-
Ritter
DJ N:
Der Tag war gelaufen. Eigentlich war die ganze Woche schon gelaufen.
Erst entkam ihnen ganz knapp El Desmundo, dessen Leibwächter "nebenbei" fünf seiner Männer töteten, dann schaffte es The Question nicht, den Berater der Paten DJ n dingfest zu machen und nun befanden sich auch noch die zwei besten Hacker auf diesem Planeten in der Gewalt der Spam Mafia. Und das alles innerhalb von 4 Tagen.
"... diese Spam Mafia." murmelte Ete säuerlich und tat das, was er schon seit Beginn dieses "Krieges" (man konnte nur noch Krieg sagen, denn alles andere wäre der pure Spott gegenüber den Opfern, die dieser Kampf bisher gefordert hatte) des öfteren getan hatte: Er öffnete die letzte Schublade seines breiten Schreibtisches und entnahm ihr eine Flasche Gin mit samt einem kleinem Glas.
Mit leisem "plopp" öffnete er die Flasche, roch kurz an der Spirituose und schenkte sich das kleine Glas fast randvoll.
Danach lehnte er sich in seinem breiten Stuhl zurück und hing seinen Gedanken nach.
Plötzlich klopfte es und nach einem rauhen "Herein!" von Ete kam Dean auch in das Büro seines Vorgesetzten. Als Dean das randvolle Glas in der Hand und die Flasche Gin auf dem Tisch von Ete sah, wurde er leicht traurig, schloss jedoch erstmal die Tür, bevor er sagte: "Die Probleme im Alkohol zu ertränken bringt uns leider auch nicht weiter, Ete.". Dabei starrte Dean vorwurfsvoll in die Augen seines Vorgesetzten und Freundes.
"Ich weiß, aber nach so einer beschissenen Woche ist das das Einzige, was mich vom Wahnsinn abhält. Diese Spam Mafia MACHT MICH NOCH FERTIG, DEAN! ICH KANN NICHT MEHR! WIE LANGE FÜHREN WIR DIESEN KAMPF SCHON, DEAN? WIE LANGE? SAG ES MIR!" brüllte Ete und Tränen traten in seine Augen und Ete begann zu zittern.
Sichtlich gerührt ging Dean auf Ete zu und setzte sich auf den Stuhl gegenüber des Schreibtisches. "Ich weiß, dass das alles schon zu lange läuft, aber sieh es mal so: Seit dem wir begonnen haben, die Spam Mafia zu bekämpfen, ist es hier viel sicherer Geworden. Die Leute haben mehr Vetrauen in unser Rechtssystem und das ist doch auch schon ein Sieg. Und du wirs sehen: Irgendwann erwischen wir auch El Desmundo und die restlichen Mitglieder der Spam Mafia und dann ist dieser elende Kleinkrieg entlich vorbei!". Dies schien Ete überzeugt zu haben, denn er sah das Glas und die Flasche an, schüttelte den Kopf und lächelte Dean an. "Du hast Recht! Wir dürfen jetzt nicht aufgeben. Nicht jetzt! Wir haben so viel erreicht! Das können wir nicht so einfach aufgeben!" sagte Ete und erhob sich dabei von seinem Stuhl und in seinen Augen brannte wieder das alte Feuer, wie es auch schon zu Beginn seiner Tätigkeit bei der ASP gelodert hatte. Ete war wieder da!
Tiefe Schwärze und pochender Schmerz. Das war alles, was Shinshrii wahrnam, als sie wieder zu Bewusstsein kam. Das letzte, an das sie sich erinnerte war, dass ein großer bulliger Kerl sie im Glutschein seiner Zigarre zu einer "Party" eingeladen hatte. Langsam öffnete sie ihre Augen und musste sich erstmal an das Licht gewöhnen. Als sie genauer sehen konnte, fand sie sich in einem sehr hohen Raum wieder, dessen Wände von eierschahlenweißen Tapeten mit beigen Muster tapeziert waren.
Sie selbst lag auf einem breiten Bett, dass mit purpurnen Bettlaken bezogen war.
Verwundert sah sie sich um und wollte gerade aufstehen, als die Tür geöffnet wurde und zwei Männer herein kamen. Einer hatte grell orangene Haare, trug ein Stirnband und einem schwarzen Anzug. Der andere hatte stachelige, sauerstoffblonde Haare, eisblaue Augen und trug einen langen Ledermantel über einem schwarzen Pullover. Langsam erhob sich Shinshrii und sah die beiden Männer an, die gemächlich auf das Bett zuschlenderten und bei einem schwarzem Ledersessel stoppten, auf dem sich der Mann mit den orangenen Haaren niederließ.
"Guten Morgen Miss Shinshrii. Ich hoffe, sie haben gut geschlafen." sagte der Mann auf dem Sessel und grinste breit.
"Wer sind sie?" fragte Shinshrii mit hartem Ton. Zwar war ihre Furcht groß, doch ihre Wut, die sie auf sich selber hatte, überwog.
"Wer ich bin? Ha ha! Miss Shinshrii! Sie enttäuschen mich. Ich dachte, sie wüssten es. Nun ja. Sei es drum. Ich bin El Desmundo und das hier ist mein Berater DJ n. Vielleicht fällt ja jetzt der Groschen."