Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geschicklichkeitsproblem

Geschicklichkeitsproblem

Ersteinmal Hio,

vorweg, ich besitze die 360 Version, also habe ich keine Plug Ins oder anderes.

So zu meinem Problem und zwar ist es so, dass wenn ich ALLE meine Sachen (Ringe, Halsbänder und und und) ablege meine Geschicklichkeit im roten Bereich ist, sie ist immer mit ca. 2 Punkten unter Normal.
    Eine Krankheit habe ich nicht ich habe mehrere 'Krankheit Heilen an selbst' Tränke zu mir genommen und auch an den Altar der Kirche gebetet.

Ich kann mich noch daran erinnern das man in der Dunklen Bruderschaft eine Waage bekommen hat die irgendein Attribut mit -2 belegt, nur ist es so, dass ich diese Waage nicht mehr besitze ergo sie auch nicht im Inventar habe, kann mir jemand helfen?

Willkommen im Forum
    Hört sich an, als hätte Dich ein mieser Zauber getroffen. ^^ Hier würde ich mal einen Gegenzauber: "Geschicklichkeit wiederherstellen" oder den entsprechenden Trank versuchen.

Alles klar. Da dank ich dir schoneinmal, und werd das dann natürlich gleich versuchen

Stellt beten nicht eigentlich auch Attribute wieder her, so wie ein entsprechender Trank?

Wenn du Zauber absorbieren oder reflektieren hast nicht unbedingt, da auch die Heilzauber reflektiert/absorbiert werden.

Ich wag mich daran zu erinneren, das man die Wage der Gerechtigkeit (Bouns der Dunkel Bruderschaft) nicht so ohne weiteres ablegen konnte - die macht auch -2 Punkte bei einigen attributen.

So lange die Zahl rot ist, wirkt ein Negativer Effekt, der behoben werden kann...
    z.B. Beten für die Guten.

Die Waage der gnadenlosen Gerechtigkeit kann man ganz einfach in einen Behälter legen...

Wenn beten und heilen nicht hilft, kann auch manchmal der Verzehr von Zutaten helfen.

In deinem Fall wären diese 4 Zutaten hilfreich:
    Hut des rauhen Wulstlings(1)
    Hut des Sommer-Steinpilzes(1)
    Hut des Speitäublings(1)
    Pfeilwurz(1)

Keinen Trank mischen! Einfach nur die Zutat selber verzehren.

Die Waage gibt -2 auf Charisma, nicht geschicklichkeit