Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Ich find's ehrlich gesagt unmöglich, dass hier gleich so ein aggressiver Ton an den Tag gelegt wird. Wenn jemand etwas nicht verstanden hat, und sei es nach dem 10. Mal, braucht man doch nicht so reagieren. Zudem finde ich es ebenso unmöglich, wie hier über die Qualität ihrer Spiele hergezogen wird. Denn selbst, wenn man zig Ratschläge zur Verbesserung der Spiele gegeben hat: diese auch umzusetzen, ist wiederum eine ganz andere Sache, die nicht jedem so leicht fällt wie vielleicht euch.

Selphia, lass dich nicht entmutigen. Passe deine Vorstellung an die Regeln an, indem du ein paar Screenshots hinzufügst und vielleicht etwas mehr Infos gibst (z.B. über die Charaktere, Besonderheiten, Features...). Dann bringe noch dein Spiel zu Ende. Allerdings in aller Ruhe, denn du hast alle Zeit der Welt. Stelle immer wieder ein paar Screenshots in den Screenshot-Thread oder in deinen Vorstellungsthread, um Verbesserungsvorschläge einzuholen. So etwas kann wahre Wunder bewirken. Und für die Rechtschreibung könntest du dir, falls du selbst vielleicht nicht die Stärkste auf dem Gebiet bist, auch jemanden hinzuziehen.

LG,

Anima~
Dito

Zitat Zitat
Wenn es eine neue Version gibt, werde ich sie mir auf alle Fälle mal anschauen.
Gleichfalls