Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: "Göflas Liberation" - der erste Foren-Roman der Maker-Community

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Gute Morgen.
    Und hier wieder eine kleine Episode, made by Daen vom Clan.
    Gruß DJ n
    Repko
    Daen vom Clan

    Daen:
    StealGray war ein sehr guter Cop - genaugenommen war er sogar überqualifiziert für die Arbeit in dieser Einheit, denn geboren in einer Familie aus Kriegshelden - sorgte sein adeliger Vater bald schon dafür, das Steal die beste Ausbildung bekam, die ein junger Mann bekommen konnte, und dank Steals mehr als gesunden Ehrgeiz konnte er die Militärakademie in Harvard als einer der Besten seines Jahrganges beenden.
    Steal war professionell, stets ruhig und besonnen - doch er hatte eine Schwäche: Als Scharfschütze war er Experte darin, sich auf eine Sache zu konzentrieren, seine Umgebung völlig verschwinden zu lassen und den Sinn seiner ganzen Existenz auf eine einzige Person zu reduzieren der seine Aufmerksamkeit galt - das Problem war, das Steal die Tür einfach nicht hörte, die aufgeschlagen wurde!!
    Völlig entsetzt fuhr er herum, das schwere Scharfschützengewehr im Anschlag und starrte fassungslos auf einen breitschultrigen Kerl der mit einer MP bewaffnet auf das Dach trat und mehrere Feuerstösse aus seiner großkalibrigen Waffe in einen Trupp Polizisten jagte. Sein Mund war durch sein Gebrüll aufgerissen und in seinen blutunterlaufenen Augen blitze es böse.
    Und analog zu dem Blut, in dem sich der Abendhimmel spiegelte, glomm auch das Ende seiner Zigarre blutrot auf.
    Steal Gray reagierte sofort und brachte - dank seiner geschulten Reflexe seine Waffe in Anschlag. Innerhalb weniger Millisekunden war der Kopf Repkos im Fadenkreuz, doch urplötzlich sackte sein Bein weg.
    Verwundert sah er an sich herunter und blickte völlig entgeistert auf das breite das Messer bis zum Heft in seinem Bein steckte und urplötzlich fraß sich auch der Schmerz wie ein wütender Wurm durch seine Fußvenen.
    Völlig ausdruckslos kam Mr. Z. auf ihn zugeschlendert, in einer Hand spielte er mit einem anderen Wurfmesser, die zweite ließ gerade ein Magazin aus seiner Handfeuerwaffe klackernd zu Boden fallen.

    Steal biss die Zähne zusammen und ignorierte den Schmerz in seinem Bein, als urplötzlich ein Schatten das Dach des Hauses verdunkelte und ein frischer Wind an seiner Kleidung zerrte und Mr. Z. aus dem Gleichgewicht brachte, so das sein zielsicher geworfenes Messer funkensprühend neben seinem Kopf im Beton einschlug.
    Ein kleiner Hubschrauber hatte sich unbemerkt der Szenerie genähert und Steal konnte nur hilf- und fassungslos zuschauen, wie Mr. Z. kopfschüttelnd sich von ihm abwandte und geduckt auf den Hubschrauber zusprintete, während Repko gerade dabei war El Desmundo in die kleine Flugmaschine zu helfen.
    Der 2. Pate blickte direkt in Steals Augen, hob noch einmal spöttisch die Hand zu seinem Stirnband und schien das aus vollem Halse zu lachen, während Repko ihm süffisant grinsend den Mittelfinger zeigte.

    Steal Grays blaue Augen konnten gerade noch einen Blick auf den Piloten des Hubschraubers werfen - ein seltsam verschleierter Kerl - anscheinend Shiekah und dann umfing ihn auch schon eine gnädige Ohnmacht durch den Blutverlust.

    Zeitgleich ca. 200 Meter weiter unten.
    Ete war außer sich vor Wut! Völlig frustriert stampfte er auf seinem Funkgerät herum und trommelte mit den Fäusten auf dem Dach seines Polizeiautos herum.
    Daen versuchte ihn zu beruhigen, doch für dieses Mal schien der Oberkommissar untröstlich.
    Freundschaftlich legte Daen einen Arm um dessen Schulter und schenkte ihm eine dampfende Tasse heißen Kaffees ein.
    "Für heute mögen sie wohl gewonnen haben, Chef, aber dieser Sieg kann nicht von Dauer sein. Wir haben heute sehr viel über ihre Kampfmethoden gelernt, sehr viel über ihre Ausrüstung und wissen um ihre Stärke!", versuchte Daen Ete ein wenig die positiven Seiten der gescheiterten Mission aufzuzählen. Ete blickte ihn zweifelnd an "Nun, wenigstens wissen wir nun, das sie auch über Hubschrauber verfügen und gleichwohl übereinstimmend mit meinen Persönlichkeitsprofilen die ich erstellt habe, kann ich mit Sicherheit sagen, was ihr nächstes Ziel sein wird - Göfla, der große Pate!"
    Ete winkte unwirsch ab! "Niemals Daen! Göfla wird auf einer schwerbewachten Gefängnisinsel festgehalten! Bei Wasser und Brot!!
    Ich will verdammt sein, wenn ihnen das jemals gelingen soll!!"

    Steal Gray kam auf die beiden zugehumpelt, an seinem Fuß ein leuchtend heller Verband. Er grinste zwar schon wieder, doch bei jeder Belastung verzog sich sein Gesicht kurz vor Schmerz.
    Wortlos hielt er den beiden ein blutbeschmiertes Wurfmesser hin, auf dessen Klinge vier Worte eingraviert waren: "Willkommen zur neuen Weltordnung!"

    Ratlos sahen sich die drei an, während hinter ihnen 5 Särge mit getöteten Kameraden vorbeigetragen wurden...

    Geändert von Simon (07.07.2003 um 17:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •