Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Suche Team! Für Spiel!

Suche Team! Für Spiel!

Hallo!

Wie du im Titel Lessen kannst such ich ein Team das mit mir an einem neuen Projekt arbeitet!
    Ihr wollt bestimmt auch Wissen um welches Projekt es sich handelt!
    Dan fang ich mal an:

Es soll ein Rollenspiel werden, wo der Spieler sich Frei Entwickeln kann! Das mein ich so, ihr kennt bestimmt alle die Gothic Reihe oder Oblivion, so sollte dsa RPG Game werden! Der Spieler soll sich frei fühlen! Mann sollte sich einen eigenen Charakter erstellen können! Leveln, sowie Berufe erlernen (Schmiede, Gärtner, Näher) etc. Qeust machen, sowie Instanzen die viel Gold bringen erledigen!
    Über die Story ist noch nicht viel zu Sagen! Da ich dies mit dem Team dann, nochmals durchgehen möchte! Dann kann jeder seine Menung dazu Sagen, damit wir ein Optimales Spielerlebnis hinbekommen!

GESUCHT wird:

- Ein Mapper
    - Grafiker ( Charsets etc. )
    - Komponist
    - Sonstige ( Mitbeteiligung an Qeust etc. )

WICHTIG: Wenn du dich etnscheiden solltest, am Team mitzumachen, möchte ich dir mitteilen das du zu nichts Verpflichtet bist, du kannst das Team verlassen wie du möchtest, wär halt net schön aber was soll man machen =)

Wenn du noch Fragen hast, Poste die gerne, werde sie dan freundlich Beantworten!

Bevor ichs vergess:
    Gearbeitet wird mit dem RpgMaker2000, da ich mit diesem die meiste Erfahrung habe und dieser nach meiner Meinung nach der Beste Maker ist! =)

mFg FuNkY

Mani Gast
    Es sollte mMn zumindest eine Story bestehen, oder wenigstens eine Map wo du deine Mappingkünste zeigen kannst. Sonst weiß keiner, was du alles draufhast. Somit wird sich höchstwahrscheinlich keiner Melden.
    Und du möchtest etwa nur der Techniker sein?

btw. würde mich deine Rechtschreibung ein bisschen abschrecken, mich zu melden. xD

Ja die Story:

Ein kleiner Junge Namens Allen wurde in einem kleinen Dorf geboren! DAs Dorf trägt den Namen: Lonasdorf, schon seit Jahrzenten! Der Junge Allen, wächst bei seinen Großeltern auf, diese im Sprechen, Laufen etc. beibringen, mit 9 Jahren möchte er ein Abenteurer werden und den Großen Kontinent Azzinoth erkunden!
    Dann beginnt seine Reise.....

( Die Reise kann der Spieler inviduell gestalten, er kann zum Bösen übergehen oder den Guten helfen, er kann sich aber auch neutral machen und zu den Assasinen gehen, die mit Gut sowie Böse verkehren! )

Hier noch ein paar Informationen die ich für das Spiel hätte:

- Der Spieler, erlebt ein einzigartiges Spielerlebnis, er kann Qeust erfüllen, in Tiefe Instanzen gehen, Sich Skillen auf Magier etc.

- Habe mir auch vorgenommen, wenn sich der Held in einem Laden z.B ein Rüstungsteil kauft, und er dieses dan anzieht, sollte dieses am Helden sichtbar werden, sowie mit Waffen etc.!

- Größere Städte ( Hauptsdtäte sollten recht Belebt sein mit vielen Menschen!
    Man soll sich einen Weg durch Menschenmengen bannen können

Und weitere Vorschläge möchte ich dan mit de Team besprechen! Da ich weiß, das dies Schwer umzusetzten ist, aber möglich!

Also bitte Meldet euch!

Hm, ich rieche einen Fake. Das Ganze ist doch _sehr_ klischeemässig inszeniert.

Nathrol ich checke deine Antwort nicht, wora soll hier den der Fake sein ?

Hört sich ja ganz interessant an. Bei der Story habe ich sofort an "Dunkle Schatten" oder "Morrowind" gedacht, wenn du es so umsetzen kannst, wie das zweite Spiel, kann es ja ein knüller werden.

Was ich dir gleich am Anfang als Rat gerne geben würde, ist, dass du bei der Rechtschreibung aufpassen solltest!

Möchte ja keine Vorwürfe geben, vielleicht wird es im Spiel anders sein. Anders sollte es aufjedenfall nicht sein! Also, lies dir immer alles nochmal gut durch.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Zitat Zitat von Funky Beitrag anzeigen
    Nathrol ich checke deine Antwort nicht, wora soll hier den der Fake sein ?
    An deiner "Rechtschreibung" ~_~

Btw, Instanzen in nem OfflineRPG? Ich versteh die Welt nicht mehr ;_;

Story ist öde, zuviel Freiheit ist irgendwie auch scheiße, wenn man kein Ziel hat. Endloses Zeug kann schnell nerven imo. Selbst bei Morrowind fand ich das nach einiger Zeit schon nervend.

Ja ich meinte ja net so Instanzen wie bei World of Warcraft etc. das sollten
    Gebiete sein, wo man erst ab einem bestimmten Level reinkommt!

Und vor ejder Instanz sollte ein paar Leute stehen, diese wenn man sie Anspricht dich begleiten!

