-
Ehrengarde
So, ich hab das PI jetzt auch mal ausprobiert und bin begeistert. Das sieht wirklich viel besser aus als zuvor. 
Ich hab allerdings 2 Probleme:
- Das PI ist einfach zu viel für meinen Rechner.
Der ist mir sogar bei den Kämpfen im StartDungeon zu einer Diashow geworden (welche ich, da zum testen im tgm-Modus, trotzdem überlebt habe ^^). - Mein Boden wurde zu einem Lila Abbild meiner Karte.
Könnte auch sein, dass ein anderes PI Schuld daran ist, der Verdacht liegt dabei allertdings stark auf QTP3 Redimized, da ich momentan sehr wenig PIs installiert habe und das eigentlich das einzige ist, was in der Hinsicht etwas ändert. Außerdem hab ich alle anderen PI vorher schonmal aktiviert gehabt und das ist das erste mal das das Problem bei mir auftritt.
Zum Glück lies sich das Problem durch ein kopieren der Ordner eines BackUps direkt nach Neuinstallation beheben. 
Dadurch wurden allerdings auch die meisten (alle ?) Dateien von QTP3 Redimized überschrieben, weshalb ich es wieder deaktiviert habe.
Da mein Rechner das sowieso nicht mitmacht ist das nicht ganz so tragisch, allerdings ist es schon ärgerlich, dass so ein Fehler auftritt.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen