-
[Eure Daenigkeit]
Und eine kleine Episode zum Einschlafen und als Gute-Nacht-Geschichte ist aber noch drin 
Ein Hammerwerk aus der Schmiede DJ N:
DJ N:
Krachend fuhr die Faust von DJ n auf den Kiefer von The Question nieder und schleuderte diesen auf den Boden des Flugzeughangars Nr. 31.
Schon seit 15 Minuten waren die beiden dabei sich zu prügeln, nachdem die Magazine ihrer Handfeuerwaffen leer waren. Beide wiesen schon mehrere kleinere Wunden auf. DJ n hatte einen Cut am linken Augen, eine blutende Lippe und eine kleine Schnittwunde auf der rechten Wange, die von einem Sturz kam, bei dem er sich an einer scharfen Kante geschnitten hatte.
The Question dagegen hatte ein blaues Auge, ebenfalls eine blutende Lippe und seine Nase war anscheinend auch gebrochen.
"So! Hast du genug oder muss ich weiter machen? Ich hab leider nicht genug Zeit, um mit dir weiter zu spielen." sagte DJ n leicht keuchend und sich gegen eine der vielen Kisten lehnend, die im Hangar standen. The Question hatte ihn überrascht, als er gerade eine neue Waffenladung abholen wollte, die wie immer in diesem Hangar abgeliefert wurde. Doch diese Ladung war ein Fake der ASP, besser gesagt von The Question.
"... von wegen." antwortete The Question mit rauer Stimme und spuckte etwas Blut auf den Boden. "Du glaubst doch nicht, dass diese paar Treffer schon fertig gemacht haben? Ich werde so lange gegen dich kämpfen, bis dein Arsch in einem Polizeibus ist. Und wenn ich dabei drauf gehe!". Noch wärend er sprach, erhob sich The Question langsam und sah DJ n grinsend an. "Und nun geht's weiter!".
"Dieses Grinsen! Dieses verdammte Grinsen!", dachte sich DJ n sauer. "Wenn der das nicht sofort abstellt, werd ich noch irre!!".
Doch DJ n verdrängte diese Gedanken und versuchte wieder lässig-cool zu wirken. "Meinetwegen. Wenn du willst. Aber sag später nicht, ich hätte dir nicht die Möglichkeit zur Aufgabe gegeben." antwortete DJ n gelassen und machte sich kampfbereit, genau so wie The Question.
Beide waren sehr kampferfahren. The Question hatte natürlich die Kampfausbildung der ASP genossen und war somit ein Meister auf dem Gebiet des Kampfsports. Aber auch DJ n war nicht gerade ein schlechter Kämpfer: Er wuchs in den Slums von Tokio auf und musste sich von klein auf dort alleine durchschlagen. Dabei eignete er sich selbst einige Kampftechniken an und entwickelte selbst einen eigenen Stil.
Und nun standen sich diese beiden Kämpfer gegenüber, in einem Duell, bei dem es sicherlich nicht bei Hämatomen und gebrochenen Nasen bleiben würde.
In der Zwischenzeit machten sich Repko und MR.Z gemeinsam auf den Weg zum Dach, um die Lage von oben mal zu sondieren. Natürlich ahnten die beiden schon, dass dort auf sie Besuch warten würde, also entwickelten die beiden einen Plan, noch wärend sie auf dem Weg nach oben waren.
Gleichzeitig stand El Desmundo noch immer im Schatten des Fensters und sah nach unten auf die ganzen Polizisten herab und versuchte, Dean ausfindig zu machen. >> Komm raus, komm raus, wo immer du bist, Daen! Los, zeig dich! Ich hab hier noch 6 kleine Freunde, dich dich unbedingt mal treffen wollen. hihihihihi....<<. El Dsmundo brach in ein leises, hysterisches Kichern aus und er musste sich selbst ohrfeigen, um wieder auf den Boden zu kommen.
Repko und MR.Z waren derweil bei der Tür zum Dach angekommen und bereit, ihren Plan in die Tat um zu setzen. Beide zückten ihre Gewehre und machten sich zum Angriff bereit. MR.Z stellte sich links neben die Tür und umschloss den Türgriff mit seiner freien Hand. Repko dagegen stellte sich frontal vor die Tür, den Schussfinger am Abzug, bereit, sofort los zu schießen. Wenige Sekungen verstrichen, als Repko MR.Z mit einem Kopfnicken das Zeichen gab und die Tür aufflog.
Viel Spass beim Lesen *grins*
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln