So! Wieder eine neue Episode von DJ n. Viel Spass!
Und ich möchte nochmal betonen, dass in diesem Thread wieder gepostet werden darf!

DJ n:
DJ n hingegen schlenderte gelassen aus dem Raum, wobei Shinshrii erst da auffiel, dass DJ n’s Gesicht leicht lädiert aussah. Um die genauen Umstände, wie es wohl dazu gekommen sei, konnte sie sich jedoch keine Gedanken machen, da sie sich noch immer wie wild gegen Repko und MR.Z wehrte, die sie mit einem daumendicken Strick an einen schmalen Holzstuhl fesselten.
„Repko. Die rote Farbe. Verteile etwas in ihrem Gesicht und auf ihrer Kleidung und pass auf, dass es realistisch aussieht.“ sagte Desmundo und ein schelmisches Grinsen breitete sich auf seinem fahlen Gesicht aus, wie bei einem Kind, dass einen Streich vorbereitet und warte, dass ihm jemand in die Falle tappt.
Nachdem die beiden Schläger von Desmundo Shinshrii fest gezurrt hatten, ging Repko, genüsslich an seiner Zigarre ziehend, auf durch die Tür, durch die schon DJ n verschwunden war.
„Was... was habt ihr mit mir vor?“ fragte Shinshrii mit gepresster Stimme. Der feste Strick schnürte ihr die Brust ab und das Atmen fiel ihr schwer. „Das habe ich doch schon gesagt, schönes Kind. Wir werden deinem Vater eine kleine Botschaft zukommen lassen, damit er weiß, dass wir keine Witze machen.“ antwortete Desmundo und seine Stimme troff vor Vorfreude auf das, was nun passieren sollte.
Die Tür ging abermals auf und DJ n und Repko kamen zurück. DJ n hielt eine kleine Digitalkamera von Sony in der rechten Hand und Repko trug einen kleinen Eimer, aus dem ab und an kleine Tropfen blutroter Farbe den Weg auf den kalten Steinboden fanden. „DJ n. Gib MR.Z die Kamera.“ sagte Desmundo und DJ n gab MR.Z die Kamera, welche dieser auch sofort mit seinen kalten Augen prüfend ansah. „Repko. Los! Beginne mit dem Make Up von Miss Shinshrii.“. „Klar, Boss.“ antwortete Repko und blies dabei wieder eine Schwade blauen Dunstes aus seinem Mundwinkel in die Luft. Langsam nährte sich Repko Shinshrii, tauchte seinen Zeige – und Mittelfinger in die Farbe, die Shinshrii nun als Filmblut identifizieren konnte, und begann mit seiner Arbeit. Langsam wischte er ihr durchs Gesicht und über Teile ihrer Kleidung und als er fertig war, sah Shinshrii wahrhaftig so aus, als wäre sie in eine schwere Schlägerei geraten. „Gute Arbeit, Repko. DJ n! Du stellst dich links neben Miss Shinshrii.“ sagte Desmundo und nun kam zu dem freudigen Unterton noch eine Kälte in die Stimme, die Shinshrii noch nie bei jemanden gehört hatte. „MR.Z. Wir fangen an. Halte die Kamera auf mich und auf mein Zeichen beginnst du mit dem Drehen. Miss Shinshrii. Ich will ihnen jetzt schon mal sagen: sollten wir diese Aufnahme nicht beim ersten Versuch schaffen, werde ich dafür sorgen, dass wir beim zweiten Versuch kein Kunstblut brauchen, wenn sie verstehen, was ich meine.“ sagte Desmundo zu Shinshrii gewand und seine Augen funkelten böse. „Ja.... alles verstanden.“. „Wunderbar! Dann können wir. MR.Z. Legen sie los.“.
Damit schaltete MR.Z die Kamera ein und Desmundo begann zu sprechen.