Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: "Göflas Liberation" - der erste Foren-Roman der Maker-Community

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Tag, liebes Forum!
    Hier die nächste Episode (Die ist sogar von mir *g*)
    Und nochmal: In den thread darf inzwischen gepostet werden, also schreibt ruhig Kritik, solange sie konstruktiv ist.
    Viel Spaß,
    Dean vom Clan
    DJ n
    Schattenläufer
    Savage the Dragon
    und Repko

Repko:
    "Was können wir tun?", fragte Daen "Wir haben nicht einmal eine Spur!"
    "Dann müssen wir eben eine suchen.", sagte Ete, der schon fast begeistert wirkte. Er konnte Daen's Ausbildung wahrhaftig spüren, wenn er versuchte ihn zu ermutigen.
    "Wo könnten wir eine Spur finden? Bei den Hackern war nichts, am Flughafen war nichts, am Hotel war...", Daen dachte kurz nach, bis sich seine Miene etwas aufhellte und seine Mundwinkel nach oben fuhren. "Gib mir schnell alle Fotos, die wir von der Flucht mit dem Helikopter haben." Ete nahm den Hörer des Telefones auf seinem Schreibtisch ab und drückte zwei Tasten. "Ist hier das Archiv? - Gut! Wir brauchen alle Fotos vom Hotel, wo die Spam Mafia die Pressekonferenz hat platzen lassen." Er legte auf und wartete nervös. Nach etwa zwei Minuten kam ein junger, pickeliger Kommisar ins Büro und legte Ete wortlos eine Mappe auf den Tisch, bevor er wieder verschwand. Daen machte sich sofort an die Bilder ran. "Hast du eine Lupe?", fraget er Ete. Ete öffnete eine Schublade seines Schreibtisches und nahm die Lupe heraus. Er reichte sie Daen, der sie ihm förmlich aus der Hand riss und mit ihr das Foto näher betrachtete. Daraufhin hielt er Ete das Bild und die Lupe hin. "Siehst du vorne die Kennung? Ich glaube, jetzt haben wir eine Spur.", sagte Daen triumphierend.
    Ete strahlte ihn bis über beide Ohren an. "Ich werde sofort herausfinden, auf wen dieser Hubschrauber zugelassen ist." Er wollte gerade nach dem Hörer greifen, als das Telefon klingelte. Er nahm ab. "Polizeizentrale, Kommisar Ete hier. - Ja? - Verdammt! - Wir schicken jemanden hin.",er legte auf und wandte sich an Daen. "Es war Scavenger. Shinshrii ist verschwunden." Daen's Freude verflog sofort. Seit der psychologischen Behandlung Scavenger's hatte er sich in seine Tochter Shinshrii verliebt. Sie waren beide sehr glücklich und hatten immer viel Spaß. Daen fing plötzlich an, sich Sorgen zu machen. "Vielleicht ist sie nur mal kurz zum Kiosk gegangen.", sagte Daen uinsicher.
    "Nein. Sie ist bestimmt nicht mit Hausschuhen zwei Stunden lang zum Kiosk gegangen, außerdem lagen im Garten zwei Fallschirme und ein chloroform getränktes Tuch.", sagte Ete bestürzt.
    "Wir müssen sofort hin.", sagte Daen entchlossen und verließ den Raum.

"Ich will sehen, was ihre könnt.", sagte DragonThorm zu Ineluki und Freeza. Hackt euch kurz bei Microsoft ein und löscht die Beta-Version von Windows 2010. Die Brüder grinsten sich an. Sie tippten wild auf die Tastatur ein und drehten sich nach etwa zehn Sekunden um. "Fertig." DragonThorm starrte sie mit offenem Mund an und seine Zigarette verließ seinen Mundwinkel um gen Boden zu fallen. "Ihr habt echt was drauf.", sagte er und nickte sie respektvoll an.

"Ich weiß, dass Sie wissen, welche Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden. Ihr Vater hat sie überwacht.", sagte Desmundo drohend. Er machte eine Kunstpause um seiner Drohung etwas nachdruck zu verleihen "Mein Freund DJ n hasst es, Leuten weh tun zu müssen, doch wenn es sein muss, macht er nicht einmal vor einer Frau halt. Er ist ein gut ausgebildeter Kämpfer, müssen sie wissen."
    "Ich weiß nichts. Lassen Sie mich bitte gehen.", sagte Shinshrii verzweifelt und Tränen der Angst stiegen ihr in die Augen. Dann müssen wir eben zu anderen Mitteln greifen. Hol die Kamera, DJ n. Wir werden wohl deinem Vater eine kleine Nachricht zukommen lassen müssen. Vielleicht wissen wir dann mehr." Als er fertig war ging er zur Tür und öffnete sie. Repko und Mr.Z traten ein. "Fesselt sie an den Stuhl und schmiert ihr etwas rote Farbe ins Gesicht. Es soll schlimmer aus sehen, als es sein wird."
    Die beiden Leibwächter grinsten hämisch, als sie Shinshrii brutal packten und auf einen Stuhl fesselten.

Geändert von Dennis (12.07.2003 um 02:40 Uhr)