Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Auswertung der 6. Most-Wanted-Liste

Mir ist auch erst nach meinem Vote aufgefallen, dass ich Sternenkind-Saga nicht gewählt hab' obwohl das ein super Spiel ist

Ach iwo
    Selber schuld wenn man sowenig Werbung macht - und selbst dann: Schaut euch nur die Plätze 1 -3 an - Top

@Daen: Hab die Sternenkind-Saga erst dann angespielt als ich meine Wertung schon abgegeben habe.
    Sonst wär dir meine Stimme sicher gewesen.

Erstaunlich ist, dass viele der Projekte zwischen 5 und 6 Jahren alt sind und trotzdem niemand die Hoffnung aufgibt. Ich denke, es ist wurscht, in so einem Thread zu glänzen, sondern es zählt nur die letztendliche Vollversion.

Mal sehen, welche dieser Titel wir überhaupt sehen!

Gratz an alle, besonders an die Gewinner
    @Mike: War doch zu erwarten, ganz ehrlich

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist wurscht, in so einem Thread zu glänzen, sondern es zählt nur die letztendliche Vollversion.
    Schweig, du betest einen falschen Gott an!
    "Flames of Rebellion" beispielsweise hat nur zwei Stimmen bekommen. Es existiert gerade einmal eine Demo und eine Vollversion wird es wohl niemals geben. Trotzdem ist es ein verdammt gutes Spiel, das Spaß macht und es verdient, gespielt zu werden. Es wird niemals die Vollendung erreichen, aber das ändert nichts an der Qualität dessen, was vorhanden ist.

Ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst und was das mit meinem Zitat zu tun hat?! Wir sind im Thread "Most Wanted" und zu erzählst mir, dass es das Spiel nicht geben wird. Warum soll man dann für einen Titel voten, auf den man nicht mal warten kann?