-
[Eure Daenigkeit]
Guten Abend, meine Damen und herren - werden Sie Zeuge einer weiteren wunderschön geschriebenen Episode des Forenromans "Göflas Liberation" - diesmal vom Paten und Altmeister Gölfa selbst 
Gruss
Repko,
DJ N,
Schattenläufer,
Desmond,
Göfla,
Savage the Dragon
und Daen
Göfla:
Der Zeit verlief träge und Schattenläufers Schwimmversuche wurden immer besser... Aber waren einfach nicht perfekt. Umso mehr machte sich Schattenläufer Sorgen. Doch es wurde allmählich Zeit zu dem Treffen mit der Spam Mafia zu gehen. Schattenläufer wurde wieder so hergerichtet, dass er wie bei seinen Fernsehe-Auftritt aussah, und wurde wieder zu "Dark-Shark".
Der Stadtpark war groß und viele Bäume und Grünflächen zierten ihn. Die Nacht war schon hereingebrochen, und so wirkte die Stille des Parks bedrohlich. Diese Stille wurde aber durch das Rauschen einens kleinen Bachs gestört, über dem eine alte hölzerne Brücke verlief.
Schattenläufer lehnte sich bei der Brücke an und starrte ins Wasser. Sichtbar nervös schaute er oft auf seine Uhr. "22 Uhr... Sie müssten jeden Moment kommen..." sagte er sich leise, in dem Gedanken dass ihn seine ASP Freunde über Funk hören. "Gut, dass sie gekommen sind." ertönte es auf einmal hinter ihm. Schattenläufer erschrak ein wenig und drehte sich um. Er erkannte im Laternenschein einen Mann mit langem schwarzen Mantel und neben ihm einen im hellgrauen Anzug.
"Oh. Da sind sie ja. Wie hießen sie gleich nochmal?" sagte Schattenläufen in einem leicht bösartigen Tonfall. "Ich bin DJ n, und das hinter mir ist mein Partner Black." sage DJ n und zeigte mit der Hand auf seinen Kollegen, der sichtbar nervös nach links und rechts schaute. "Wollen wir nicht einen kleinen Spaziergang machen?" sage DJ n mit ausdruckslosem Gesicht. Schattenläufer nickte nur kurz und sie gingen Richtung Straße.
Am Strassenrand stand eine schwarze Limousine mit verdukelten Scheiben. DJ n machte im die hintere Tür auf und schaute Schattenläufer an. Er wusste was zu tun ist und stieg in die Limousine ein. "Willkommen... Dark-Shark." Zischte es von einer orang-haarigen Person im dunkelgrauen Anzug die ebenfalls schon in der Limousine saß. Schattenläufer wusste sofort wer es war, doch er spielte noch immer den Dummen. "Wer zum Teufel sind sie? Und was wollen sie von mir?" Black sah sich nochmal genau um. Die Straßenlaternen erhellten nur die leeren, leicht Nebelverhangenen Straßen. Der Stadtpark war Richtung Stadtgrenze - in einer Gegend, in der niemals was los ist. Nachdem er sich sicher war nichts verdächtiges gesehen zu haben stieg er beim Beifahrersitz ein. DJ n wartete bis Black eigestiegen war, dann stieg er neben Schattenläufer ein.
"Wer ich bin?" fragte El Desmundo in diabolischer Stimme.
Währendessen saßen Ete, Daen, Steal Gray und Nineth Nail in einem weißen Lieferwagen der die Aufschrift "Frisch gegrilltes von Bob" trug. Im Wagen waren viele Maschinen bei denen Nineth Nail, oder 'Ninty' wie man ihn nannte, herumtippte. Steal Gray schaute ihm fragend zu. Technik war nicht so sein Gebiet. Er prüfte lieber noch die Maschinengewehre, die im Wagen griffbereit lagen. Ete und Daen hatten große Kopfhöhrer auf und verfolgten Scheinbar das Geschehen von Schattenläufer.
Die Limousine fuhr mit Vollgas los und die Reifen quietschten. Die Fahrt dauerte nicht lange und führte Richtung einer alten Fabrik abseits der Stadt. "Was wollen sie nun von mir?" fragte Schattenläufen den 2. Paten. El Desmundo zog eine diabolische Miene und sagte "Das wirst doch noch früh genug erfahren." Mit einem sicheren Abstand von 500 Metern verfolgte der weiße Lieferwagen den schwarzen Wagen. Sie hatten zuerst keine Probleme mit der Verfolgung, da Schattenläufer einen Sender angeschnallt hatte...
Beim Fabrikgelände angekommen, fuhr die schwarze Limusine in eine dunkle Lagerhalle und kam auf einer stählernen Plattform zu stehen. "Wo sind wir hier?" fragte Schattenläufer. "Sie stellen viele Fragen, Dark-Shark. Warten sie doch ab." antwortete El Desmundo. Währendessen stieg Black aus und redete mit jemandem, der im Schatten stand. Kurzzeitig kam ein rotes Glühen von dem Schatten. "Keine Spur von Manga-Protector..." hörte man leise von Black. Der Schatten tratt näher an die Limousine heran und klopfte an die Scheibe. Es war nun eindeutig Repko zu erkennen, der nur "Aussteigen!" in bösartigem Ton sagte.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln