeptisch das Chaos auf seinem Schreibtisch. Plötzlich fiel ihm ein Päckchen auf. "Hm? Das ist aber neu..." Trevor griff danach und riss achtlos das Papier herunter. Zum Vorschein kam eine CD-Hülle, auf deren Cover sich eine nackte Frau räkelte und darunter stand in rosa Buchstaben 'P-U-S-S-Y XXL'. Trevors Augen wurden groß. Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht. "Wischmop, du bist ein Held!"
Trevor nannte den Kerl der Putzkolonne, der sich immer um diesen Raum kümmerte, Wischmop. Oft war er eine willkommene Abwechslung zum grauen Nachtwächterdasein und gemeinsam hatten sie schon - unerlaubter Weise natürlich - so manches Bier während der Arbeitszeit getrunken. Der Sicherheitsmann war richtig gerührt, dass Wischmop an ein wenig Abwechslung für ihn gedacht hatte.
Kurze Zeit zögerte Trevor. Man hatte ihm ausdrücklich gesagt, dass er auf den PCs, die an das interne Netzwerk angeschlossen waren, nichts installieren durfte. Dann schüttelte er entschieden den Kopf. "Ich sehe mir doch nur Bilder an! Ich installiere doch nichts... Außerdem, würde mich Wischmop sicher nirgends reinreiten wollen!"
Schon verschwand die CD im Fach des Laufwerks. Ungeduldig wartete der Sicherheitsmann, als sie hochgefahren wurde. Schließlich führte ihn ein nettes Menü zu den Fotos.
Die nächsten Minuten saß Trevor mit großen Augen vor seinem Bildschirm. Grinsend genoss er weibliche Rundungen und bemerkte nicht, dass von der CD immer noch gelesen wurde, obwohl bereits alle Bilder vollständig geladen waren...