Low Post
ich habe gemacht was du gesagt hast aber es hat sich immer noch nichts geändert *-.-
ich habe immer noch den scharzen bildschirm !!!
Low Post
ich habe gemacht was du gesagt hast aber es hat sich immer noch nichts geändert *-.-
ich habe immer noch den scharzen bildschirm !!!
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Hast du mal diesen Fix ausprobiert? http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13632 (benötigt OBSE)
Poste auch mal bitte deine Systemdaten, ganz wichtig ist hierbei deine Grafikkarte.
Ich liege doch wohl auch richtig mit der Annahme das du keinen OMOD aus dem Paket gemacht hast, oder? Hast du vielleicht auch noch Detailed Terrain installiert? Das ganze hört sich nämlich stark nach einem Shader-Problem an.
@Low Post
habe es mit allen ausprobiert ahabe auch alle drin nur nicht aktiviert ^^(nur einen)
@GlasMond
System daten:
Betriebsystemname: Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version: 6.0.6000 Build 6000
Systemhersteller: FUJITSU SIEMENS
Systemmodell: AMD690VM-FMH
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+, 2600 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
Gesamter realer Speicher: 2.046,88 MB
Graikkarte: NVIDIA GeForce 8600GS mit 512MB V-RAM
habe versucht es in ein OMOD einzubinden aber nach 2 stunden des ent/packens habe ich dann keine lust mehr gehabt weiter zu machen weil er immer noch nict fertig war ^^
und nein ich habe Detailed Terrain nicht installiert wollte es aber ^^
hoffe das reicht an angaben
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Geändert von Allnet (29.02.2008 um 13:55 Uhr)
Gib mal bitte Deine gesamte Modliste durch. Hast Du den Fehler nur in Städten? Wenn Du in einer Stadt bist, siehst Du noch irgendwas? Himmel, Pflanzen, HUD etc? Dein System sollte völlig ausreichen. Welche Grafiktreiberversion nutzt Du?
Danke noch an Dich, Glasmond, dass Du mich hierauf aufmerksam gemacht hast![]()
Also zu der modliste.... wie sehe ich die habe keine lust alle einzelnd aufzuschreiben^^
habe den fehler bist jetzt nur in den städten gesehen...
wenn der fehler kommt sehe ich as gesamte HUD noch und den himmel in weiß und den rest in schwarz...
[/FONT]
musst ja nich aufschreiben mach doch einfach screens von deiner modliste
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Der freundliche Mond von nebenan ist zur Stelle um für die Gerechtigkeit zu streiten und ... äh ... Licht ins Dunkel zu treiben ... oder so ähnlich ... §shifty Klick einfach mal hier!![]()
also meie modliste ist:
danke an GlasMond für den tipp
also ich hab eigendlich nur sachen drin die das gesamte spiel verschönern bis auf 2-3 PlugIns![]()
[/FONT]
Du solltest Dich für einen der beiden entscheiden. Entweder HDR oder ohne.Zitat
okey...
aber daran kann es nicht liegen oder ??
[/FONT]
Probier's doch aus.![]()
Generell zu den von mir markierten PI's nochmal in den ReadMe's der jeweiligen PI's nachlesen. PI's die nur Waffen/Rüstungen einfügen würde ich auch möglichst weit vorn laden, da sie meist nur Kleinigkeiten ändern.
Allerdings würde es mich wundern, wenn diese Änderungen etwas an dem Fehler ändern. Aber Versuch macht kluch!
Bitte nochmal etwas genauer werden. Du sagst, Du siehst den Himmel in weiß. Siehst Du dort irgendeine Textur (Wolken, Monde etc.) oder wirklich nur eine weiße Fläche? Wenn etwas schwarz ist heißt das für gewöhnlich, dass die Normal Maps nicht richtig gelesen werden können. Siehst Du in der Stadt die Bodentexturen? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dies ein Fehler des Mods per se ist. Da müsste einiges schief laufen. Wie stehts mit den Grakatreibern? Aktuell? Hast Du schon mal testweise versucht den Blackscreenfix abzuschalten?
also...
ich sehe garkeine texturen mehr nur noch die umrisse von den gebauden (alle in schwarz) und den himmel in weiß
beudet ich sehe nur den übergang zwischen stadt (dächern usw)und himmel (alle in weiß)
ich brauch hilfe !! ich will wieder spielen (mit den texturen) !!
edit:
also mir ist aufgefallen das es irgendetwas mit den meshes ist weil ohn e diese funktioniert alles bestens
[/FONT]
Geändert von Allnet (07.03.2008 um 13:24 Uhr)