Hallo!
Wie du im Titel Lessen kannst such ich ein Team das mit mir an einem neuen Projekt arbeitet!
Ihr wollt bestimmt auch Wissen um welches Projekt es sich handelt!
Dan fang ich mal an:
Es soll ein Rollenspiel werden, wo der Spieler sich Frei Entwickeln kann! Das mein ich so, ihr kennt bestimmt alle die Gothic Reihe oder Oblivion, so sollte dsa RPG Game werden! Der Spieler soll sich frei fühlen! Mann sollte sich einen eigenen Charakter erstellen können! Leveln, sowie Berufe erlernen (Schmiede, Gärtner, Näher) etc. Qeust machen, sowie Instanzen die viel Gold bringen erledigen!
Über die Story ist noch nicht viel zu Sagen! Da ich dies mit dem Team dann, nochmals durchgehen möchte! Dann kann jeder seine Menung dazu Sagen, damit wir ein Optimales Spielerlebnis hinbekommen!
GESUCHT wird:
- Ein Mapper
- Grafiker ( Charsets etc. )
- Komponist
- Sonstige ( Mitbeteiligung an Qeust etc. )
WICHTIG: Wenn du dich etnscheiden solltest, am Team mitzumachen, möchte ich dir mitteilen das du zu nichts Verpflichtet bist, du kannst das Team verlassen wie du möchtest, wär halt net schön aber was soll man machen =)
Wenn du noch Fragen hast, Poste die gerne, werde sie dan freundlich Beantworten!
Bevor ichs vergess:
Gearbeitet wird mit dem RpgMaker2000, da ich mit diesem die meiste Erfahrung habe und dieser nach meiner Meinung nach der Beste Maker ist! =)
mFg FuNkY