Hier die nächste Episode von DJ n.
Viel Spaß
Daen
DJ n
Repko

Krachend fielen DJ n und The Question zu Boden. Die Erschöpfung und der Blutverlust, der für solche Kämpfe sehr hoch war, übermannte beide letztendlich und somit ging dieser Kampf unentschieden aus.

Keuchend und schnaufend lagen die beiden Gegner am Boden und ruhten sich aus. Doch DJ n schien noch etwas Kraft zu haben, denn mit zitternder Hand griff er in die Innentasche seiner Jacke und zog ein Handy daraus.
The Question sah DJ n durch sein offenes Auge an (das andere kniff er zu, weil er so erschöpft war), konnte aber nichts sagen. Er hörte die Wahlwiederholung piepen und kurz darauf dröhnte eine Stimme durch das Handy.
-"Hier Lelle. Was los?"
-"Hi... Lelle... DJ n hier."
-"Oh. Guten Abend DJ n. Ist was passiert? Sie hören sich gar nicht gut an."
-"... Scherzkeks. Schick bitte ein paar Jungs zum Hangar 31. Die sollen mich abholen. Und Nadel-Jonny sollen sie auch gleich mitbringen... der muss mich etwas zusammenflicken..."
-"Oh Gott! Sofort!"
-"Und sag den Jungs, dass sie den Cop hier liegen lassen sollen. Die offene Rechnung will ich später mit ihm begleichen..."
-"Cop?A... ich habe verstanden. In 5 Minuten werden sie abgeholt. Halten sie durch!"
-"... worauf du Gift nehmen kannst..."

Mit einem leisen "Piep" beendete DJ n das Gespräch, ließ das Handy einfach fallen und schlief ein. Die Erschöpfung übermannte ihn nun völlig.
The Question sah DJ n noch kurz an, griff seinerseits zum Handy und rief Ete an.

-"Hier Ete"
-"... The Question hier"
-"WO ZUM TEUFEL BLEIBST DU BITTE? WIR WARTEN UNS HIER SCHON DEN WOLF!! ... na ist auch egal. Was gibt's?"
-"Wär nett, wenn sie mich vom Hangar 31 abholen könnten... ich bin hier leider etwas verhindert."
-"Hangar 31?? Warum? Was ist passiert?"
-"...erkläre ich dann... und es wär gut, wenn ihr den Dok mitschicken könntet... mir geht’s momentan nicht so besonders..."
-"Alles klar. Ich schicke sofort eine Einheit los."
-"Danke..."

Damit beendete auch The Question das Gespräch und schlief auch ein. Auch ihn hatte die Erschöpfung nun komplett übermannt. So lagen die beiden Gegner schlafend im Hangar 31 und nur ihr regelmäßiges atmen und der Wind unterbrachen die ansonsten vorherrschende Stille, bis dann nach 5 Minuten 3 Männer in schwarzen Anzügen in den Hangar kamen und DJ n hinaus trugen, gefolgt von 5 Polizisten und einem Doktor, die 7 Minuten später eintrafen und The Question vor Ort verarzteten.

Mittlerweile war El Desmundo im HQ der Spam Mafia angekommen und ließ dort seiner Wut über den verpatzten Mord an Daen freien lauf.
"WARUM HABT IHR GEHIRNAMPUTIERTEN SAFTNASEN NICHT NOCHMAL AUF DAEN GESCHOSSEN?? WARUM??"