Ich seh schon, ein sehr professionelles Team habt ihr da. Da ich bekannt als Hellseher bin, werde ich euch mal die Zukunft voraus sagen.

1.) Ihr werdet 5-10 Leute finden, von denen sich ein paar wirklich dafür interessieren. Von diesen Leuten haben aber nur die wenigsten wirklich Ahnung, wie man einen Artikel verfassen kann.

2.) Es wird an einer Seite gearbeitet, worauf erstmal alle warten. Einige springen bei der langen Wartezeit schon ab oder die Seite wird möglicherweise nicht existieren. Möglicherweise ist auch das Design nicht sehr benutzerfreundlich oder gar unschick, welches viele verleiten wird, aufzuhören.

3.) Wenn eine Seite steht, dann wird ein Chefredakteur gesucht, der sich um alles kümmert. Absolut lächerlich, dass diese wichtige Position monatlich übergeben wird. Nicht jeder hat wirklich das Zeug dazu, andere zu motivieren und deren Arbeit auf Rechtschreibung usw zu kontrollieren. Oder sollen die News so aussehen?

Vampires Dawn 2 ist endlich draußen!!!!! Cooles Game müssta downloaden! Ich finds echt voll krass vor allem Effekte und KS. ^^

4.) Wenn erstmal etwas da ist, dann fehlt einigen die Langzeitmotivation. Kaum User auf der Seite, wie es wohl der Fall sein wird (war auf allen dieser Seiten der Fall) veranlassen die Redakteure dazu, weniger zu machen. Der gerade in diesem Monat auserkohrene Boss rennt immer den Leuten hinterher, die mit ihren täglichen Versprechungen so manchen das Haareraufen bescheren können.

5.) Ich seh schon das Forum, in dem nach knapp 2 Monaten dann 15-30 Postings sich lediglich wiederfinden werden. Alle Redakteure dürfen Moderatoren sein und die einzigsten Members wollen ebenfalls diesen Rang geniessen.

Ich möchte euch nicht kritisieren, aber ich bezweifel halt mehr als stark, dass ihr das auch nur im Geringsten hinbekommen werdet.