Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Spiel infiziert mit Win 32 oder?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja mit einem Antivirus hat sichs aber ich will trotzdem wissen, was dieser virus anrichten kann. weil ich glaube, dass ich den schon lange habe.

Mani Gast
    Ich denke, das weiß keiner so Recht.

Mann warum willste das denn wissen???

Noa...
    Ein Trojaner spioniert deine Daten aus und der, der dir diesen Virus auf den Hals gehetzt hat, kann sich dann die Daten ziehen!

So, zufrieden???

und wie genau funktioniert das?
    könnte er dann sozusangen jetzt mein projekt besitzen?

Jetzt wißt ihr warum ich so viele Projekte rausbringen konnte. =3

Nein, ich bezweifle, dass der Urheber vom Trojaner Interesse an deinem Spiel hat. Den interessieren eher Passwörter für Banken usw. Meistens werden Trojaner auch dafür benutzt um den Virus über den infizierten Computer weiter zu verbreiten.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Asphalt Rapper Beitrag anzeigen
    und wie genau funktioniert das?
    könnte er dann sozusangen jetzt mein projekt besitzen?
    Btw. hat Wischmop schon auf das wikipedia verlinkt. Dort kannst du es nachlesen.

ja aber könnte er trotzdem theoretisch mein projekt besitzen?
    wie macht ein trojaner das überhaupt? Speichert er die Tasten, die ich drücke oder was?
    So könnte er zumindest mein projekt nachbauen!

wie macht ein trojaner das überhaupt? Speichert er die Tasten, die ich drücke oder was?
    So könnte er zumindest mein projekt nachbauen!:D
    Lnagsam habe ich das Gefühl,dass du gerne wissen willst,wie man ein trojaner Macht!
    XD!
    Naja von sowas habe ich leider (k)eine Ahnung!

So könnte er zumindest mein projekt nachbauen!
    Hast du Kelvens Post nicht gelesen ô.o°

Ja, er besitzt dein Projekt bereits. Vielleicht kann er auch irgendwo die Urheberrechte für die Story weiterverkaufen. Da wirst du wohl nichts mehr machen können, in 1-2 Wochen wird sich jeder das projekt über irgendwelche Ware.z-Seiten ziehen können.

Daos-Mandrak,
    nur weil du +1 Post haben willst, musst du doch nicht gleich soooo spammen.
    Schreib wenigstens was sinnvolles hin, statt uns deine geistliche Unreife zu beweisen. Dann wirst du im Leben vllt auch mehr erreichen. Nur so als kleiner Tipp nebenbei!

Nein ich iwll kein Virus machen sondern will nur mein Projekt nicht löschen müssen! Das Virus kann ja drin bleiben, wenn es keinen Shit baut.
    Also was richtet der Spaß denn an?

Daos-Mandrak,
    nur weil du +1 Post haben willst, musst du doch nicht gleich soooo spammen.
    Schreib wenigstens was sinnvolles hin, statt uns deine geistliche Unreife zu beweisen. Dann wirst du im Leben vllt auch mehr erreichen. Nur so als kleiner Tipp nebenbei!

Nein ich iwll kein Virus machen sondern will nur mein Projekt nicht löschen müssen! Das Virus kann ja drin bleiben, wenn es keinen Shit baut.
    Also was richtet der Spaß denn an?
    Der einzige der hier seine geistliche Unreife beweist bist irgendwie du. Du ignorierst vollkommen alle vorherigen Posts und willst immer nur die Antwort auf eine Frage wissen, die wir dir schon lange, so gut wie wir es selber wissen, beantwortet haben. Wo ist dein Problem? Lies alle bisherigen Posts durch und klicke mal auf die Links, dann weisst du soviel wie alle anderen hier auch und wenn du mehr wissen willst...es gibt im Netz genügend Foren die sich mit dem Bau von Trojanern beschäftigen...

Ich sag doch nicht zu jedem: Ihr seid unreif!
    Es war nur auf diesen bezogen! Aber hey sry, ich bin iigndwie ausgetickt!
    Naja egal... Eine letzte Frage:

Wenn ich am PC ein Buch schreibe, kann der Schicker des Trojaners die Seiten dieses Buchs bekommen?
    Hoff ihr wisst was ich mein!

Mani Gast
    Ich sag doch nicht zu jedem: Ihr seid unreif!
    Es war nur auf diesen bezogen! Aber hey sry, ich bin iigndwie ausgetickt!
    Naja egal... Eine letzte Frage:

Wenn ich am PC ein Buch schreibe, kann der Schicker des Trojaners die Seiten dieses Buchs bekommen?
    Hoff ihr wisst was ich mein!
    Was siehst du in Daos-Mandrak's Post bitte an unreif?

Die Antwort auf deine Frage liegt in seinem Post. Natürlich kann er es bekommen. Daos-Mandrak hat es genau auf den Punkt getroffen.

Zitat Zitat
    Hast du Kelvens Post nicht gelesen ô.o°

Ja, er besitzt dein Projekt bereits. Vielleicht kann er auch irgendwo die Urheberrechte für die Story weiterverkaufen. Da wirst du wohl nichts mehr machen können, in 1-2 Wochen wird sich jeder das projekt über irgendwelche Ware.z-Seiten ziehen können.
    das fand ich ironisch gemeint habe mich aber scho entsorryt

Das Teil könnte alles mögliche sein. Heutzutage lässt kein pfiffiger "Hacker" seine Trojaner unverschlüsselt, so das Virenscanner diese sofort erkennen. Manche Virenprogramme, wie AntiVir z.B. erkennen jedoch Signaturen von gänigen Verschlüsselungsprogrammen oder können manche davon sogar entschlüsseln.
    Eine genaue Klarheit darüber, was das für ein Trojaner ist, lässt sich nur durch eine Analyse in einer Virtuellen Umgebung (auch Sandbox genannt), welche alles mitloggt (Veränderungen am System, Netzwerkzugriff, etc.) feststellen. Falls du die .exe Datei noch besitzt, pack diese mit WinRAR oder WinZIP (Stell sicher, dass du bei dem Archiv aber ein Passwort einstellst), lad das Archiv hoch und schick mir den Link dazu als PN. Ich werde dann mal versuchen ob ich nicht was drüber rausfinde. :P

@Asphalt Rapper
    Nein, er kann ganz sicher nicht da bleiben, weil andere so was nicht auf ihrem Rechner haben wollen. Benutz halt ein Antivirusprogramm, wie hier viele schon vorgeschlagen haben. Meistens befallen solche Viren nur bestimmte Dateien oder sind sogar nur im Systemordner. Man muss sein System wegen Viren nicht neu aufsetzen, die wird man auch anders los.