Guten Morgen liebe QFRATler! ^^

Noch ist's hier, wie wohl bei den meisten, ja eher wechselhaft aprilisch als schon schön warm, aber doch kann man schon den baldigen Beginn der wärmeren Jahreszeit, und damit auch der Festival-Saison, erahnen.

So, und jetzt wüsste ich gern von euch: Was sagt ihr zu Festivals? Wart ihr schon auf welchen, und auf welchen? Plant ihr dieses Jahr ein oder mehrere Besuche? Wollt ihr in Zukunft mal zu einem? Was ist euer Lieblingsfestival? Wieviele Leute kennt ihr, deren Zelt bei einem Festival geklaut, zerstört oder zumindest stark verunstaltet wurde?

Ich selber war noch nie auf einem, aber bei dem heurigen Line-Up des Nova Rock konnte ich echt nicht mehr widerstehen. Für die Bands stürzt man sich doch gern mal für ein paar Tage in hemmungsloses Besäufnis und Hygiene-Verhältnisse wie in der dritten Welt (ich habe mich unlängst eh schon 6 Tage darauf vorbereitet XP). Und, mal sehen, falls es mir gefällt schau ich mir mal folgende Line-Ups an, vielleicht werd' ich noch zu einem Festival-Regular! ^^

So, jetzt gehört euch die Bühne! Beantwortet schön brav die Fragen und fühlt euch frei, spätestens ab der zweiten Seite komplett ins OT abzurutschen und nur noch irgendwelchen Schwachsinn zu posten.

Aber dabei nicht vergessen: Wegen Invidious' Pech und Virginies fehlendem Durchsetzungsvermögen () gilt leider weiterhin:
SIG AUS!

PS: So, wieder mit schön englischem Namen, diese Noobs von heute...

PPS: *schnüff* Endlich ein 24-Stunden-QFRAT, ich bin selig! T___T

PPPS: Oh, Edit von Virginie übersehen, dann hab' ich den ja nichtmal wem geklaut. XD

PPPPS: Oje, was ich bei der Kirby-Attacke noch vergessen habe:
Es ist mir scheißegal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, gehst du nicht übers Wasser!

PPPPPS: Woah, Viddy hat ja bald das doppelte meiner Posts! O__O Verdammtes fehlendes 60-Sekunden-Limit. XD
QFRAT, rette mich! o/