Ich finde diese Geschichte der Spam Mafia einfach grandois, bin zwar erst am Anfang aber auch schon dieser Teil ist verdammt spannend!
Ich finde diese Geschichte der Spam Mafia einfach grandois, bin zwar erst am Anfang aber auch schon dieser Teil ist verdammt spannend!
--ICH BIN WIEDER DA!!
falls es jemandem aufgefallen sein sollte war ich sehr lange nicht mehr im Forum!
Danke für das positive Feedback.
Ich freue mich, dass wir durch unseren Roman ein wenig Spannung in den teilweise tristen Forenalltag bringen konnten (Nein, den Text hab ich nicht von Daen geklaut... was denkt ihr denn bitte von mir?).
DJ n
Im Makers Mind steht der Forenroman würde ungefähr 50 Seiten fassen!
Nun, bei Augenfreundlicher Schriftgröße 14 sind es stolze
164 SEITEN (!!!)
Herunterzuladen ist das ganze HIER.
Genau das Richtige, für alle, denen daqs Forenformat zu unübersichtlich zum Lesen ist.
Etwa die Hälfte (bis Seite 62) ist auf Rechtschreibfehler korrigiert, danach hatte ich keinen Bock mehr. ICh werde die komplett verbesserte Version morgen posten!
Und: Ja, es sind Ferien und ich habe massenhaft Zeit!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
ARGH .... wieso sagst du das nicht frueher ?
seit monaten bastel ich an der ins reine geschriebenen Version fuer
53 Seiten bei schriftgroesse 8 blocksatz ...
die grobfehlerkorrektur ist bereits durchgefuehrt und auch das layout
.. fehlt nur noch nochmaliges durchlesen und die feinkorrektur
Wenn du willst, kannst du ja meine version nochmal korrekturlesen ^^
Meld dich mal per PM
Gruss Ineluki
@Ineluki: Es muss ja nicht perfekt sein.
Die Grobrechtschreibprüfung von WORD ist eigentlich schon ausreichend, meiner Meinung nach.
Durchlesen zum Korrigieren würde ich es ehrlich gesagt nicht wollen, da es schon ein HAufen Text ist.
Bei mir sind es jetzt 164 Seiten bei Schriftgröße 14.
Aber stell deine Version doch ruhig auch hier rein...
Aber das kann man ja kleiner machen, die Farben entfernen, alles kleiner machen, usw.
Hier die komplett verbesserte Version.
Es enthält natürlich noch Rechtschreibfehler, aber soweit sind sie auf ein Minimales reduziert.
GÖFLA'S LIBERATION
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Also ich hab mir grade alles durchgelesen. Is vielleicht ne halbe Stunde her und mir zittern die Kniehe immernoch. Im Ernst! Das Finale hat seinen Namen wirklich verdient! Aber eigentlich der gesamte Roman!
Die Chronisten der Unterwelt brauchen mit so einer Leistung das Tageslicht nicht zu scheuen!
Ich freu mich schon riesig, auf die Fortsetzug und darf auch schon einmal den 2. Community Roman von BJ und mir ankündigen. Wir ham bald unseren Puffer aufgebaut und legen dann los mit posten!
Aber das ist OT. Die Männer der Stunde sind die Chronisten der Unterwelt
![]()
WAS? Noch ein Community-Roman?
*waffenachlad*
Natürlich nur Spaß!
Erstmal vielen Dank für das Lob.
'ne Fortsetzung wird's wohl erst Anfang nächstes Jahr geben. Wir haben alle schon ziemlich viele Ideen.
Und wenn ihr auch gerne schreibt, dann meldet euch doch einfach für die Fortsetzung bei uns. Wir freuen uns über jeden der mitmachen will.
Jo , das Ende war wirklich traurig ...
Ich freu mich schon auf
Hey ich hab ne Idee , wir könnten ja Daens großartigen Geburtstagsbeitrag in die reinhaun
wär auf jeden fall ne lustige Idee ^^
Mfg
Tq
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hmm....das Problem ist nur, das dort viele Charaktere vorkommen, die erst im "zweiten" Teil eingeführt wurden, wie z.B. die beiden Hackerbrüder.
Deswegen können wir meine Geburtstagsepisoden nur shcwerlich benutzen, zumal sie nur zur geburtstäglichen Erheiterung von T.Q. gedacht war
Aber jetzt, mit unserem neuen Forum, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ein neuer Roman das Licht der Welt erblickt![]()
Wieso egoistisch?Zitat
Nun ja, wäre vielleicht wirklich interessant, aber es ist halt schwer, sie in die Handlung einzuführen, da sie ja wirklich erst in GL dazustoßen.
@TQ: Naja, keine gute Idee, da sich ja plötzlich alle vertragen und das ja eigneltich nicht so sein soll...
Warum egoistisch? Bisher habe ich schon einigen Hauptdarstellern in GL eine seeeehr kleine Vorgeschichte gegeben. Zu den beiden Hackern fällt mir auch noch was ein *Schmeißt Gehirnmotor an und lässt die Fingerknocken knacken "Autsch!"*Zitat
@Yoshi:
Danke für's Lob. Dafür lohnt es sich imo, einen weiteren Teil zu machen, zumal ich es selber kaum abwarten kann, endlich wieder an zu fangen
So.
DJ n
Jo Luki,
Hmm....theoretisch hast du auf jeden Fall Recht, aber das Besondere an usneren Geschichten ist ja die Tatsache, das wir viele Forenmember eingebaut haben. Das könnten wir bei einer Hackergeschichte eher nicht machen, weil es soviele Members ja schon in derselben Geschichte gibt![]()
Nur so nebenbei.. Hier in diesem Thread gibtes ne Beschreibung zu allen wichtigeren Darsteller in GL - und ab Seite 4 gibt es einige kurze Vorgeschichten zu den einzelnen Darstellern... Wenn mans noch nicht kennt is es absolut lesenswert ^^
Und ausserdem wollt ich anmerken dass es nicht mehr allzuuu lange dauern dürfte bis wieder fröhlich weitergeschrieben wird ^^
--Thunderstruck!
Äh.... ich glaub ich hab hier etwas verpasst. Was für Geburtstagsepisoden oder so???![]()
Nichts besonderes?Zitat
Also ich fand die wieder astrein. Obendrein war die echt teilweise zum Brüllen komisch
Alleine DJ n V.S T.Q im RAPDUELL! Stell sich das einer vor
DJ n