Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Suche] Menu Mod für Goty + Texturen

[Suche] Menu Mod für Goty + Texturen

Hallo, ich bins mal wieder ^^

Ich hab mir jetzt die Goty Edition von Oblivion zugelegt und würde gern wieder das verbesserte Menu haben, allerdings funktionieren alle anderen, die ich in meinem "normalen" Spiel hatte, nicht mehr. (ist jetzt die version mit dem neuesten patch + addons)

Ich erinnere mich auch an einen Texturen Mod für Tamriel, der die latschigen texturen der Wände und des Bodens durch schönere ersetzt hat, aber leider hab ich ihn nicht mehr auf Tes Nexus hab ich schon verzweifelt gesucht aber nichts gefunden. Ich glaube ich habe ihn mal hier in Forum gefunden. *grübel*

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Edit: Asche auf mein Haupt , ich hab die Plugin Liste gefunden auch die texturen *schäm* Nur mit dem menu bin ich immernoch nicht weiter gekommen.

Für das Interface schau mal hier nach unter dem Punkt "USER INTERFACE". Du kannst auch Oblivion Improved verwenden, das ebenfalls das Interface verändert und mit Patch1.2.0416 bestens funktioniert.

Ah danke
    Ich habs jetzt mal installiert und bis jetzt läuft es wunderbar - mal sehen ob es sich mit natural enviroments verträgt.

Meinst du OI? Wenn du Mods aus meiner PI-Liste verwendest sollten sie eigentlich alle problemlos zusammen funktionieren, da ich diese Mods selbst benutze. Zur Not hilft immer noch Wrye Bash.