-
Ritter
So, jetzt noch ein Teil von Daen als Gute Nacht Geschichte! Schön langsam kommt Stimmung auf! 
Gruß
Daen,
Repko,
DJ n,
Savage The Dragon,
Schattenläufer,
Desmond
und Göfla
"Oh, mein Gott!!!", seufzte Daen und sank schweigend am kalten Träger eines grossen Kranes zu Boden. Voll Entsetzen hatte er mit beobachten müssen, wie seine beiden Kollegen vom riesenhaften Manga-Protector niedergeschlagen wurden, und wie dieser, gleich eines eitlen Pfaus, mit den beiden Bewusstlosen zu seinen grössten Erzfeinden marschiert war. Innerhalb weniger Minuten fand Daen sich ein einem seiner grössten Alpträume wieder und mutlos versank sein Herz in einem schwarzen Ozean aus Hilflosigkeit. Die Situation schien zu eskalieren und es gab nicht einen kleinen Silberstreif am Horizont, keinen Funken einer Idee was er für seine Freunde gegen diese Übermacht tun konnte...!
An Tagen wie diesen, schien die kugelischere Weste das Zehnfache ihres normalen Gewichtes zu wiegen - als als wollte sie ihrem Träger die Sinnlosigkeit seines Tuns mit dem Tod durch Erquetschen bewusst machen und Daen fürchetet sich noch immer auf den Tag, an dem er gezwungen sein würde, seine Waffe auf ein lebendes und atmendes Wesen zu richten.
Leise schlich er von dannen....
"Weck die beiden traurigen Gestalten auf, sie sollen jede Millisekunde meines grossartigen Sieges auskosten - gleich der Fuss der gerechten Rache soll mein Stiefel über sie kommen!!", polterte Don Desmundo grossherrlich los und trat mit voller Wucht gegen den bewusstlosen Leib Steals, aus dessen Lungen die Luft pfeifend entwicht.
Mit fliegenden Wimpern wachte dieser aus seiner Bewusstlosigkeit auf und blinzelte verwirrt auf den Blutfaden der aus dem rechten Winkel seines Mundes lief.
Böse grinsend trat Repko auf den - noch immer bewusstlosen Polizeikommissar zu, zog noch einmal genüsslich an seiner Zigarre und betrachtete sinnierend den anscheinend perfekten Rauckringel den er in die Luft blies, bevor er das glühende Ende der Zigarre auf den Handteller Etes drückte, der mit einem schrillen Schrei wach wurde und sich schnell aufsetzte.
Steal kroch schnell auf seinen Befehlshaber zu und schob sich halb schützend über dessen Leib, während er sich mit Repko ein wütendes Blickduell lieferte. "Genug!!", zerschnitt eine fremde, weibliche Stimme die angespannt Stille des Raumes und aus der Stirnseite der Fabrikhalle trat eine Frau herein - strenge asiatische Gesichtszüge in einem sehr hübschen Gesicht - ein schlanker sportlicher Leib in einer roten Kampfausrüstung - Asuka-Chan, die Herrin der Triaden und im Schlepptau zwei weitere Männer die sich vornehm zurpückhielten, als ihre Herrin an das Licht trat. Repko und Mr. Z. sahen staunend auf den riesenhaften und grobschlächtigen Manga-Protector herunter, der sich tief verneigte und dumpf "Herrin!" murmelte.
Asuka's Gesicht schweifte kurz über die beiden Leiber, die noch immer am Boden kauerten und fixierte sich schliesslich im Gesicht Don Desmundos der sich mit undefinierbarem Blick musterte, während seine Haltung angespannte Vorsicht ausdrückte und auch seine Männer unauffällig ihre Waffen fester gegriffen hatten.
"Konichi-Wa, Desmundo-San, nun, da sich der Flug des Falken wiederholt jährt, haben die Götter uns abermals zusammengeführt...augenscheinlich doch, stehen wir nun Seite an Seite in der Reihe der grossen Ahnenkriege, fushigiso na!", sagte sich zu Desmundo gewandt, während ihre Stimme gegen Ende hin fast unhörbar leise wurde.
Don Desmundo Stimme zitterte leicht und hatte einen seltsamen Klang aus Abscheu und Schmerz als er antwortete: "Was, zur Hölle, willst du, Weib?"
Asuka-Chans glucksendes Lachen echote in der Fabrikhalle wieder und während sie ihm einen verführerischen Augenaufschlag aus ihren nachtschwarzen Augen schenkte, flüsterte sie: "Noch immer im Zorne, grosser Senshu? Ist die Zeit nicht zu alt für vergangenen Zorn?"
Don Desmundos Blick war kalt und abfällig wandte er sich ab. Asuka-Chan sog wütend die Luft ein und richtete ihren Blick ebenfalls ab - und dabei auf Ete und Steal die noch immer von Repko und Mr. Z. bewacht wurden, die Maschinenpistolen im Anschlag.
"Wir haben wohl in der Tat ein gleiches Ziel, Asuka - beide wollen wir den Zugang in die schwerbewachteste Festung der Welt um einen Menschen herauszuholen der uns wichtig ist! Unseren grossen Paten Göfla auf unserer Seite und von deinen Triaden....kann es sich nur um Eiskender handeln!!"
Asuka-Chan nickte und klatschte kurz in die Hände.
Daraufhin trat einer der beiden Männer die im Schatten zurückgeblieben waren, ans Licht. Es war ein Mann asiatischer Abstimmung, in schwarzes Leder gehüllt und um Arme und Beine mehrere farbige Tücher geschlungen. Sein Gesicht war über und über mit seltsamer Ornamentik tätowiert - das Befremdlichste aber an diesem Mann waren die zwei schlanken Schlangen die sich zischelnd und züngelnd um den Hals und die Schultern des Mannes bewegten und die Anwesenden kalt zu msutern schienen.
Asuka machte eine einladende Geste und meinte süffisant lächelnd: "Snake's Bite - treuer Diener meines Vaters und seit dessen Ableben nun einer meiner wertvollsten Männer! Seine beiden...."Gefährten" töten auf gefährlich-skrupellose Weise und scheinen kein Gewissen zu kennen! Man sagt, das ihr Gift die Nervenenden unendlich langsam lähmt und dabei Synapse für synapse abtötet - bei vollen Bewusstsein!"
Steal Grays Gesicht war zu einer Fratze des Entsetzens gefroren und auch Ete's Gesicht hatte seine gesunde Farbe verloren, als Snake's Bite höhnisch grinsend auf die beiden zutrat...!
Hilflos und angestrengt denkend, rannte Daen durch die unheimlichen Gänge der dunklen Firma und erschrak bis in die Knochen, als er urplötzlich mit einem dunklen Schatten zusammenstiess, der seinerseits genauso entsetzt aufkeuchte wie er.
Von Angst getrieben und gepeitscht vom Horror dem seine beiden Gefährten ausgesetzt waren, war Daen blitzschnell wieder auf den Beinen und sah dem Unbekannten ins Gesicht!
"Yoshi Green!!!!", murmelte er ungläubig und glotzte den Neuankömmling an, als würde er vor einem brennenden Busch stehen aus dessen Blattwerk die Stimme Gottes zu ihm sprach.
Daen's Gedanken rasten angestrengt: Yoshi hatten sie heute Nachmittag aus dem Bundesgefängnis abgeholt. Sie brauchten ihn als Waffe gegen die gefährlichen Hackerbrüder, doch hatten sie ihm Handschellen angelegt und im Wagen gealssen!!!
Yoshi schien seine Gedanen zu erraten und fing schnell an zu sprechen: "Daen, äh, Sir!! Es war ganz komisch...ich sass da im Wagen und wartete auf den Kommisar, und ich spielte ein wenig mit dem Fensterheber des Polizeiwagen,s als urplötzlich die Tür herausbrach!! Schnell stieg ich aus, um die Tür wieder am Wagen zu befestigen, als das Schloss meiner Handschellen...äh....buchstäblich auseinanderfiel!! Ich bin dann schnell hier hereingerannt, um den Kommisar aufzusuchen und ihm zu sagen, das ich nicht türmen wollte, aber ich habe niemanden gefunden...Ehrlich!!!", beteuerte er und sah mit grossen Augen in die verwirrten Augen Daens. Dieser kannte sich als guten Menschenkenner und eine dünne Stimme in seinem Innersten flüsterte ihm zu, das Yoshi wohl die Wahrehit sprach.
im Grunde war Daen ganz froh, das er nicht mehr alleine durch die dunklen Hallen rennen musste und vielleicht hatte Yoshi ja die rettende Idee...
Gemeinsam eilten sie durch den verlasseen Industriekomplex als Daen urplötzlich stehenblieb und auf eine roten Stahltür blickte auf der mit grossen schwarzen Lettern "Wachdienst" stand.
"Da drin gibt es sicher mehrere Videoschirme - wenn wir Glück haben, dann sind die noch in Betrieb und wir können herausfinden was im Hauptrum vor sich geht!!", meinte Daen voller Optimismus. Yoshi rüttelte ein paar mal an dem schwarzen Plastikgriff und hatte diesen plötzlich in der Hand, während die alte Tür knarzend aufschwang.
Daen eilte sofort hinein und konnte so gar nicht mehr Yoshis gemurmeltes "Ich...war das nicht!" hören.
Der Raum selber befand sich in schlimmer Unordnung, doch Daens Hoffnungen bestätigten sich, denn eine Reihe flackernder Bildschirme zeigten verschiedene Ausschnitte des Firmengeländes, doch war das Bild verzerrt und voller weisser schneesturmartiger Schlieren.
Etwas verwirrt drückte Daen ein paar der Schalter im verzweifelten Versuch das Bild ein wenig zu justieren, doch konnte er mit seinem Tun keinen Erfolg erzielen.
"Herr Daen...wie Sie wissen - ich bin doch Elektrotechiker...wenn ich einmal versuchen dürfte?", kam die Stimme Yoshis von hinten und Daen nickte ihm ermunternd zu, während er zur Seite trat.
Yoshi nickte ihm dankbar zu, griff nach einigen Schaubenschlüsseln die auf einem - mit Unrat übersätem Tisch lagen - und fing an, ein wenig an den Schaltern der Bildschirme herumzudrehen und zu -doktorn.
Daen blickte sich derweil nervös um und sein Blick schweifte durch den Raum. Überall lagen alte Zeitungen herum, dreckverschmiertes Werkzeug und mit Fäulnis überzogene Gläser standen auf dem Tisch. Gedankenverloren blickte Daen auf ein paar der Konsolen die seltsame Lichtzeichen von sich gaben, als von Yoshi ein kurzer triumphierender Laut kam. Schnell drehte Daen sich um und sah, das alle Monitore ein einwand- und vor allem flimmerfreies Bild von sich gaben. Daen grinste seinem neuen Gefährten anerkennend zu und trat auf die Monitore zu.
Lachend reckte Yoshi seine Faust in die Höhe, als innerhalb weniger Milliskeunden wahre Funkenregen aus den Monitoren sprühten und kleine Flammenzungen daraus bleckten - und mit einem imaginären Paukenschlag gingen in dem ganzen Raum die Lichter aus - genauso wie im kompletten Gebäudekomplex!!