Die "Chronisten der Unterwelt" melden sich mal wieder zu Wort. Und zwar mit zwei Beiträgen von unseren Paten. Viel Spaß.

Desmond:
Es glich einem Schlatfeld. Es schien eine große Ohmacht über alle gebrochen zu sein, und außer den lodernen Flammen schien nichts ein Laut von sich zu geben.
Man sah eine Regung bei Repko. Er fühlte nach seiner Zigarre, und seufzte halblaut "Scheisse". Langsam, aber sicher , stand Repko wieder auf den Beinen. Erst jetzt bemerkte er das Blut, das von seinen ganzen Körper tropfte. Sein Anzug war zerissen, und überall sah man Brandblasen und einen zerschundenen, kräftigen Körper. Er stützte sich an einer Wand , und schlurfte zu Mr.Z , der unter einer eisenstange eingeklemmt war.
"Ich .. .h. ..hol dich .. da schon raus .. Mr..Z.."
"...."
Mr.Z sah Repko entsetzt an, so, als hätte er noch nie etwas schlimmeres erlebt. Repko zog an dem Eisenrohr, doch er war zu schwach.
Er konnte nicht mehr.
"Verdammt .. " schrie Repko, und sofort bemerkte er die stechenden Schmerzen in seinen Rippen. Sie waren gebrochen.
Nun begann auch Desmond und Snakes Bite, aufzustehen.
Desmond hielt sich immer noch an der Schulter, an der er getroffen wurde. Blut lief zwichen seinen Händen. Er stand auf . Etwas schmerzte stark in seinem Nacken . Ein Glassplitter steckte in seinem Genick. Er versuchte, es herauszuziehen.
Erst nachdem Desmond die Scherbe herausgezogen hatte, schien er zu bemerken, das alles brennt, und auch, das Repko versuchte, Mr.Z von dem Eisenrohr zu befreien. Er schlurfte zu ihnen hin.
"Ihr Lebt noch ... Gott sei Dank !"
Repko sah Desmond merkwürdig an, als er das von seinen Lippen hörte.
Selbst Mr.Z, der Höllenqualen erlitt, sah erschreckt zu dem zweiten Paten hinüber. Schnell setzte Desmond wieder eine ernste Miene auf und half Repko, Mr.Z zu befreien. Man schien förmlich die Spannung und Unsicherheit von den Paten und der Mafiosis zu sehen.
Snakes Bite robbte zu seiner Herrin, der wunderschönen asiatischen Frau, Asuka Chan. Sie schien sich nicht zu bewegen. Als er nun endlich bei ihr war, berührte er zittrig ihr Gesicht.
Keine Regung.
Auch mehrmalige Backenstreiche veränderten ihr Gesichtsausdruck nicht.
"Fuck .. " flüsterte Snakes Bite, der versuchte, AsukaChan wiederzu beleben.
Mr.z konnte sein Bein nichtmehr bewegen. Repko und Desmond halfen ihm hoch, und es schien fast so, als wären die drei Freunde.

DesmondŽs Blick ging über das ganze Schlachtfeld.
Er wusste selber nicht, was er zu finden versuchte. Er sah Asuka Chan am Boden liegen.
Nun sprach sein Gesicht Bänder. Er wollte sich selber nicht eingestehen, das er jenes asiatisches Mädchen suchte.
Er ließ Mr.Z fallen und schlurfte so schnell es ging zu AsukaChan.
Als er vor ihren Leichnahm tretete, sah er Snake Bite, der mit leeren Blick Asuka Chans leblosen Körper ansah. Immernoch glich sie einem
geschliffenen Edelstein. Ihre Schönheit war Balsam für die Augen.

Desmond kniete sich hin und nahm AsukaChans Hand. Er hielt sie an seinem Mund, und begann zu murmeln.
Er streichelte über ihr schmutziges, von brandblasen geqäultes Gesicht.
Desmond schloss seine Augen, und es schien, als wolle er Asukas Hand nicht mehr loslassen.
Er fühlte einen Inneren Riss. Einen Riss, der sich durch den ganzen Körper voller Schmerz fraß. Seine Nase verstopfte sich, und er musste durch den Mund athmen. Seine Augen brannten. Nicht nur vom Feuerrauch....., sie brannten. Vor Schmerz.

Nun standen auch Repko und Mr.Z hinter Desmond. Mr.Z legte seine Hand auf Desmond schulter, dieser aber wehrte Mr.Z's Hand ab.

AsukaChans Hand war immernoch warm, obwohl sich Desmond nicht sicher war, ob es die wärme seiner eigenen Hand oder die verbleibende Körperwärme des asiatischen Mädchens war.
Er beugte sich zu ihrem Gesicht , seine Lippen berührten ihre Wange.
Er küsste sie nicht, sondern berührte sie nur.
"Leb Wohl" flüsterte Desmond in Asuka's Ohr.
Schnell ließ er die Hand los, und setzte wieder seinen üblichen , gefühlskalten Blick auf.


Göfla:
Wie ein blitz aus heiternen Himmel schoss es durch das ganze Fabriksgelände, als El Desmundo "IHR WERDET DAFÜR BÜSSEN!" schrie. Repko zuckte kurz für Schreck zusammen als er den zweiten Paten in rassender Wut vor sich sah. Desmundo schaute kurz auf den Boden und entdeckte gleich was er suchte. Repkos abgesägte Schrotflinte. "WO SIND DIESE ZWEI ASP AGENTEN HIN? DAFÜR WERDEN SIE BÜSSEN!" brüllte er während er sich die Flinte vom Boden griff. Nach einem kurzen, voller Wut und Rachesucht steckenden Schrei sackte Desmundo hustend auf den Boden zusammen. Mr.Z schaute in Repko's staunendes Gesicht. Die beiden hatten ihren Paten noch nie so ausser Kontrolle gesehen.
Repko fing an sich langsam umzusehen. Snake's Bite sass noch knieend vor Asuka und murmelte mit geschlossen Augen leise was vor sich hin. Mr.Z setze sich kurz schauffend auf den Boden. Repko erblickte viele leblose Köper im Raum liegen. Er wusste nickt wer tot war, und wer bewusstlos war. Sein Blick wanderte quer duch das Zimmer. Als er den Körper von Dark-Shark in einer Ecke liegen sah verzog sich seine schmerzerfüllte Miene in seine typisch böse Miene. "...wir müsssssen von hier verssschwinden bevor noch etwasss expodiert..." sagte Snake's Bite, der inzwischen wieder aufgestanden ist, in seiner typischen zischenden Stimme. Repko irgnorierte seine Worte und humpelte langsam, jedoch zielstrebig zu Dark-Sharks Körper. " *hust* Diese ASP Typen werden dafür bezahlen... *hust* *hust*" sagte Desmundo mit einer Trähne im Auge und noch immer mit fester Hand um die Schrotflinte. Repko fühlte bei Schattenläufers Hauptschlagader... "...dieser Mistkerl lebt noch..." murmelte Repko vor sich hin. Desmundo schaute fragend zu ihn hin. Mit langsamer Bewegung zog er aus seinem Stiefel ein kleines Messer, und sagte mit stettig lautwerdender Stimme "Dieser verfluchte SCHEISSKERL LEBT NOCH IMMER!". Repko hollte mit dem Messer aus, doch er wurde durch einen lauten Schrei von Desmundo gehindert. "HALT!" schrie er auf während er noch immer auf den Boden sitzend und mit dem Schrotgewehr auf Repko zielte. "Keiner tut ihm was." sagte Desmond mit zitriger Stimme und unruhiger Hand. Anscheind wurde er schon schwach von Blutverlust. "Aber Boss! Wegen ihm sitzen wir nun in diesem Schlammasel!" sagte Repko nur fragend, dessen Gesichtsausdruck wieder die Schmerzen anzusehen waren. Desmundo liess die Schrotflinte fallen, und lehte sich zurück "...Er hat mir das Leben gerettet... dieser ASP Agent zielte auf mich..."... Desmundo begann zu stocken. Er brauchte wie die meisten in diesem Raum dringend erste Hilfe. Repko liess sein Messer wieder fallen, und griff zu der gewohnten Stelle an seinem Gürtel, an der sich normalerweise sein Handy befindet, er griff jedoch ins nichts.

"Keine Sorge Ete! Wir sind jeden Moment da" sagte Daen aufmunternd zu seinem Kameraden und Arbeitskollegen. Mit hoher Geschwindigkeit zog der Wagen in dem die ASP Agenten sassen seine Runden durch die Stadt. YoshiGreen war sehr besorgt, während er Steal Gray zusah wie dieser mit blutverschmirrten Gesicht auf die Strasse starrte. Mit lautem Quietschen kamm der Wagen vor der Notaufnahme zu stehen. Ninty sprang aus dem Wagen und rannte wie ein geölter Blitz in die Aufnahme. "Schnell! Hier brauchen zwei Polizisten schnell Hilfe!" schrie er und die wartenden Leute sahen erschreckt zu ihn.