daraus schließe ich jetz mal, das es am besten is komplett ohne mods zu spielen oder wie?Zitat
wozu gibts die mods dann, wenn die doch nicht funktionieren?
mit meinem pc hat das wohl weniger zu tun, die schlussverfolgerung macht keinen sinn
daraus schließe ich jetz mal, das es am besten is komplett ohne mods zu spielen oder wie?Zitat
wozu gibts die mods dann, wenn die doch nicht funktionieren?
mit meinem pc hat das wohl weniger zu tun, die schlussverfolgerung macht keinen sinn
ja ne is schon klar, ik weiss. sorry für meinen harschen Ton, das spiel hat mich bloss in den paar wochen die ichs jetz spiel schon einige nerven gekostet, und so viel zeit zum zocken hab ich auch nicht
is nur so, ohne mods ist das game doch schon ziemlich verbuggt, bzw fehlen wichtige sachen(balance der rassen, sternzeichen etc. und da kann der herstller sehrwohl was für). ich benutze ja auch nicht so viele mods, das race balancing projekt ist für mich ein must-have, nachdem was ich so gelesen habe, genauso oblivion improved und das globale kopfgeldsystem
Korrupte savegames sind ein uraltes TES-Leiden. Damit müssen wir leben.
Es gibt dazu nur workarounds, wie incremental saver (z.B. streamline), die in regelmäßigen Abständen saves anlegen. Auch die können korrupt werden, aber es wird damit nicht so schlimm, 2-3 saves zurückzugehen.