Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Auswertung der 6. Most-Wanted-Liste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Platz 17? Nyo, wenigstens überhaupt in der Liste

2. Platz? Danke, danke, danke!
    Auch wenn es mir natürlich nuuur darum geht, ein Spiel ganz für mich zu erstellen, ist es doch ein schönes Gefühl, zu wissen, wie es sich im Kreise der Topfavoriten so anfühlt. Was soll ich sagen? Herrlich!
    Das ist dann auch ein schöner Ausstand für "Die Reise ins All" aus der Rubrik Most Wanted, denn falls bis zur nächsten Liste wieder erst einmal eine angemessene Weile Zeit vergeht, sollte das Spiel inzwischen sogar fertig sein.

Und nun noch meinen Glückwunsch an den Platzhirsch und das Gefolge: Glückwunsch.

Hey, hey, wer hätte es erwartet. Mein most-Wanted Velsarbor iss auf'm Ersten. Na ja, aber da dürften ja nach wie vor noch die Monate oder (oder sogar Jahre) ins Land ziehen. Egal! Je länger man drauf wartet, desto tolliger wirds am Ende sein!

Cya Unit~

Und wiedermal ist Hibernate in der Liste zimlich weit oben anzufinden. Und Wischmop hat den ersten Post und äusert sich nichteinmal dazu! Ich will endlich wissen wie es um das Projekt steht!^^
    Ich gratuliere den erstplazierten Sie haben es wirklich verdient. Aber schon am Platz 13 höhre ich auf alle Projekte zu kennen... Man wird älter^^

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Und wiedermal ist Hibernate in der Liste zimlich weit oben anzufinden. Und Wischmop hat den ersten Post und äusert sich nichteinmal dazu!
    Ich hab mich doch bei Daen entschuldigt! Mehr als ihn bauchzupinseln kann ich auch nicht. *weint* Ich finds ja eigentlich immer wieder interessant, dass Hibernate immer wieder in diese Liste reinkommt, trotz der... besonderen Umstände. Danke liebe Fanboys und -girls! Dafür gibts einmal gratis Popoklatschen. Sag niemals nie!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    2. Platz? Danke, danke, danke!
    Auch wenn es mir natürlich nuuur darum geht, ein Spiel ganz für mich zu erstellen, ist es doch ein schönes Gefühl, zu wissen, wie es sich im Kreise der Topfavoriten so anfühlt. Was soll ich sagen? Herrlich!
    Das ist dann auch ein schöner Ausstand für "Die Reise ins All" aus der Rubrik Most Wanted, denn falls bis zur nächsten Liste wieder erst einmal eine angemessene Weile Zeit vergeht, sollte das Spiel inzwischen sogar fertig sein.

Und nun noch meinen Glückwunsch an den Platzhirsch und das Gefolge: Glückwunsch.
    Was du hier alles reißt.. hammer!
    Glückwunsch an alle!