Na denn schließ ich mich dem Schreiberteam an

Tq :
Während Ete immer noch im Krankenhaus herumlungerte , war The_question schon wieder voll einsatzfähig.Er dachte immer noch über sein Duell mit DJ n nach und freute sich schon auf die nächste Begegnung mit ihm.Er war oben im Büro der ASP-Kommandozentrale , als plötzlich sein Telefon klingelte.Er nahm den Hörer ab „Oberoffizier The_question am Apparat.“ Es war Daen.Er erzählte ihm die ganze Geschichte und die Situation in der sich die ASP nun befand.Daen konnte auch nicht aufhören von Shinrii zu erzählen.Tq hielt kurz inne und dachte nach , was jetzt zu tun sei.Er griff nach seinem Handy und wählte Etes Nummer.
Ete , der noch immer schwer verwundet war , nahm ab. „Tq hier , wie siehts aus ?“.Ete begann zu schmunzeln als er den leicht sarkastischen Ton von Tq wahrnahm. „Alles klar , in ein paar Stunden bin ich wieder fit.“ Ete hörte sich müde und schlapp an , was man aber erwarten konnte. „Schön zu hören“ lachte Tq und besprach mit Ete den neuen Plan.

Währenddessen im Gefängnis ...
Die Wache trat an die Hochsicherheitszelle von dem Paten Göfla heran. „Besuch für dich“ brummte die Wache. Die Tür ging auf und Göfla wurden Handschellen angelegt und er wurde zum Gesprächraum geführt. Er setzte sich hin und sah der dunklen Person gegenüber in die Augen. Es war DJ n. DJ n erzählte dem Paten alles was bisher passiert ist. Göfla überlegte.

Daen war wieder in seinem kleinen Büro und lehnte am Fenster. „Wo bist du nur Shinrii“ flüsterte er zu sich selbst. In dem Moment kam Stealgray herein , er war noch immer mit Brandblasen übersäht. „Komm Daen , wir müssen Ete abholen“.Daen fackelte nicht lange und folgte Stealgray in den kleinen Polizeidienstwagen.Am Krankenhaus angekommen holten sie Ete , der nun wieder Top fit schien ab.Er hatte einen ernsten Blick drauf , als ob er über irgendetwas grübeln würde ...