[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]Hallo miteinander, ich bin neu hier, also seht es mir bitte nach wenn ich was nicht so ganz richtig mache.

ich habe ein kleines problemchen. ich habe irgendwo mein buch über die mythische morgenröte band 3 verschlampt. ich weiss leider nicht wo! Band 4 habe ich, da ich schon mit baurus in den abwasserkanälen war. zuvor hatte ich logischerweise band 3 von gwinas erhalten, sonst wär ich ja gar nicht erst zu baurus gekommen. ich habe, wie schon in einer vorigen anfrage empfohlen wurde, die abwasserkanäle nochmals durchsucht und war in der vorhöhle am arriussee. aber leider fehlanzeige.

biiiiiiittteeee helft mir, denn ich hab meine früher abgespeicherten schon durchsucht und es ist da auch nicht mehr vorhanden. verkauft hab ichs glaub ich auch nicht. jedenfalls war ich schon bei allen händlern die es in oblivion gibt. keiner hats!!! wär lieb wenn einer von euch eine lösung hätt. achja.. hab vergessen zu sagen, dass ich fünf linke hände hab, was technik betrifft. also von wegen konsole öffnen oder so......

liebe grüsse