Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Handlungsfassung] Der Verrat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Mittelalter, gerade bei meiner Story, befinden wir uns am Zeitpunkt des Städtewachstums. Deshalb kannst du davon ausgehen, dass die Städte die meisten Menschen beherbergten. Und wo habe ich etwas von einem Heer gegen die Dörfer genannt? Die Auslöschung erfolgt ganz anders.

Zu Flucht: Die beiden Teile sind meine ersten Projekte, ja. Auch wenn F2 gecancelt ist, kannst mir den Bug mal nennen (PM).

Zitat Zitat
    Ich selbst bin zufrieden
    Das ist die Hauptsache.

Ich habe es mir durchgelesen - es ist gut. Mir fehlen aber ein paar Dinge. Doch du kannst nichts dafür. Deine Geschichte ist gut. Oft will ich aber eine tiefere Aussage (Ist der Mensch von Natur aus gut oder böse, gibt es einen Gott? So Sachen halt) Deine Handlung wird spannend erzählt. Wenn du es umsetzt wird es bestimmt spannend.

Zitat Zitat von Mario Ana Beitrag anzeigen
    Ist der Mensch von Natur aus gut oder böse, gibt es einen Gott?
    Naja, ich habe nicht vor, auf philosophisch-religiöse Menschheitsfragen einzugehen, das wird mir dann zu komplex.

Der Bug in Flucht 2 ist folgender: Wenn du im Dörfchen Kleno in den Shop gehst um was zu kaufen, wirst du beim verlassen desselben in eine Pflanze neben der Tür teleportiert, und du kannst dich nicht weiterbewegen, steckst fest.

Und da du dein Spiel vor Zugriff sicherst, kann man es nicht beheben, um normal weiterzuspielen.

Joa, kenn ich und ist behoben. Das Spiel selbst stelle ich vielleicht irgendwann mal zur Weiterentwicklung frei, mal gucken. Jetzt bitte b2Topic.