Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Magiergilde Suspension

  1. #1

    Magiergilde Suspension

    Hallo erstmal xD
    Hab ein Problem: hab bei ner Quest für die Diebesgilde nen Magier getötet und bin aus der Magiergilde ausgeschlossen worden.
    Ich soll jetzt 20 Daedraherzen und 20 Vampirstaub besorgen. Sollte ja eigentlich kein Problem sein...aber ich hab die HQ schon abgeschlossen. Dann gibts ja keine Oblivion-Tore mehr
    Wo kann ich jetzt noch Daedraherzen bekommen?

  2. #2
    Es gibt reichlich Alchemiehändler, die sowas hin und wieder verkaufen, sowie genug Dungeons in Cyrodiil, wo sich Daedra herumtreiben.

  3. #3
    Eigentlich musst du für die Diebesgilde nie einen Magier töten. Um was geht es in der Quest?

  4. #4
    In die Magiergilde einbrechen und einen Stab klauen. Umbringen muss man normalerweise keinen.

  5. #5
    Verstößt auch gegen die Regeln der Diebesgilde.
    "Wir sind nicht die Dunkle Bruderschaft". "Für jede getötete Person müsst Ihr den Blutpreis zahlen".

  6. #6
    Ich glaub es geht um die quest für den Graufuchs wo man den Rettungspfeil klauen muss. Dieser Arkvid oder wie der heisst ist auch in Magiergilde denn darf man auch laut graufuchs töten falls nötig

  7. #7
    Soviele Höhlen mit Deadras gibt es eigentlich nicht.

    Eine die mir einfällt ist die bei Leyawiin (durchs Westtor und westlich laufen, dann gleich die erste, da müßten paar Deadras drinne sein, die mit den Herzen allerdings bestenfalls ab Level 25) oder die Festung bei Verminas Schrein.

    Ansonsten Kaufen: Die Hauptzutat verkauft sowas alle 3 Ingame-Tage.

  8. #8
    Es geht wohl um die Rettungspfeilquest und ist leider ein Irrtum der vielen unterläuft.

    Man muss diesen Magier nicht töten. Er greift den Spieler nicht an, man kann sich auch mit Ihm unterhalten. Alle Dinge beim Magier sind rot gekennzeichnet, bis auf diese Truhe in der sich der Pfeil befindet. Die darf man öffnen und den Pfeil entnehmen. Wenn man sonst nichts anrührt, ist es nicht von nöten den guten Mann zu töten und man fliegt auch nicht aus der Magiergilde raus.

    Wenn es also nicht zu lang zurückliegt, wäre auch ein altes Savegame eine Lösung. Einfach nochmal spielen und dabei den guten Mann leben lassen.

  9. #9
    ich steh vor dem selben problem nur mein safe leigt sehr weit zurück...

    wie komm ich denn an den vampirstaub denn so viele hab ich noch net gefunden....

    wer verkauft denn genau die herzen.....

  10. #10
    Vampire töten. Die einzigen beiden Höhlen mit Vampiren die mir spontan einfallen sind die Blutkrustenhöhle nahe Skingrad sowie die Höhle aus der Azura-Queste. Außerdem tummeln sich in der Kanalisation unter der Kaiserstadt noch ein paar Vampire(in der Nähe eines der Einstige außerhalb der Stadt).
    Falls du die Hauptquest noch nicht abgeschloßen hast empfehle ich dir ein paar Obliviontore zu schließen, ansonsten musst du wohl die Alchmisten und Magiehändler in den Städten abklappern(evtl drei Tage woanders warten und dann wiederkommen, dann haben sie neue im Inventar). Dort wirst du vermutlich auch noch etwas Vampirstaub finden.

    Edit: Außerdem gibt es noch ein paar Höhlen mit Daedra, hier weis ich nur die Dunkelgrundhöhle nahe Leyawin.
    Und übrigens: Wenn in einem Thema schon seit ein paar Monaten niemand mehr gepostet hat darfst du ruhig einen neues Thema eröffnen.
    Geändert von eissceda (10.09.2008 um 20:07 Uhr)

  11. #11
    Blutkrustenhöhle wird nicht mehr bevölkert, wenn man die Quest von Hassildor beendet hat

    Mal schnell im Gedächtnis rumgekramt

    Vampirhöhle:
    Rotwassersumpf (Höhle)( Vampirquest), Gedächtnishöhle (Quest von Seridur)

    Daedraherzen entnehmbar aus Xivilais und Dremoras
    Gelber Haken-Höhle, Dunkelgrundhöhle (Immerskamp-Quest), Bruchfels-Höhle (KG Quest, Eskortiere eine Magierin zum Schrein)
    Ayleidenruine: Belda, Ceyatatar, Sardavar Leed, Beldaburo
    Festung Teleman, Arkveds Turm (Daedraschreiquest)

  12. #12
    Vampire findet man noch in den Forts Vlastarus ganz grob östlich von Skingrad, zwischen der Stadt selbst und dem großen Wald, südlich der Goldstraße und Redman, ein gutes Stück nördlich von Leyawiin, am Ostufer des Niben. Dann gibt es noch Vampire auf dem Weg von der Ringstraße nach Cheydinhal, in einer Höhle an einem kleinen See, die von einem Wasserfall gespeist wird. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie diese Höhle heißt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •