Jo thx erst mal für die ganzen posts!!!!
square ich wusste garnicht das du hellseher bist!!![]()
nein mal im ernst ihr habt sicher recht man braucht eine vernüftige redaktion die auch langzeitlich gesahen bei der sache bleibt und sich von ersten niederschläögen nicht fertig machgen lässt!!!
@
square
1 damit hast du wahrscheinlich recht dewegen wird auch nicht jeder genommen nur einer der interrese zeigt und auch voll und ganz hinter der sache steht kann auch das schaffen was von ihm erwartet wird!!
2 auch das mit der HP stimmt!!!Schliesslich dauert das alles eben seine zeit!!
Da ich mich jedoch nicht bin dem bau von Homepages auskenne muss ich mich mit denn jetzigen redaktions mitgliedern zu diesem thema auseinander setzen!!
3Die idee mit dem Chefredakteur wechsel hat mir auch nicht so gut gefallen ich werde mich in diesem punkt mit kangorooo nochmals unter halten!!
4)siehe punkt 2
5)das mit dem forum soll nur vorrüber gehend seien bis eine eigene Hp auf die beine gestellt ist und mods werden nur der Chefredakteur sowie der Stellvertreter!!
ok das zu dir nen zu dean
naja das alles befindet sich naoch im aufbau!!
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut!!
zu sven!
das mit deiner stelle kann ich nicht sagen ich würd gerne von dir und allen anderen bewerbern einen selbst geschreibenen Artikel sehen!!
Jag_16@lycos.de
zu stafan
Das mit denn interviews werden wir so machen,wir werden uns bei denn Personen melden die wir intervien wollen.
ich werde mich auch denke ich mit GSandSDS in verbindung setzen!!
Buh das war ne arbeit aber ich respektiere eure meinung.
Ich zu meinem teil stehe hinter dem projekt und denke(wenn es auch viel arbeit wird) das man es schaffen kann!
mfg
jag