Hier die nächste Folge (von mir!). Die nächsten Folgen werden der Höhepunkt der Romans (Wir haben den Part "Gipfeltreffen" genannt )
Viel Spaß.
Gruß Daen,
DJ n,
Schattenläufer,
Savage The Dragon,
Göfla The Alien,
Desmond
und Repko
Repko:
"Halt lieber an.", befahl Ete und StealGray trat auf die Bremse. "Die Gegend hier ist so verlassen, dass selbst die Spam Mafiosi Lunte riechen, wenn um halb elf Uhr abends ein Würstchengrill-Wagen hier rumfährt.", fügte er hinzu.
Anhand der Geräusche aus dem Lautsprecher konnten sie hören, dass Schattenläufer noch in der Limousine saß. Es war still. Während der Fahrt wurde fast gar nichts geredet. Dann plötzlich war etwas zu hören. "Wo sind wir hier?", es war Schattenläufer. "Sie stellen viele Fragen, Dark-Shark. Warten Sie doch ab.", hörte man El Desmundos Stimme, wenn auch leicht gedämpft, da er wahrscheinlich ein gutes Stück von Schattenläufer entfernt stand.
Dann hörte man erst einmal nichts, bis ungefähr zwanzig Sekunden später kräftige und donnernde Schritte zu hören waren. "Aussteigen.", tönte Repkos dumpfe und bösartige Stimme.
"Ich wüsste wirklich gerne, was hier abgeht.", sagte Schattenläufer in nervösem Ton. Er spielt seine Rolle gut, dachte Ete, der schweigend vor dem Empfänger saß und vor Angst zitterte. "Seien Sie doch nicht so ungeduldig.", sagte Desmundo beruhigend. "Ich gehe keinen Schritt weiter, bevor ich weiß, was Sie hier mit mir machen wollen." Kurzes Zögern "Repko. Überzeuge ihn!", befahl Desmundo. Kurz darauf war nur noch ein lautes Rascheln zu hören.
"Loslassen.", schrie Schattenläufer so laut, dass man es nicht nur durch den Empänger hören konnte. Das Rauschen beruhigte sich. Es war noch zu hören, nur viel leiser. Schattenläufers Stimme war zu hören. Leise und sehr gedämpft, aber man konnte verstehen, was er sagte. "Schon gut. Ich komm ja mit."
Ninty blickte fragend auf die Kontrollen des Funk-Empfängers. "Wieso ist es so leise? Mit den Geräten stimmt alles!", brummte er. Man hörte sich entfernende Schritte und daraufhin - Stille!
"Verdammt. Er hat die Wanze verloren!", sagte Ninty aufgebracht. Alle Insassen des Wagens setzten sich die Kopfhörer ab und stiegen aus. "StealGray? Hol deine Waffe! Wir gehen da jetzt rein. Ich kann Schattenläufer das nicht mehr zumuten.", sagte Ete aufgeregt. "StealGray ging zurück zum Lieferwagen und nahm aus einem Seitenfach an der Tür eine Maschinenpistole. Ete griff in seinen Anzug und entnahm ihm einen Colt. Er lud ihn kurz durch, bis er Ninty und Daen ansah, die das Geschehen verblüfft beobachten. "Ihr bleibt hier und wartet, bis wir uns wieder melden!", sagte er daraufhin.
Zusammen mit StealGray rannte er zügig in Richtung Fabrik. "Wir nehmen die Hintertür.", sagte Ete und deutete mit seiner Waffe auf eine alte, dunkelblaue Metalltüre. Sie war nicht sbgeschlossen. In der Fabrik konnten sie Stimmen widerhallen hören, doch konnte man nichts verstehen.
StealGray legte ein Ohr an eine rustikale Holztüre, die am Ende des engen Ganges war. "Leer!", sagte er nach kurzem Überlegen. Er riss sie auf und tatsächlich war der Raum leer. Zusammen stürmten sie in den Raum und kontnen die Stimmen jetzt verstehen. "Wir hätten gerne eine Demonstration von Ihrem Können.", sagte Desmundo. Ete blickte verzweifelt StealGray an. "Ist er schon so weit?", fragte Ete. StealGray schüttelte nur entschuldigend den Kopf. "Er lernt schnell und er kann auch schon schwimmen, aber er ist noch nicht einmal ein durchschnittlicher Kampftaucher.", flüsterte StealGray.
Ete verzog das Gesicht. "Verdammt!"
"Na, wenn das mal kein Drei-Fronten-Krieg ist.", hörten sie eine tiefe und unheilvolle Stimme hinter sich sagen. Sie drehten sich erschreckt um. Es war Manga-Protector. Ete drückte auf die Empfangstaste seines Funkgeräts. "Die Asuka-Chan-Triaden sind auch hier? Was soll das? Ist das ein Gangstertreffen? Aber unsere Verstärkung wird bald da sein.", sagte er mit gekünsteltem Mut. Er hoffte, dass Daen und Ninty seine geheime Botschaft verstanden hatten.
Manga-Protector grinste ihn breit an. "Bis dahin sind wir schon lange weg.", sagte er, bevor er Ete und StealGray mit voller Wucht ins Gesicht schlug. Sie sackten beide zusammen.

"Sie sehen dieses Becken hier? Es sind echte Wasserminen darin. Ich will, dass Sie durchschwimmen und mir den roten Gummiring holen, der am anderen Ende des Beckens auf dem Grund liegt.", befahl Desmundo mit sichtlicher Freude.
Schattenläufer schluckte trocken. "Da hinten ist ihre Ausrüstung." Desmundo deutete auf eine Kiste, auf der ein Gummianzug, eine Tauchermaske und eine Sauerstoffflasche lagen. Schattenläufer lief langsam zu der Kiste hin und überlegte panisch, was er nun machen sollte. Wo blieb Ete nur? Er war an der Kiste angelangt und griff nach dem Gummianzug.
Da wurde die Tür aufgeschlagen. Aus dem Vorraum trat ein großer bulliger Mann, der an jeder Hand einen bewusstlosen Menschen in den Raum schleppte. Repkos Augen wurden groß und er griff schnell nach seiner Pistole, um sie auf den großen Mann zu richten. "Ich bring dich um.", schrie er. Black schlug Repkos Arm von unten an und ein Schuss fiel, der allerdings irgendwo in der Decke einschlug. Desmundo blickte Repko wütend an.
"Steck das Ding weg. Vielleicht hat er uns etwas Wichtiges zu sagen.", befahl er. Repko überlegte kurz, bevor er mit wutverzerrtem Gesicht die Waffe wegsteckte.
"Ich glaube, dass die Spam Mafia und die Asuka-Chan-Triaden die gleichen Ziele verfolgen.", sagte Manga-Protector, bevor er die beiden Bewusstlosen auf den Boden vor sich warf. "Ich schlage Ihnen vor, zu kooper...kooperer....zusammenzuarbeiten.", fügte er mit seiner brummigen und leicht dümmlichen Stimme hinzu. "Das sind ja Ete und StealGray!", sagte Desmundo mit erstaunter Stimme, während er die beiden auf dem Boden liegenden Männer ansah. Ete blutete aus der Nase und StealGray hatte ein blaues Auge.
"Ja.", sagte Manga-Protector stolz. "Die sind mein Gastgeschenk!"