habe versucht es in ein OMOD einzubinden aber nach 2 stunden des ent/packens habe ich dann keine lust mehr gehabt weiter zu machen weil er immer noch nict fertig war ^^
und nein ich habe Detailed Terrain nicht installiert wollte es aber ^^
hoffe das reicht an angaben
--
[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
Gib mal bitte Deine gesamte Modliste durch. Hast Du den Fehler nur in Städten? Wenn Du in einer Stadt bist, siehst Du noch irgendwas? Himmel, Pflanzen, HUD etc? Dein System sollte völlig ausreichen. Welche Grafiktreiberversion nutzt Du?
Danke noch an Dich, Glasmond, dass Du mich hierauf aufmerksam gemacht hast
Also zu der modliste.... wie sehe ich die habe keine lust alle einzelnd aufzuschreiben^^
habe den fehler bist jetzt nur in den städten gesehen...
wenn der fehler kommt sehe ich as gesamte HUD noch und den himmel in weiß und den rest in schwarz...
--
[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
Der freundliche Mond von nebenan ist zur Stelle um für die Gerechtigkeit zu streiten und ... äh ... Licht ins Dunkel zu treiben ... oder so ähnlich ... §shifty Klick einfach mal hier!
also ich hab eigendlich nur sachen drin die das gesamte spiel verschönern bis auf 2-3 PlugIns
--
Inkompatibilitäten:
Alle Mods welche die Texturen und Meshes aus Oblivion verändern.
...
Mit so eine Aussage kann ich nicht wirklich was anfangen.
In wie fern ist die MOD mit MOD wie
Das Städtepaket Tamriels, UL-deutsch, All Natural kompatibel oder auch nicht?
--
AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
Könnte "Probleme" mit UL geben (sofern Vanilla-Texturen ersetzt werden), wenn du QTP aber als letztes installierst sollte grundsätzlich die QTP-Textur zu sehen sein.
Der Satz bedeutet einfach, das es zu allem inkompatibel ist, was das gleiche macht wie QTP auch.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Generell zu den von mir markierten PI's nochmal in den ReadMe's der jeweiligen PI's nachlesen. PI's die nur Waffen/Rüstungen einfügen würde ich auch möglichst weit vorn laden, da sie meist nur Kleinigkeiten ändern.
Allerdings würde es mich wundern, wenn diese Änderungen etwas an dem Fehler ändern. Aber Versuch macht kluch!
Bitte nochmal etwas genauer werden. Du sagst, Du siehst den Himmel in weiß. Siehst Du dort irgendeine Textur (Wolken, Monde etc.) oder wirklich nur eine weiße Fläche? Wenn etwas schwarz ist heißt das für gewöhnlich, dass die Normal Maps nicht richtig gelesen werden können. Siehst Du in der Stadt die Bodentexturen? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dies ein Fehler des Mods per se ist. Da müsste einiges schief laufen. Wie stehts mit den Grakatreibern? Aktuell? Hast Du schon mal testweise versucht den Blackscreenfix abzuschalten?
ich sehe garkeine texturen mehr nur noch die umrisse von den gebauden (alle in schwarz) und den himmel in weiß
beudet ich sehe nur den übergang zwischen stadt (dächern usw)und himmel (alle in weiß)
ich brauch hilfe !! ich will wieder spielen (mit den texturen) !!
edit:
also mir ist aufgefallen das es irgendetwas mit den meshes ist weil ohn e diese funktioniert alles bestens
--
Lad dir das pack mit dem patch halt nochmal runter,und pack allesin deinen data Ordner muss klappen.Hab vorhin erst meIn Oblivion neu aufgesetzt,und verwende das Pack ohne jegliche probleme.
ich installier obi halt nochma neu und versuchs dann mit vanilla
--
habe jetzt alle deinstalliert und installier grade alle und packe 2mods und das texturen pack hinein
(ROO II final, Oblivion Improved)
mal sehen ob es funzt
--