Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Story Quiz #3

Story Quiz #3

es herrschen auch hier die Regeln!. bitte beachtet sie

ansonsten gehts weiter mit Gilles de Rais. viel spass

Seit die Führungskräfte hier andauernd mit Anlauf aus dem Fenster springen und dann, welch Wunder, denn dieses Haus ist wirklich verdammt hoch, dahinscheiden, sollte man sich überlegen, ob man nicht einfach irgendeinen manipulierbaren Trottel zum Chef macht. Und den dann manipuliert. Dieser reizvolle Gedankengang ist sogar so fesselnd, dass ich mich nicht davon stören lasse, dass gerade irgendein Trottel in meinem Büro steht, mit dem Fuß in einem brennenden Mülleimer. Immerhin hat er die Post gebracht.

Hudsucker - Der große Sprung?

Mir fällt nix ein, freie Runde

Ein komischer Ty, den ich da jagen soll. Wirklich kleidungstechnischen Geschmack hat er ja nicht und auch so scheint er irgendwie unfreundlich zu sein... jedenfalls habe ich bis jetzt aber alles überlebt.
    Ich verstehe nur nicht ganz, warum mir der Chef diesen Neuling übertragen hat, Himmel hilf. Der ist ja noch frisch hinter den Ohren. Was es natürlich nicht einfacher macht, diesen Schlossbesitzer zu durchschauen... Zwei kranke Söhne, diesen bescheurten Mops und dann der Butler... man könnte fast das Gefühl haben, im Irrenhaus zu sein.

Mal sehen, ob da schon jemand draufkommt.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ein komischer Ty, den ich da jagen soll. Wirklich kleidungstechnischen Geschmack hat er ja nicht und auch so scheint er irgendwie unfreundlich zu sein... jedenfalls habe ich bis jetzt aber alles überlebt.
    Ich verstehe nur nicht ganz, warum mir der Chef diesen Neuling übertragen hat, Himmel hilf. Der ist ja noch frisch hinter den Ohren. Was es natürlich nicht einfacher macht, diesen Schlossbesitzer zu durchschauen... Zwei kranke Söhne, diesen bescheurten Mops und dann der Butler... man könnte fast das Gefühl haben, im Irrenhaus zu sein.

Mal sehen, ob da schon jemand draufkommt.
    Also wenn das nicht Der •••••• ist

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Also wenn das nicht Der •••••• ist
    Er wird dich kriegen, jarr.

Ich bin nicht so kreativ, deshalb geb ich ab

Eigentlich will ichs nur pushen,deswegen was leichtes.

Eigentlich wollt ich ja mit meinen Freunden wegfahren,doch auf der Fahrt fielen mir ziemlich merkwürdige Dinge auf.Und dann verlor ich fast noch mein leben und andere Menschen auch.
    Und irgendwie passieren seit dem sehr viel merkwürdige Dinge.

Geändert von Byder (19.01.2007 um 20:32 Uhr)

hmnm final destination 2?

ja.
    Hab extra das Wort ,Tod' ausgelassen.

hehe

Jesses, Ich brauch Geld. Aber der einzige der welches hat, der gibts mir nicht. Naja mal schauen, evtl. gibt ers mir ja wenn ich seine Tochter, die meine Frau ist, entführen lasse. Nur leider läuft das ganze etwas aus dem Ruder, da die 2 Kidnapper anscheinend unfähig sind und schon bald ist der weisse Schnee mit rotem Blut getränkt.

korrekt, du bist

Eine Millionärstochter, die vor ihrem Vater davonläuft, und ein Boulevard-Journalist, der dringendst mal wieder eine heisse Story braucht, teilen sich in einem Reisebus eine schmale Sitzbank. Wie das ausgeht, ist ja wohl nicht schwer zu erraten.

Ein Herz und eine Krone wird ja wohl falsch sein! Auflösung!

Achso, ja, hier war ja noch was...
    Es wäre "It Happened one Night" mit Clark Gable gewesen.

Freie Runde.

Meine Mutter und ich zogen vor kurzem in eine Tankstelle ein, damit meine Mutter dort den Haushalt erledigen kann. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber jetzt besuche ich nochmal den Riesen, damit er mir wieder ein paar Pralinen geben kann.

The Pledge. Doofe Buchverfilmung, die viel Talent verschwendet.