Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: RPG-Magazine

kleine Frage:

Bin ich dabei???

wär fett von euch!

[edit]fett 3. seite!

IsSy Gast
    Tjoa da kann ich Square nur Recht geben. Hatte selber mal ein Magazin am laufen (und jetzt ja wieder XD) und am Anfang haben sich da auch lauter Leute gemeldet. Später sind entweder einige abgesprungen oder man musste ihnen immer hinterherlaufen "Bist jetzt fertig" "Nein, morgen schaff ichs aber". Wenn man dann 2 Wochen später fragt kam immer noch nix raus.

Fazit: Du solltest dir bewusst sein, ob du es schaffst auch das Ganze alleine oder nur mit 1-3 Leuten auf Dauer durchzuziehen.

wie Kangaroo beriets sagte sagt was ihr machen wollt!!
    Wollt ihr z.B Spiele Testen und bewerten dann schreibt hier oder schickt ihn mir oder Kangaroo einen bericht zu einem nicht aktuellen spiel damit wir sehen können ob ihr sprachgewand und einigermassen fehlerfrei seid!!
    Oder ihr wollt test und tipps machen dann tut das selbe.
    Wietere Jobs und die genaue anzahl der mitarbeiter die das magazin umfassen soll kommen bald hierein!!!

mfg
    Jag

Ich persönlich stimme Square eigentlich auch zu, dass die Seite nicht wirklich lange hält. Aber man weiß ja nie .
    Zusätzlich hätte ich da noch ne Idee, was die vorherigen "Ausgaben" betrifft: Man könnte ja die aktuelle Ausgabe immer als mehrere Sites verbrauchende Internetseite schaffen und die alten Ausgaben mit nem PDF-Maker zusammenschnüren und zum Download anbieten. Klar, dass da nach ein paar Jahren (sollte die seite so lange bestehen) n ziemlicher Haufen PDFs mit ziemlicher Größe im Download-Bereich schlummert. Aber wär doch ne Idee, oder?

grundsätzlich find ich so eine idee schon cool, aber ich glaube mit der zeit verliert man irgendwie die lust daran. is ja beim maker dasselbe aber wäre bestimmt eine coole sache wenn das einigermassen hinhaut (natürlich sollte man auch einen gewissen schreibstil besitzen um das dauerhaft durchzuziehen, sonst will es irgendwann keiner mehr lesen)

@ Kyto: Mir ist es eigentlich Jacke wie Hose wie deine Noten sind, es kommt letzendlich auf meinen bzw. Jags Eindruck an!

Hy ich würd ja gerne mitmachen, hab auch schon nen Test mit Word geschrieben. Aber wie soll ich ihn euch schiken wenn ich die E-mail Adresse nicht hab?

die Email Adresse steht doch da oben:

Zitat Zitat
    zu sven!
    das mit deiner stelle kann ich nicht sagen ich würd gerne von dir und allen anderen bewerbern einen selbst geschreibenen Artikel sehen!!
    Jag_16@lycos.de

Jo schick mir oder kangarooo per mail meine steht schon da!!
    @kyto schick story!

mfg
    jag
    p.s lachsack meld dich mal bitte hier mein Rechner ist am arschnist reperatur kann deswegen nicht ICQ

Sorry das ich jetzt spamme aber ich will nicht das der thread in vergessenheit gerät!!
    also leutz meldet euch!!

mfg
    Jag

Hallo

Eine "Charts" Seite im Mag währe auch nicht schlecht.

Ps: Wieviel Mitarbeiter braucht ihr noch?

jobs poste ichg bald wenn kangaroo mal in ICQ kommt

Ohhhh sorry,ich hab was übersehen !:3

Läuft das Projekt (RPG-maker Mag.) noch?

Ich hoffe doch sehr!!!!

Ps:Viel Glück8)

Alles klar Jaq ich schicke dir am Donnerstag mal einen ersten teil des N00b-Kurses....

Hey läuft dieses projekt noch oder schon nicht mehr?

Jo Leutz das projekt läuft!
    Wer interresse hat kann mal auf www.rpgmaker-fantasy.de.vu im forum vorbei schauen dort gibt es ein eigenes forum und es läuft wie ich finde prächtig!

mfg
    Jag