Die nächste Episode ist schon im Anmarsch. Sie ist sogar von mir
Gruß,
Daen
DJ n
Schattenläufer
Savage The Dragon
Göfla The Alien
Desmond
und Repko
Repko:
Schattenläufer war in einer Kabine, in der er abgeschminkt wurde. Er kam gerade aus der Dusche. Niemand sonst war im Raum. Vor einer Stunde wurde die Übertragung beendet. Schattenläufer machte sich ein wenig Sorgen, weil er nicht schwimmen konnte. Er war in der Wüste aufgewachsen, wo man nicht schwimmen musste. Erst mit zwanzig war er nach New York zur Schauspielschule gegangen. Man hatte ihn zum Schauspieler ausgebildet.
Doch er fand eine andere Verwendung für seine Fertigkeiten. Er wurde zu einem Meister der Täuschung. Er war sogar ein guter Trickbetrüger. Seine Tarnungen waren bisher noch niemandem aufgefallen. Aber wenn jetzt die Spam Mafia tatsächlich anbeißt und sie feststellen würden, dass er nicht einmal schwimmen kann, würden sie ihm möglicherweise das Schwimmen beibringen. Mit Betonschuhen!
Er verließ die Dusche und hängte sich ein Badetuch um die Hüften und trocknete sich mit einem Handtuch die dunklen Haare ab. Er wollte schnell sehen, ob ihn jemand angerufen hatte. Ete hatte versprochen ihm zu schreiben, wenn er Zeit hätte. Während Schattenläufer zum anderen Ende des Raumes ging, wo seine Jacke hing, hörte er ein Pochen hinter sich. Er blickte in die Richtung von der das Pochen kam. Er sah einen Springerstiefel. Sein Blick schweifte nach oben und er erkannte einen jungen Mann asiatischer Abstammung, mit wasserstoffblonden Haaren und einer dunklen Sonnenbrille. Er trug eine lockere Lederjacke.
"Hi Mr. Dark-Shark!" Mein Name ist DJ n. Das da hinter mir ist Black." Erst jetzt fiel Schattenläufer der kleinere Mann auf, der noch in der Ecke stand und ihm zunickte. "Wir sind an Ihren Fähigkeiten interessiert.", sagte DJ n. Schattenläufer war sich sicher, dass es sich um Spam Mafiosi handelte, doch er wollte den Dummen spielen. "Wer seid ihr? CIA? NSA?" "Wir sind die Bösen", sagte DJ n mit einem zufriedenen Grinsen. "Wir sind Spam Mafiosi. Unser Boss würde gerne einmal mit ihnen reden. Hier ist unsere Karte."
DJ n hielt Schattenläufer eine kleine, weiße Karte hin, auf der einige Nummern und Adressen standen. SZögernd nahm Schattenläufer sie an. Er drehte sie um. Darauf stand: "Morgen 10 PM Stadtpark an der Brücke" DJ n drehte sich um. "Ich hoffe für uns beide, dass sie erscheinen. Er verließ den Raum und Black trottete hinter ihm her.
Hinter den Beiden schloss sich die Tür. Schattenläufer schluckte einmal trocken. Er schob die Karte in seine Jackentasche. Er musste dringend nochmal mit Ete sprechen. Er trocknete sich schnell ab und schlüpfte in seine schwarze Jeans. Während er sein T-Shirt anziehen wollte öffnete sich die Tür und ein großer, klobiger Mann, der ebenfalls Asiate zu sein schien betrat den Raum. Sein Haar war kurz und dunkel und seine Augenfarbe war ein tiefes und sehr dunkles schwarz.
"Hi. Ich bin Manga-Protector.", sagte er mit lauter und brummiger Stimme, die ein wenig unterbelichtet klang. Mit solchen Muskeln muss man ja auch nicht unbedingt intelligent sein, dachte sich Schattenläufer. "Von euch waren schon zwei da. Ich komme morgen." Manga-Protector blickte ihn fragend an.
"Das kann nicht sein.", sagte er mit verwirrter Stimme. "Ich komme von den Asuka-Chan-Triaden. Wir brauchen Sie für einen Job."
Oh mein gott, dachte sich Schattenläufer.
"Die Asuka-Chan-Triaden? Oh nein!" Ete war der Verzweiflung nahe. "Was sind das für Leute?", wollte StealGray wissen. "Das sind ein paar der gefährlichsten und gemeinsten Gangster der ganzen Welt.", gab Ete zurück. Er ließ sich hinter seinem Schreibtisch auf eine Kommode fallen und vergrub das Gesicht in seinen Händen.
"Noch gefährlicher und gemeiner als die Spam Mafia?", fragte Steal. "Nein!", antwortete Ete auf einen Schlag. "Niemand ist gemeiner und gefährlicher als die Spam Mafia!" Steal lehnte sich an seinem Schreibtisch zurück und schien nachzudenken.
"Einer meiner besten Freunde wird von den zwei größeten Gangsterorganisationen dieser Welt als Kampftaucher angeheuert, wo er doch nicht einmal schwimmen kann." "Könnte man es ihm nicht beibringen?", fragte Daen dazwischen. StealGray schüttelte entschlossen den Kopf. "Ich habe damals einen zweijährigen Lehrgang gemacht. Es waren zwei Jahre hartes Training. Ich war damals schon trainiert. Seht euch Schattenläufer an. Er ist zwar recht muskulös, doch bis er fit für einen solchen Lehrgang wäre, würde ein weiteres Jahr verstreichen.", gab er bestimmt zurück.
Daen sah ihn an. Ein kräftiger, großer Kämpfer, der gerade mit einem Tauchermesser spielte. "Wie wäre es, wenn du für Schattenläufer einspringst?", fragte Daen. Steal blickte ihn verblüfft an. "Wie meinst du das? Die wissen jetzt schon, wie er aussieht. Da kann ich nichts mehr machen. Außerdem kennen die Mafiosi mich."
"Du verstehst falsch!", sagte Daen. "Schattenläufer ist Dark Shark über Wasser, du bist Dark-Shark unter Wasser." StealGray blickte zu Boden und lachte kurz. "Ich seh ihm kein bisschen ähnlich! Kapiert?", gab er genervt zurück.
"Ich dachte, Taucher tragen immer Tauchermasken?", sagte Daen mit einem breiten Grinsen ins Gesicht. StealGrays Gesicht hellte sich auf. Er hatte ihn endlich verstanden.
"Nichts!", sagte Ineluki zu Repko. "Gar nichts! Es gibt ein paar Leute, die das Pseudonym Dark-Shark benutzen. Aber das sind Leute aus Foren oder aus irgendwelchen Online-Spielen." Repkos Gesicht zog sich fragend zusammen und man konnte seine vielen Falte erkennen. Er nahm seine Zigarre aus dem Mund und tippte sie über dem Mülleimer aus.
"Wir haben morgen ein kleines Interview mit ihm. Vielleicht kann er uns das erkennen.", sagte Repko. Er klopfte Ineluki auf die Schulter und ging aus dem Raum. Vor dem Raum stand Mr.Z, der ihn zur Seite zog. "Komm schnell mit zum Don.", sagte er.
Gemeinsam gingen sie den langen Gang entlang, der an ein Gefängnis erinnerte, bis zu einer edlen Eichenholztür. Mr.Z drückte die vergoldete Klinke runter und trat ein. Repko folgte ihm.
"Die Asuka-Chan-Triaden wollenm mir wohl mein neuestes Spielzeug wegnehmen.", hörten sie Desmundos Stimme. Der bequeme Sessel, der hinter dem Schreibtisch stand drehte sich herum und zeigte Desmundo, der bequem ind der Lehne lehnte.
"Was meinen Sie?", fragte Repko. "Die wollen mir meinen Taucher mitnehmen. DJ n war mit Black im Studio und hat vorsorglich Dark-Sharks Kabine verwanzt. Kurz nachdem Er mit Balck wieder gegangen ist. Ist dieser Manga-Protector gekommen und wollte den Shark anheuern."
Repkos Augen wurden zu kleinen Schlitzen und sein Gesicht verzerrte sich vor Wut. Er hasste Manga-Protector, den wilden Killer der Asuka-Chan-Bande. Vor Jahren warf er Repko in eine Krokodilgrube, aus der er fast nicht entkommen wäre. Nur noch eine Narbe an seiner linken Hüfte deutete auf die schwere Fleischwunde hin, die er davongetragen hatte.
"Ich bring dieses Schwein um.", sagte Repko, dessen Gesicht nun vor Wut verzerrt war. "Nein!", sagte Desmundo in lockerem Ton.
"Lass uns diskreter vorgehen!"