Unser nächster Beitrag kommt wieder von DJ n.
Viel Spaß damit.
Daen vom Clan
DJ n
Repko

"Meine Herren: Wenn sie uns bitte folgen wollen? Wir haben für sie andererorts einen kleine Arbeitsplatz mit allen technischen Finesse ausgestatten, an dem sie diese Aufgabe erfüllen können." sagte El Desmundo höflich-schmeichelhaft und bat die beiden Brüder mit einer Handbewegung zur Tür.
Noch immer mit nassem Angstschweiß im Gesicht sahen die beiden Hackerbrüder sich an, beschlossen aber beide, keine unüberlegten Aktionen zu unternehmen und folgten Repko und MR.Z, gefolgt von El Desmundo, der wieder leise vor sich hin kicherte.

Derweil fuhren El Desmundo, Repko und MR.Z mit ihren neuen "Freunden" Ineluki und Evil Freeza Richtung Flughafen, wo Black schon am Jet auf sie wartete.
Als die fünf aus der schwarzen Limousine ausstiegen und über das Rollfeld zum schneeweißen Jet von El Desmundo herübergingen, kam ihnen Black schon von der Treppe entgegen und fuchtelte mit einem Zettel in der Hand herum.
Als sich die sechs etwa 10 Meter vom Jet entfernt trafen ging El Desmundo geradewegs auf Black zu und blieb vor ihm stehen.
Black war ein Mann von mittlerer Größe, mit einem hell-grauen Anzug (was merkwürdig war, da alle Mafiosi schwarze Sachen trugen, außer Don Göfla) und einer Kalaschnikow, die er rechts geschultert hatte.
"Was ist? Warum bist du so aufgedreht?" fragte El Desmundo und sah dabei in die tief schwarzen Augen seines Untergebenen.
"Lelle hat angerufen und mir diese Nachricht für dich übermittelt." antwortete Black mit seiner leisen Stimme, die man bei ihm am wenigsten erwarten würde und gab El Desmundo den Zettel.
Langsam las er ihn durch und beim Lesen weiteten sich seine Augen und zogen sich auch wieder zusammen, bis er schließlich am Ende des Zettels mit zusammengekniffenen Augen und einem spitzem Lächeln Black wieder in die Augen sah. "Mach den Jet startklar und stell eine Verbindung zu DJ n her. Er soll mir alles genau berichten.". Damit eilte Black auch schon wieder zurück zum Jet und 10 Minuten später befand sich der Jet auch schon in der Luft, an Bord Repko, MR.Z, Ineluki und Evil Freeza und El Desmundo, der sofort mit DJ n sprach.
- "... aha. Aber von den Waffen wurden keine entwendet?"
- "Nein. Ich habe die Jungs nochmals zum Hangar geschickt und alles überprüfen lassen. Alles ist da."
- "Wunderbar... dann sehen wir uns am Flughafen. Ich muss dir unbedingt 2 Männer vorstellen, die für uns eine kleine Dienstleistung erfüllen werden."

Damit beendete er das Gespräch, lehnte sich zurück und nahm einen kleinen Schluck seiner Bloody Mary, die er immer zu trinken pflegte, wenn er in guter Laune war, was in letzter Zeit nicht so häufig vorgekommen war.

"El Desmundo kommt bald hier mit Ineluki und Evil Freeza an. Lelle! Schnapp dir 3 Jungs und bereite hier alles für ihre Ankunft vor. Ich fahre zum Flughafen und hole sie ab." sagte DJ n zu Lelle, während er sich von Nadel-Johny den rechten Arm verbinden ließ. "Alles klar. Ihr drei! Mitkommen!" rief Lelle drei Mafiosi zu und die trabten Lelle sofort hinterher. "Dieser The Question muss wohl sehr gut sein, dass er ihnen so zusetzen konnte" bemerkte Johny, als er gerade die Schnitte im Gesicht von DJ n mit kleinen Pflastern versorgte. "Ja. Ich habe noch nie einen Kämpfer getroffen, der mir das Wasser reichen konnte. hmm... aber ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen. Dann gibt’s den Rückkampf." entgegnete DJ n.
Nach getaner Arbeit zog sich DJ n einen neuen Ledermantel über und fuhr mit einer Limousine zum Flughafen.