-
General
Es geht wohl um die Rettungspfeilquest und ist leider ein Irrtum der vielen unterläuft.
Man muss diesen Magier nicht töten. Er greift den Spieler nicht an, man kann sich auch mit Ihm unterhalten. Alle Dinge beim Magier sind rot gekennzeichnet, bis auf diese Truhe in der sich der Pfeil befindet. Die darf man öffnen und den Pfeil entnehmen. Wenn man sonst nichts anrührt, ist es nicht von nöten den guten Mann zu töten und man fliegt auch nicht aus der Magiergilde raus.
Wenn es also nicht zu lang zurückliegt, wäre auch ein altes Savegame eine Lösung. Einfach nochmal spielen und dabei den guten Mann leben lassen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln