-
Puppet Vampire
Vielleicht etwas viel auf einmal, aber hier noch mal ein Teil Story, diesesmal von Daen.
Viel Spass
Schief grinsend fuhr Desmond einmal über seine schweißbedeckte Stirn und ging ein, zwei Schritte rückwärts, den misstrauischen Blick noch immer in die flirrenden und tiefschwarzen Augen Asukas gerichtet.
Repko und Black sahen sich an und die Luft entwich ihren Lungen - nachdem Asuka die Pistole auf Desmond gerichtet hatte, ging alles blitzschnell!!
Innerhalb Bruchteilen von Sekunden hatte Repko seine abgesägte Schrotflinte gezogen und Black zwei Uzis griffbereit im Anschlag gehabt, analog dazu hatte Snake's Bite zwei Messer gezogen, während Manga-Protector gerade ein riesiges Maschinengewehr auf seine Schultern gewuchtet hatte. Voller Misstrauen bedrohten sich die Männer der Mafia und der Triaden gegenseitig, während Desmundo und Asuka sich im Auge des Taifuns ihr persönliches Duell der Worte und Erinnerungen geliefert hatten.
Steal Gray und Ete verfolgten die Szene mit überrascht aufgerissenen Mündern und die Augen des Polizeikommissars verengten sich zu Schlitzen, als er versuchte jedes auch nur ansatzweise gesprochene Wort in seinem Gehirn zu speichern um später kriminalistische Schlüsse über die Beziehungen der beiden Parteien zueinander, ziehen zu können.
Schattenläufer, der noch immer ein wenig abseits neben Mr. Z. stand, blinzelte hinüber zu Steal Gray. Sein Gesichtausdruck hatte etwas Undeutbares und er ballte immer wieder seine Faust und gab Steal Fingerzeichen. Dieser murmelte halblaut die Botschaften Schattenläufers vor sich hin.
"Faust, Fingerzeichen auf Desmond"
"Ausgestreckter Zeigefinger von ihm - Steal - auf Desmundo"
"über Kreuz geschlagene Finger, der Ringfinger gleitet nach oben ab!"
Steal Gray blinzelte leise und nickte sanft mit dem Kopf, als Zeichen dafür, das er verstanden hatte, was Schattenläufer vorhatte - doch dafür benötigten sie wohl ein Ablenkungsmanöver par' Excellence!
Als Asuka die Pistole sinken liess, wich die Anspannung aus dem Raum wie die Luft aus einem zerschlitzten Reifen und die Verbrecher sahen sich grinsend an, während das Klacken der Waffensicherungen wieder durch Raum schallte.
Steal Gray tappte währenddessen Ete auf die Schulter und wies ihn an, Richtung Stirnseite der großen Werkhalle zu blicken, wo dicke schwarze Rauchwolken begannen aufzusteigen - ein Umstand den die Mafiosi und die Triaden noch nicht bemerkt zu schienen haben.
"Schattenläufer hat etwas vor - wir brauchen ein Ablenkungsmanöver, und zwar ein sehr Grosses!", flüsterte er unauffällig seinem Chef zu und ging dann im Geiste die Bewaffnung der Gangster durch. Einem werde er die Waffe entwenden müssen...!
In Etes Kopf arbeitete es fieberhaft - sie waren zwar ihrer unmittelbaren Exekution entgangen, doch war das noch kein Freibrief - wahrscheinlich hatten sie ihren schmerzvollen Tod nur hinausgezögert. Irgendwie musste es doch möglich sein, genug Verwirrung zu stiften, das eine Flucht gelingen konnte, denn noch hatte man es versäumt die beiden in Fesseln zu schlagen oder sie kampfunfähig zu machen.
Asuka-Chan hatte sich mittlerweile wieder auf ein paar wenige Meter dem Don genähert, doch schien dieser noch ein wenig beunruhigt zu sein und wich einen Schritt nach hinten aus.
Ete's Augen fixierten mittlerweile den bleckenden Brandherd der sich immer weiter auf ein paar ölverschmierte Fässer vorarbeitete und urplötzlich war ein scharfes Zischen zu hören das durch den Raum schallte.
Alarmiert warfen die Mafiosi und die Triaden ihre Köpfe herum und sahen voll Entsetzen, wie sich eine violette Stichflamme durch den ölverschmierten Boden auf die Ölfässer zufraß, dabei immer wieder kleine Funkenregen spie!!
Im Kopf Manga-Protectors schien jemand die Zeit anzuhalten und den Ton seines Lebens auszustellen. Wie weggeblasen waren all seine Gedanken und völlig versteinert blickte er sich um, wie die ganze Welt sich in Zeitlupe nur noch um ihn herum drehte!!
Staubtrocken war sein Mund und während er aus den Augenwinkeln den grellorange Ball einer riesigen Explosion wahrnahm und beinahe die immense Hitze spüren konnte, die von den explodierenden Fässern ausging, konnte er doch mit grausamer Genauigkeit jede einzelne Bewegung und jedes Detail seiner Begleiter scharf erkennen:
Er sah, wie Repko und Mr. Z. von der Druckwelle getragen in die Knie gingen und sich vornüber warfen, Black fiel mit einer blutenden Nase in Zeitlupe rückwärts um, während Steal ihm schnell eine Waffe aus dem Holster zog - er sah wie Snakes Bite den Mund weit aufgerissen in unendlich langsamer Zeitlupe auf Asuka-Chan zuhetzte und sich auf sie warf, bevor die Druckwelle sie zerreißen konnte.
Er spürte mittlerweile, wie die Hitze begann, auf der Haut seines Gesichtes Blasen zu werfen, doch war er noch immer gefangen vom unwirklichen - in orange und rote Farben getauchten - Szenario! Er sah, wie Steal Gray sich mühsam aufrichtete und eine Desert Eagle auf Don Desmundo richtete, der völlig bewegungslos und entgeistert auf den Lauf der Waffe starrte, während dieser neue Dark-Shark fast quer durch den Raum flog und im letzten Moment die Waffe Steal Grays herumriss, so das die Kugel die Don Desmundo getötet hätte, nur in dessen Oberarm eindrang. Manga-Protector konnte sehen, wie die winzigkleinen Blutpartikel die aus dem angeschossenen Arm des zweiten Paten spritzten, sofort in der wabernden Hitze der Luft verdunsteten - und dann war auch sein Bewusstsein ausgelöscht, als mit einer zweiten - weitaus lauteren Explosion - eine zweite Flammenwelle durch die Halle jagte und ihn von den Füssen riss.
Das letzte, das Manga-Protector sah, bevor ihn eine gnädige Ohmacht umfing, war ein humpelnder Steal Gray der einen dicken Mann stützte und gerade aus einem der Ausgänge verschwand...
Daen war gerade im Begriff, die große stählerne Tür der Fabrikhalle aufzureißen, als eine erderschütternde Explosion ihn von den Füssen riss - flach lag er auf dem vibrierendem Boden, während die schwere Stahltür nur Millimeter von seinem Körper entfernt aus den Angeln gerissen wurde und sich tief in den Erdboden des Firmenkomplexes bohrte.
"Daen!!!", schrie Ninty und kam mit Yoshi im Schlepptau auf den Psychologen zugelaufen der sich langsam aufrichtete und versuchte in den schwarzen Schwaden die wie fette Schlangen aus der Tür quollen, irgendetwas auszumachen.
Letzten Endes musste er jedoch keuchend aus dem Rauch kriechen und stieß dabei fast mit Steal Gray zusammen der vollkommen entkräftet und keuchend - das Gesicht voller Ruß - auf ihn zugewankt kam. Auch Ete kroch mühselig aus dem lädierten Eingang - von seiner ehemals prächtigen Polizeiuniform waren kaum mehr als ein paar Fetzen geblieben, die man manchen Stellen noch kokelten.
Seine Freunde in dieser schlechten Verfassung zu sehen, mobilisierte in Steal Gray seine letzten Kraftreserven und mit fast unmenschlicher kraft wuchtete er sowohl Ete als auch Daen wieder hoch und trug beide in die Richtung ihres Einsatzwagens!
"Ein Krankenhaus!!! Ninty, schnell!!!", brüllte er und setzte die beiden im Inneren des Wagens ab, während Ninty und Yoshi in Windeseile damit begannen, Stadtkarten auseinander zuklauben und Steal hinter das Lenkrad sprang.
Die Reifen quietschten laut, als er letzten Endes das alte Firmengelände verließ - aus dessen Werkshalle die Flammen hoch schlugen....!!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln