-
General
So , und zum krönenden abschluss für heute noch der 4 Part 
Grüsse von :
Den Chronisten der Unterwelt
DJ n
Daen
Schattenläufer
Savage the Dragon
Göfla
Desmond
Mir und
Grak'Azul
DJn :
>>Wenn das mal gut geht...<< dachte sich Ninty, als er das Hauptgebäude des ASP-Hauptquartiers verließ und alleine über den großen Parkplatz zu seinem treuen Fahrrad ging. "Ich bin nicht der richtige für solche Sachen, das wissen sie doch. Aber anderseits bin ich auch der einzige, den weder die Spam Mafia noch die Asuka-Chan Triaden kennen.". Ninty führte gewohnheitsmäßig einen Monolog, während er das Schloss seines Fahrrades öffnete, sich auf den Sattel schwang und über die Auffahrt auf die leeren Straßen fuhr. In solchen Monologen wog Ninty immer die Pro- und Contraseiten einer Sache ab und bildete sich danach seine Gesamtmeinung, in diesem Falle über die Tatsache, dass er sich mit den gefährlichsten Gangstern der Stadt zu einem getürkten Treffen einlassen sollte.
"Wenn das mal gut geht..." murmelte Ninty und bog in eine Seitenstraße ein.
"Also: was macht ihr hier?" fragte Xander und ließ seine Blicke von Ineluki zu Freeza und wieder zurück wandern. Seit der gewaltigen Standpauke von El Desmundo nahm Xander seinen Job sehr genau. Er wollte nicht noch einmal den Zorn Desmundos auf sich ziehen. "Na? Was ist?".
Die beiden Hackerbrüder waren starr vor Angst. Immer wieder wanderten ihre Blicke zu der Pistole an Xanders Gürtel und dabei lief ihnen der Gedanke durch den Kopf, wie er sie mit dieser Waffe erschießen würde. >>Scheiße! Warum jetzt? Warum musste ich so rumbrüllen?<< klagte Freeza sich selbst an. Er wollte nicht jetzt sterben, aber er wollte ebenso wenig den Paten der Spam Mafia befreien und danach getötet werden.
Plötzlich brach Ineluki zusammen und krümmte sich auf dem Boden. Seine Augen waren weit aufgerissen und er schrie laut auf. Freeza beugte sich sofort zu ihm herunter um ihn zu helfen, als Ineluki ihm zuzwinkerte. Da begriff er.
Postapokalyptische Zustände, die durch die Spam Mafia und die ASP verursacht wurden. Das gefiel El Desmundo. Er saß in seinem schwarzen Ledersessel und hielt in der rechten Hand eine Bloody Mary, sein Lieblingsgetränk. "Hihihi. Morgen Abend wird Don Göfla wieder frei sein. Dann werden wir wieder die Herrscher über diese Stadt und Daen wird endlich sterben.". Desmundo brach in ein hysterisches Lachen aus, dessen Echo durch den ganzen Raum und die Gänge hallte.
"Helfen sie mir! Mein Bruder hat einen Anfall! Er hat schwache Nerven und kann diesen ganzen Druck wohl nicht mehr aushalten." rief Freeza dem Mafiosi zu. Ihm war klar, dass diese Art von Anfällen eher ungünstig für einen Hacker seiner Klasse wären, aber ihm fiel auf die Schnelle nichts gescheites ein. "Los! Sonst stirbt mein Bruder und ohne ihn werden sie nie ihren Paten befreien!". Das war wohl das Zauberwort, denn plötzlich rannte der Mafiosi zu den beiden hin und kniete sich neben Ineluki, der noch immer simulierte.
"Was soll ich machen?" fragte Xander panisch. Er konnte unter keinen Umständen zulassen, dass einer der Hacker vor der Befreiung des Dons starb, denn das wäre auch sein eigenes Todesurteil. "Los. Sag schon? Was soll ich machen?" brüllte Xander Freeza an, der plötzlich grinste. "Am besten nimmst du die Hände hoch, mein Freund." raunte plötzlich eine Stimme unter ihm und als er auf Ineluki sah, fiel ihm auf, dass dieser seine Waffe in der Hand hatte. "... ihr Bastarde." murmelte Xander und hätte sich für seine eigene Dummheit in den Arsch treten können.
und im Anschluss noch der ganz kleine Teil von mir :
Tq :
Xander nahm die Hände hoch und fluchte leise."Am besten ist , du fragst ihn wo wir hier raus kommen" flüsterte Freeza leise zu Ineluki herüber.
"Gute Idee" erwiderte Ineluki , der Xanders Waffe in der Hand hielt und damit auf ihn zielte."Also , wo gehts hier raus ?" zischte Ineluki mit einem gefährlichen Ton."Den Gang entlang , die letzte Tür rechts !" sagte Xander mit zittriger Stimme."Na bitte , geht doch" sagten die beiden Brüder zueinander."Du gehst aber vorraus , und mach ja keine Dummheiten" sagte Freeza misstrauisch.Die drei gingen den Gang entlang , vorbei an den anscheinend unendlich vielen Türen.Auf dem Weg weg dachte Xander an das , was passieren würde wenn die beiden entkommen.Er wollte gar nicht daran denken , was Desmundo mit ihm anstellen würde , würde er hören das die beiden Hackerbrüder entkommen waren."Wir sind da" sagte Xander zu Ineluki , der noch immer die Handfeuerwaffe auf ihn richtete.
Die drei gingen in den nächsten Raum , der anscheinend eine große Lagerhalle war.Es war stockdunkel und überall waren große Kisten.Am ende des Raumes war eine große rote Eisentür."Ist das der Ausgang ?" zischte Freeza , der noch immer leicht geschockt war."Ja , das ist er" murmelte Xander.Xander überlegte jetzt gut was er tun sollte.Sollte er sich gleich erschiessen bevor es die Mafiosi taten ?Sollte er mit den beiden abhauen und sich für den Rest seines Lebens verstecken ?.