-
Neuling
Geschicklichkeitsproblem
Ersteinmal Hio,
vorweg, ich besitze die 360 Version, also habe ich keine Plug Ins oder anderes.
So zu meinem Problem und zwar ist es so, dass wenn ich ALLE meine Sachen (Ringe, Halsbänder und und und) ablege meine Geschicklichkeit im roten Bereich ist, sie ist immer mit ca. 2 Punkten unter Normal.
Eine Krankheit habe ich nicht ich habe mehrere 'Krankheit Heilen an selbst' Tränke zu mir genommen und auch an den Altar der Kirche gebetet.
Ich kann mich noch daran erinnern das man in der Dunklen Bruderschaft eine Waage bekommen hat die irgendein Attribut mit -2 belegt, nur ist es so, dass ich diese Waage nicht mehr besitze ergo sie auch nicht im Inventar habe, kann mir jemand helfen?
-
Turn to page 394
Willkommen im Forum
Hört sich an, als hätte Dich ein mieser Zauber getroffen. ^^ Hier würde ich mal einen Gegenzauber: "Geschicklichkeit wiederherstellen" oder den entsprechenden Trank versuchen.
-
Neuling
Alles klar. Da dank ich dir schoneinmal, und werd das dann natürlich gleich versuchen
-
Schwertmeister
Stellt beten nicht eigentlich auch Attribute wieder her, so wie ein entsprechender Trank?
-
Ehrengarde
Wenn du Zauber absorbieren oder reflektieren hast nicht unbedingt, da auch die Heilzauber reflektiert/absorbiert werden.
-
Ehrengarde
Ich wag mich daran zu erinneren, das man die Wage der Gerechtigkeit (Bouns der Dunkel Bruderschaft) nicht so ohne weiteres ablegen konnte - die macht auch -2 Punkte bei einigen attributen.
So lange die Zahl rot ist, wirkt ein Negativer Effekt, der behoben werden kann...
z.B. Beten für die Guten.
-
Schwertmeister
Die Waage der gnadenlosen Gerechtigkeit kann man ganz einfach in einen Behälter legen...
-
General
Wenn beten und heilen nicht hilft, kann auch manchmal der Verzehr von Zutaten helfen.
In deinem Fall wären diese 4 Zutaten hilfreich:
Hut des rauhen Wulstlings(1)
Hut des Sommer-Steinpilzes(1)
Hut des Speitäublings(1)
Pfeilwurz(1)
Keinen Trank mischen! Einfach nur die Zutat selber verzehren.
-
Schwertmeister
Die Waage gibt -2 auf Charisma, nicht geschicklichkeit