Was ich damit bewirken will, das dem Spieler nicht schnell langeweilig wird! So Instanzen sind nicht grade Leicht! Das Positive daran ist, das der Spieler sein Geldbeutel schnell erhöhen kann, sowie Items findet, die man auf dem Kontinent so nicht findet!

-Und das Spiel hat ja eine Story und zwei Verschiedene Enden, z.B wenn man sich den Guten Anschliesst ist der Endboss des Spiels, der Dunkle Lord! Bei den Bösen, also wenn man sich denen Anschliesst, ist der Endboss der König!
    Zwar hat man das Spiel dan sozusagen durchgespielt, aber mann kann imemr noch nach dem Besiegen des Endbosses weiterspielen!-

Zitat Zitat von Funky Beitrag anzeigen
    Und das Spiel hat ja eine Story und zwei Verschiedene Enden, z.B wenn man sich den Guten Anschliesst ist der Endboss des Spiels, der Dunkle Lord! Bei den Bösen, also wenn man sich denen Anschliesst, ist der Endboss der König!
    Zwar hat man das Spiel dan sozusagen durchgespielt, aber mann kann imemr noch nach dem Besiegen des Endbosses weiterspielen!-
    Über den Namen des Bösen kann man sicher noch diskutieren. So wie ich es jetzt hinausgelesen habe, hört sich es so an, als gäbe es einen Krieg zwischen Mensch und Nichtmensch, richtig?

Erzähl mal etwas über den Mittelteil, grob, muss ja nicht gleich detailliert sein.

Über Instanzan kann ich nicht viel sagen, da ich keine Ahnung habe, was das ist (jetzt habe ich mich sehr unbeliebt gemacht ).

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Raptor, wie und was möchtest du den über den Mittelteil erfahren ?

Ich versuche es halt mal so:

Allen erkunden den Kontinent -> ??? -> Endkampf gegen König oder Dunkler Lord

--------------

Wie kommt es dazu? Was geschieht, dass man den König oder den anderen Witzlurch besiegen muss? Oder geht man einfach ins Schloss und schlägt den König den Kopf ab, weil man nichts besseres zu tun hat? Ich meine nur, ohne diesen Information wirst du schwer ein Team bilden können.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Ja, indem Spiel sollte es:

Eine Hauptqeust geben und "viele" Nebenqeusts!

Die Hauptqeust ist das man dem König hilft, Gegnerische Armeen von der Burg fernzuhalten!
    Diese Hauptqeust ist beim Guten sowie beim Bösen!
    Bei den Guten, ist es die Pflicht! Einzelne Aufgaben für den König zu erledigen, damit meine ich z.B Ein feindliches Lager zu zerstören! ODer z.B bedrohen Diebe in einem Fernen Wald, die Bürger des Dorfes, so wäre es dan die Pflciht diese Diebe zu vernichten, damit die Story weitergeht!
    Bei den Bösen, ist es fast dasgleiche, man erledigt Die Hauptqeust des Königs, z.B ein feindliches Lager zu zerstören!
    Je nach Volk ist die Hauptqeust sowie die Nebenqeust verschieden!

Sollte man sich den Assasinen Anschliessen, bleibt den Spieler die Wahl! Welchen König er niederstrecken möchte, mit zahlreichen Hauptqeusts der Assasinen bahnt sich der Held, einen Weg in die einzelnen Schlösser der Guten, sowie der Bösen.

Reicht dies fürs erste ?

Sollte, glaube ich, reichen.

Ich würde es mehr als ein Stappel Missionen ansehen, die man erledigen muss, weniger eine richtige Geschichte. Ist aber auch interessant, allerdings würde ich an deiner Stelle, dass mit der Freiheit sehr ausgeprägt umsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Möchte Sie wirklich keiner mehr melden ?

Ich möchte dich nicht kritisieren, aber das sich bei solchen threads so wenig bis keine melden liegt daran, dass sie den Erstellern der Threads die Leiter-rolle nicht zutrauen. (Die meisten Threads beinhalten auch meistens nur die "Suche team"-sätze)

Nebst das du Story, technik etc vorstellst, red auch ein bisschen von dir.
    was kannst du? Wie gut bist du heute? Woran hast du schon gearbeitet? Hast du schon mal in einem Team gearbeitet bzw ein Team geleitet? Was habt ihr da erreicht?
    Mach einen guten Eindruck aber sei ehrlich.

Bewerben möchte ich mich hier nicht. Aber ich frage mich bei solchen threads immer ob ich mich wenigstens als kleine Hilfe für Fragen anbieten soll.
    Nur leider endete die angebotene Hilfe immer als Spam in meinem ICQ.
    Naja...
    Ich biete mich jetzt trotzdem mal an...

Ansonsten noch viel Erfolg beim Suchen.
    Und wie gesagt, es soll keine Kritik an dir sein.

Ich bin nicht dabei!

Hallo Funky,

dein Spiel klingt ja ziemlich interessant.
    Ach was, war eine Lüge. Dein Spiel scheint ziemlich
    abzustinken und scheißlangweilig zu sein.
    Ich wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass ich wohl
    eher nicht mitmachen werden.
    Aber trotzdem vielen Dank für deine Frage.

Mit unfreundlichen Grüßen
    Hobel